Author | Message |
---|
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | November 4th, 2005 at 05:20pm Jah .. er sah so müde aus  .. mike war alles egal, wie immer .. un tré war wieder voll hyperaktiv |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 4th, 2005 at 05:38pm Child_of_a_Nimrod:ya habs gesehn,aber zu spät XD
ich fands so genial,bei dieser pre-show als billie joe am anfang so gelangweilt geguggt hat *lol* XD

meh lasst mich doch in ruhe...^^
gail
weissu zufällig wann diese stelle kam??
also um wieviel uhr??
ich hab nämlich ab 20.06 oda so angefangen aufzunehmen ^^ |
franzi Falling In Love With The Board
 Age: - Gender: - Posts: 6076 | November 5th, 2005 at 03:48am TreCoolistsogeil:hi again:weißt jemand wer 'best german' gewonnen hat?
Rammstein
boah. rammstein? echt doof, es gibt viel bessere bands als rammstein..  |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | November 5th, 2005 at 04:45am hi again:TreCoolistsogeil:hi again:weißt jemand wer 'best german' gewonnen hat?
Rammstein
boah. rammstein? echt doof, es gibt viel bessere bands als rammstein.. 
Ja, aber das war doch eigetnlich klar, die ham einen viel größeren Bekanntheitsgrad als Wir sind Helden oder Silbermond oder so .. Ich find Best German Act hätten sowohl Wir sind Helden als auch Beatsteaks als auch Rammstein verdient  .. naja Silbermond meiner Meinung nach nich so  |
Child_of_a_Nimrod Shoot Me, I'm A Newbie
 Age: - Gender: - Posts: 46 | November 5th, 2005 at 05:51am BillieJoe@TreCool13w:
gail
also um wieviel uhr??
ich hab nämlich ab 20.06 oda so angefangen aufzunehmen ^^
öhm kommt drauf wann du des aufgenomme hast.gestern(also die wiederholung)oder am donnerstag
also am donnerstag fing die preshow um 8uhr an...green day kamen ziemlich spät,im letzten 4tel oder so der preshow.
gestern wars so um viertel vor 8 XD |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 5th, 2005 at 06:23am Child_of_a_Nimrod:BillieJoe@TreCool13w:
gail
also um wieviel uhr??
ich hab nämlich ab 20.06 oda so angefangen aufzunehmen ^^
öhm kommt drauf wann du des aufgenomme hast.gestern(also die wiederholung)oder am donnerstag
also am donnerstag fing die preshow um 8uhr an...green day kamen ziemlich spät,im letzten 4tel oder so der preshow.
gestern wars so um viertel vor 8 XD
ich habs am donnerstag aufgenommen ^^
so ab 20.05 ^^
also hab ich sie noch drauf bekommen ^^
kamen die denn nach den Foo Fighters??
*hoff* |
 Age: - Gender: - Posts: 46 | November 5th, 2005 at 06:34am yaa die kamen nach den foo fighters^^ich sach ja so ziemlich am schluss.*g*achte auf billie joe wie angepisst er guggt am anfang XD |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 5th, 2005 at 06:36am omg xD
dat will ich sehn xD
hehe
achja heute sind die ja bei Wetten dass...?
xD |
 Age: - Gender: - Posts: 46 | November 5th, 2005 at 06:44am ja kann ich aber nicht sehn...leider.nja nicht so schlimm^^
obwohl billies vorhang vorm gesicht würd ich gern noch ma sehn XD |
franzi Falling In Love With The Board
 Age: - Gender: - Posts: 6076 | November 5th, 2005 at 07:14am heute ist das erste mal das ich wetten dass gucke. nur für green day. haha im a nerd  |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | November 5th, 2005 at 07:39am ich werds mir auch reinziehn .. will nich verpassen wie Gottschalk sagt: "Die Newcomer des Jahres: Grün Day"  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 5th, 2005 at 07:47am TreCoolistsogeil:ich werds mir auch reinziehn .. will nich verpassen wie Gottschalk sagt: "Die Newcomer des Jahres: Grün Day" 
lol
den check ich net xD
hat der dat schonma gesagt?? ôo |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 5th, 2005 at 09:21am BillieJoe@TreCool13w:TreCoolistsogeil:ich werds mir auch reinziehn .. will nich verpassen wie Gottschalk sagt: "Die Newcomer des Jahres: Grün Day" 
lol
den check ich net xD
hat der dat schonma gesagt?? ôo
zuzutrauen wärs ihm jedenfalls  |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 5th, 2005 at 03:48pm Ich fand die EMAs ganz oki.
Außer Ali.G also "borat" voll dumm.
Vorallem "Hier sind Green day...und Coldplay kamen und dann hier sind Coldplay als Green Day dran waren"
Fands aufm Roten Teppich gut..."erzählt ma was üba JOS" .....ratlose gesichetr bei Tré, Mike un Billie..*lachweg*
Die Performance fand ich hammer geil. War irgendwie anders als immer nur das übliche dagestehe mit imma gleichem text und so.
Ansonsten PFUI @ Rammstein und Madonna.
und SUPA für die Foo Fightas.
Kaiser Chiefs hätten best new act gewinnen sollen *heul* |
The Bears Are Coming Basket Case
 Age: 34 Gender: Female Posts: 16757 | November 5th, 2005 at 03:55pm borat ist einen aarslog |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 5th, 2005 at 03:58pm Arschloch...?
Yep he is!! |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 5th, 2005 at 04:59pm und was für eins! als er green day und coldplay beim ersten mal verwechselt hat hab ich mir noch gedacht "was solls, kann jedem mal passieren" aber als dann tatsächlich green day dran waren passiert ihm das nochmal???? wie blöd kann man sein...
ansonsten warn die emas ganz okay |
chump Falling In Love With The Board
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | November 5th, 2005 at 05:42pm Judge's Daughter:und was für eins! als er green day und coldplay beim ersten mal verwechselt hat hab ich mir noch gedacht "was solls, kann jedem mal passieren" aber als dann tatsächlich green day dran waren passiert ihm das nochmal???? wie blöd kann man sein...
ansonsten warn die emas ganz okay
Das sollte 'n Witz sein, das meinte er nicht ernst...
 |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | November 5th, 2005 at 05:57pm Ja, alle denken, dass ers wirklich verwechselt hätte -__- |
Devil in the Details King For A Couple Of Days
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | November 5th, 2005 at 06:19pm Ali G alias Borat, war kein bisschen witzig...
oder war ich etwa die einzige die seinen sinn für humor nicht teilen konnte? >.< |