Author | Message |
---|
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 7th, 2005 at 01:08pm Okidoki xD
ich dachte schon ôo |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 8th, 2005 at 12:35pm Judge's Daughter:hehe das glaub ich dir gern
meine mutter mag billie joe auch! also früher mehr als jetz, sie mag keine männer mit eyeliner  (grade das find ich persönlich toll) während des wetten dass-auftrittes hat mein vater den raum verlassen weil wir zwei nur am schwärmen waren 
ja, genau das isses...*gg* |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 9th, 2005 at 09:29am Oh Gott. Meine Mum mag GD nich. Und meine Schwester hat gesagt Billie Joe sieht Schwul aus, Tré is eklig und zu MIke hatse gar nix gesagt. |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 9th, 2005 at 09:45am Meine mum findet Mike ganz ok ôo
Billie auch ôo
und mein Vadda sagt zu Tre:
ach gottchen...Glubschi wieder xD
voll nett ey ôo |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 9th, 2005 at 09:55am BillieJoe@TreCool13w:Meine mum findet Mike ganz ok ôo
Billie auch ôo
und mein Vadda sagt zu Tre:
ach gottchen...Glubschi wieder xD
voll nett ey ôo
glubschi oh mein gott is das geil...*loooooool*
glubschi....tz....meine mutter hat gsagt, meine beste freundin hat
ne ähnlichkeit mit ihm...tjo...(find ich auch - wenn sie betrunken is...dann
hat sie voll den tre-blick drauf ) |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 9th, 2005 at 10:00am !jersey!:Meine Mum mag GD nich.
schade... glücklicherweise hörn meine eltern (besonders mein vater) dieselbe musik wie ich, da können wir uns mitm cd kaufen immer abwechseln  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 9th, 2005 at 10:04am |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 9th, 2005 at 10:06am ___whatsername___:
jaja kenn ich nur zu gut, hör ich immer wenn ich meine oma besuche! ich hab ihr mal vorgespielt was ich so höre, danach war sie ganz fertig  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 9th, 2005 at 10:09am ELTERN HABEN DOCH GAR KEINE AHNUNG!!!!!!
^^ |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 9th, 2005 at 10:15am BillieJoe@TreCool13w:ELTERN HABEN DOCH GAR KEINE AHNUNG!!!!!!
^^
 manche schon!  (sorry, aber in der hinsicht muss ich meine echt mal in schutz nehmen, da ham die nämlich tatsächlich ahnung  ) |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 9th, 2005 at 10:15am ich, als green day fan, empfinde es als SEHR
schlimm, schon sehr viele radio-stmk-lieder
mitsingen zu können...wirklich erschreckend..
(einer der gründe, warum ich mir dann nen mp3
player gekauft habe, wenn überall im haus nur
noch so ne musik läuft...
und - jaah, eltern habe von nix ne ahnung |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 9th, 2005 at 10:25am ___whatsername___:ich, als green day fan, empfinde es als SEHR
schlimm, schon sehr viele radio-stmk-lieder
mitsingen zu können...wirklich erschreckend..
(einer der gründe, warum ich mir dann nen mp3
player gekauft habe, wenn überall im haus nur
noch so ne musik läuft...
und - jaah, eltern habe von nix ne ahnung
kannst mit deinen eltern keinen kompromiss oder wie das heißt machn? einmal darfst du auflegn was du willst, dann wieda sie... so irgendwie  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 9th, 2005 at 10:29am Judge's Daughter:kannst mit deinen eltern keinen kompromiss
oder wie das heißt machn? einmal darfst du auflegn was du willst, dann
wieda sie... so irgendwie 
das nicht, aber ich bin die meiste zeit eh allein zu hause (sagen wir mal
sicher 70%...) und da hab ich dann eh das ganze ahus für mich allein - da
können dann die nachbarn auch noch mit green day hören *gg* |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 9th, 2005 at 10:31am na die freun sich aber bestimmt drüber  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 17th, 2005 at 09:28am Judge's Daughter:na die freun sich aber bestimmt drüber 
aba echt ey xD
hehe
ich darf das net so laut -.-
ich hab ein Meerschweinchen und das ist net gut für seine öhrchen ^^ |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 17th, 2005 at 10:08am BillieJoe@TreCool13w:Judge's Daughter:na die freun sich aber bestimmt drüber 
aba echt ey xD
hehe
ich hab ein Meerschweinchen und das ist net gut für seine öhrchen ^^
ich hab mal mäuse gehabt, aber denen hat die laute musik gar nix mehr ausgemacht  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 18th, 2005 at 02:25pm Judge's Daughter:BillieJoe@TreCool13w:Judge's Daughter:na die freun sich aber bestimmt drüber 
aba echt ey xD
hehe
ich hab ein Meerschweinchen und das ist net gut für seine öhrchen ^^
ich hab mal mäuse gehabt, aber denen hat die laute musik gar nix mehr ausgemacht 
die armen xD
achja, gratu zum GEEK ^^ |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 18th, 2005 at 05:28pm oh, danke, hab ich noch gar ned bemerkt  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 20th, 2005 at 08:04am Judge's Daughter:oh, danke, hab ich noch gar ned bemerkt 
lool
ich bin ja IDIOT
is ja goil  |