Author | Message |
---|
Child_of_a_Nimrod Shoot Me, I'm A Newbie
 Age: - Gender: - Posts: 46 | September 22nd, 2005 at 11:53am Devil in the Details:Child_of_a_Nimrod:Devil in the Details:
Ich bin ja mal gespannt was so in den nächsten wochen passieren wird, und ob es tatsächlich zu einer Neuwahl kommt...hehe...
armes Deutschland ...
fragt sich nur ob durch neuwahlen sich was ändert...mal abgesehn davon isses auch nen bissl bescheuert so lang zu wählen bis einem das ergebnis passt ^^ es hängt ja nicht von uns ab, sondern vom Bundespräsidenten,
(es sei denn sie werden sich doch eining und bilden irgendweine Koalition)der muss jetzt nämlich einen Kanzler vorschlagen, und wenn dieser nicht die absolute Mehrheit erreicht, muss der Bundesrat einen vorschlagen.
Dieser Kandidat braucht dann allerdings nur die relative Mehrheit.
uuund wenn die sich dann immernoch nicht einig sind, gibt es Neuwahlen..
jupp, so ungefäht war das ^_^
ya weiß ich^^(hab ich in powi genügend mitbekomme*lol*Aber bevor der bundespräsident nen kanzler vorschlägt,ist das ja shcon vorher alles abgesprochen...bis dahin müssen sich halt die parteien einigen....ma schaun ob des ne große koalition gebacken bekomme würde |
Devil in the Details King For A Couple Of Days
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | October 13th, 2005 at 07:04am Na suuper !!!
Merkel ist [fast] Kanzlerin -Jubel-
>.< |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | October 13th, 2005 at 08:42am Merkel sucks ! |
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | October 13th, 2005 at 10:22am na das wollen wir doch erst mal sehn >.< |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | October 13th, 2005 at 01:00pm Kann mich nur anschließen die Merkel is doof... Und Schröder genauso!
Mein problem is net mal ganz die Merkel`n das rische Problem durch CDU/CSU hab ich durch den Stoiber...wasn vollidiot!!!! |
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | October 13th, 2005 at 01:09pm Ich finde man sollte ihnen erst einmal eine chance geben es besser zu machen als der Schröder.
Dannach hat man ja immernoch genügend zeit sich über ihre eventuell schlechte Politik aufzuregen. |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | October 13th, 2005 at 02:10pm Normalerweise schon. Ich hab sonst eigentlich keine Vorurteile aber beim Stoiber schon!!! Ich werde meine Meinung über den wohl auch nie wida ändern!!! Der is einfach dumm wie Brot.
Um es mit michael Mittermeier zu sagen: " Stoiber ist die Bayrische antwort auf Eminem..." |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | October 13th, 2005 at 02:14pm !jersey!:Normalerweise schon. Ich hab sonst eigentlich keine Vorurteile aber beim Stoiber schon!!! Ich werde meine Meinung über den wohl auch nie wida ändern!!! Der is einfach dumm wie Brot.
Um es mit michael Mittermeier zu sagen: " Stoiber ist die Bayrische antwort auf Eminem..."
Ich schließ mich an ! .. Mittermaier hat allgemein mal voll die Wahrheit über die polische Lage gesagt .. über Merkel : Die Stimmung von Deutschland in diesen zwei Mundwinkel  |
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | October 13th, 2005 at 05:59pm Das Merkel jetzt [neben Horst Köhler] Deutschland repräsentieren soll finde ich acuh, ist eine Schande.
Ich mein, was sollen die anderen Länder bloss denken wenn sie Merkel sehn... |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | October 14th, 2005 at 09:04am *g* |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | October 14th, 2005 at 09:11am Devil in the Details:Das Merkel jetzt [neben Horst Köhler] Deutschland repräsentieren soll finde ich acuh, ist eine Schande.
Ich mein, was sollen die anderen Länder bloss denken wenn sie Merkel sehn...
MEINE REDE ! aber richtich ! das is dermaßen peinlich oder ? .. hoffentlich kriegn gd nich mit wer und grad regiert  ...  |
chump Falling In Love With The Board
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | October 14th, 2005 at 01:00pm TreCoolistsogeil:hoffentlich kriegn gd nich mit wer und grad regiert  ... 
oh bitte  |
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | October 14th, 2005 at 03:10pm chump:TreCoolistsogeil:hoffentlich kriegn gd nich mit wer und grad regiert  ... 
oh bitte  vor allem weil sie sich ja üüüberhaupt nicht politisch engagieren und sich kaum für Politik interessieren xDD |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | October 14th, 2005 at 03:16pm |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | October 14th, 2005 at 04:36pm |
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | October 14th, 2005 at 04:50pm TreCoolistsogeil: das war sarkasmus >.< |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | October 14th, 2005 at 05:15pm aha |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | October 15th, 2005 at 03:30pm |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | October 28th, 2005 at 04:24pm DIE GRÜNEN AN DIE MACHT
*wech lach*
hehehe |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 5th, 2005 at 04:45pm "Schwule und Lesben an die Macht" Zitat von Deaky...*g* |