Author | Message |
---|
Devil in the Details King For A Couple Of Days
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | October 30th, 2005 at 11:53am ehrlich mal, lasst den scheiß >.< |
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | October 30th, 2005 at 01:34pm ich möchte weder spammen noch sonst was.
ich will lediglich dieses bild mit trecoolistsogeil teilen xDDD
 |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | October 30th, 2005 at 01:44pm OH MY GOD .. wie geil is das denn ..  .. woa .. das hab ich noch nie gesehn .. wo hastn das gefunden ?  |
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | October 30th, 2005 at 01:46pm hat mir ein Freund geschickt  hehe,
wenn es solche Taschentücher echt gibt, dann möcht ich sie unbedingt haben.....ganz ganz unbedingt xDDDDDDDDD |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | October 30th, 2005 at 02:01pm Oh ja ..  .. finds allgemein schade dass man kein fan-stuff so von ihm findet :/ .. |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | October 31st, 2005 at 07:56am ihhh
wer isn des?? xD |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | October 31st, 2005 at 08:13am BillieJoe@TreCool13w:ihhh
wer isn des?? xD
Beleidige Adam Green lieber nich in meiner Gegenwart .. unwissender Bravo-Leser |
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | October 31st, 2005 at 08:28am TreCoolistsogeil:BillieJoe@TreCool13w:ihhh
wer isn des?? xD
Beleidige Adam Green lieber nich in meiner Gegenwart .. unwissender Bravo-Leser ehrlich mal, du kleiner Mainstream musik hörer... |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 1st, 2005 at 04:29pm Devil in the Details:TreCoolistsogeil:BillieJoe@TreCool13w:ihhh
wer isn des?? xD
Beleidige Adam Green lieber nich in meiner Gegenwart .. unwissender Bravo-Leser ehrlich mal, du kleiner Mainstream musik hörer...
weeeeeeeeeeeeer kenntn da adam green ned...??? tz... |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 4th, 2005 at 02:35pm ___whatsername___:Devil in the Details:TreCoolistsogeil:BillieJoe@TreCool13w:ihhh
wer isn des?? xD
Beleidige Adam Green lieber nich in meiner Gegenwart .. unwissender Bravo-Leser ehrlich mal, du kleiner Mainstream musik hörer...
weeeeeeeeeeeeer kenntn da adam green ned...??? tz...
aso Lokkenkopf xD
hehe
egal...dat is geschmackssache ^^ |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | November 4th, 2005 at 04:35pm BillieJoe@TreCool13w:___whatsername___:Devil in the Details:TreCoolistsogeil:BillieJoe@TreCool13w:ihhh
wer isn des?? xD
aso Lokkenkopf xD
hehe
egal...dat is geschmackssache ^^
stimmt .. entweder man hat geschmack .. oder eben nich ..  |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | November 4th, 2005 at 04:37pm BillieJoe@TreCool13w:___whatsername___:Devil in the Details:TreCoolistsogeil:BillieJoe@TreCool13w:ihhh
wer isn des?? xD
aso Lokkenkopf xD
hehe
stimmt .. entweder man hat geschmack .. oder eben nich ..  |
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | November 4th, 2005 at 04:40pm TreCoolistsogeil:BillieJoe@TreCool13w:___whatsername___:Devil in the Details:TreCoolistsogeil:BillieJoe@TreCool13w:ihhh
wer isn des?? xD
aso Lokkenkopf xD
hehe
stimmt .. entweder man hat geschmack .. oder eben nich ..  genau so isses. und nicht anders  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 4th, 2005 at 05:42pm jep xD
aba wieso reden wa hier im Green Day Forum üba Adam Green oda so??
xD |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | November 4th, 2005 at 05:53pm Ähh .. also grade deine Posts (sollte ich sagen Spams) sind ja immer unheimlich passend, informativ und vielsagend  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 5th, 2005 at 06:25am TreCoolistsogeil:Ähh .. also grade deine Posts (sollte ich sagen Spams) sind ja immer unheimlich passend, informativ und vielsagend 
ähm
ich glaub du hast recht xD
Hiermit Entschuldige ich mich dafür =) |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 5th, 2005 at 04:32pm Stimmt. CHUMP hat wie imma recht. Caro is total dämmlich...da könnt MTV mich engagieren das würd lustger werden. Tschirner is auch..*gähn*
Und Markus...ja also der Herr kafka ist mein Meister!!! =)
und Idiot im guten oda bösen Sinne?
Böse: Harald Schmidt, Ingolf Lück, Edmund Stoiber usw.
Gut: Kuttner, und halt nen paar bands...wer anders fällt mir grod net ein.. |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | November 5th, 2005 at 04:43pm Ja, die Caro kann ich echt von allen am wenigsten leiden .. unlustig und uninformativ .. -__- .. und eigentlich bin ich nich so oberflächlich aber, die sind dafür noch nich mal gut aus |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 5th, 2005 at 04:49pm Japp!!!
Markus Schultz(e?) mag ich auch.
Die ham sonen neuen VJ und der musste bei TRL Mando Diao interviewen...der arme. Mando Diao sind ja sooooo böse(und ich steh total auf die)!!!
Hat jemand "Wigges Wort und Gesten BIngo"Mando Diao gesehn? |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | November 5th, 2005 at 05:44pm Jup, ich glaub ich hab des gesehn *erinnern versuch* .. ich find den immer so geil, vor allen ding weil es ihm wirklich immer so unangenehm is .. wär unlustig wenn es ihm eh egal wär .. |