Author | Message |
---|
Sivi Geek
 Age: - Gender: - Posts: 122 | January 26th, 2006 at 11:34am !jersey!:Wer hat die denn nicht?
Hab sogar Bill und Tom.....nich wahr Sivi?
Jupp, das stimmt, Jersey hat die Bill und Tom Nummern.... |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 26th, 2006 at 11:47am Sivi:!jersey!:Wer hat die denn nicht?
Hab sogar Bill und Tom.....nich wahr Sivi?
Jupp, das stimmt, Jersey hat die Bill und Tom Nummern....
 Übrigens: Rechtherzlich Willkommen im GSB-Deutsch Forum!  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 26th, 2006 at 01:11pm NAME: Bill
SPITZNAME: bin spitz genug ich brauch keinen Spitznamen
GEBURTSDATUM/ -ORT: 01.09.89 / Leipzig
GESCHWISTER: Zwillingsbruder Tom
STERNZEICHEN: Jungfrau
GRÖSSE:1,75 m
AUGEN- / HAARFARBE: braun/dunkelblond
HOBBIES: Musik & Partys
HAST DU TATTOOS ODER PIERCINGS: Eins in der Augenbraue -und Zungenpiercing .....weitere folgen
LIEBLINGSFACH IN DER SCHULE: Kunst
HASSFACH IN DER SCHULE: Mathe, Französisch und Physik
AKTUELLE LIEBLINGSBAND/ -KÜNSTLER: green day
AKTUELLER LIEBLINGSSONG: Boulevard Of Broken Dreams
IDOLE oder VORBILDER: hatte noch nie eins
MEIN 1. SELBSTGEKAUFTES ALBUM: Nena
MEIN 1. KONZERTBESUCH: Nena
ICH WÜNSCHE MIR: Spaß und Freiheit
LEBENSMOTTO: Leb die Sekunde!
ich bring mich gleich um
green day
pfff
Ich bin spitz genug

boah ich kann nimma
und nochmal weil es so schön(schwul) war
 |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 26th, 2006 at 01:21pm BillieJoe <3:
OMG der sieht ja aus wie 8  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 26th, 2006 at 01:23pm ___whatsername___:BillieJoe <3:
OMG der sieht ja aus wie 8 
ne wie 5  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 26th, 2006 at 01:25pm BillieJoe <3:___whatsername___:BillieJoe <3:
ne wie 5  ahh... jetz weiß ich was es is... es schminkt sich nimmer gleich wie ich (nur das ich das besser kann, als er  ) |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 26th, 2006 at 01:29pm ___whatsername___:BillieJoe <3:___whatsername___:BillieJoe <3:
ne wie 5  ahh... jetz weiß ich was es is... es schminkt sich nimmer gleich wie ich (nur das ich das besser kann, als er  ) jetzt bitte auf deutsch  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 26th, 2006 at 01:36pm BillieJoe <3:___whatsername___:BillieJoe <3:___whatsername___:BillieJoe <3:
ne wie 5  ahh... jetz weiß ich was es is... es schminkt sich nimmer gleich wie ich (nur das ich das besser kann, als er  ) jetzt bitte auf deutsch  ehm... das war deutsch... oder habe ich ohne es zu merken russisch gesprochen??
naja.
ich weiß jetzt, warum er so seltsam aussieht. er trägt nicht mehr dasselbe make-up wie ich (nur das ich damit besser aussehe, wie dieses... etwas)
verstanden??  |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 26th, 2006 at 01:49pm Am tollsten isses ja das die ganzen TH Fans sich jetz die Haare wie der Bill machen lassen ham und nu sieht er ganz anders aus. |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 26th, 2006 at 01:52pm ___whatsername___:BillieJoe <3:___whatsername___:BillieJoe <3:___whatsername___:BillieJoe <3:
ne wie 5  ahh... jetz weiß ich was es is... es schminkt sich nimmer gleich wie ich (nur das ich das besser kann, als er  ) jetzt bitte auf deutsch  ehm... das war deutsch... oder habe ich ohne es zu merken russisch gesprochen??
naja.
ich weiß jetzt, warum er so seltsam aussieht. er trägt nicht mehr dasselbe make-up wie ich (nur das ich damit besser aussehe, wie dieses... etwas)
verstanden?? 
ja du gewisses etwas  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 26th, 2006 at 01:55pm BillieJoe <3:___whatsername___:BillieJoe <3:___whatsername___:BillieJoe <3:___whatsername___:BillieJoe <3:
naja.
verstanden?? 
ja du gewisses etwas 
du egg
ich hab immerhin ein gewisses etwas  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 27th, 2006 at 05:46am ___whatsername___:BillieJoe <3:___whatsername___:BillieJoe <3:___whatsername___:BillieJoe <3:___whatsername___:BillieJoe <3:
naja.
verstanden?? 
ja du gewisses etwas 
du egg
ich hab immerhin ein gewisses etwas 
hau doch ab du englishman in new york  |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | January 28th, 2006 at 03:57pm seid ihr zwei noch ganz dicht?
also läuft dieser bill (zumindest nehm ich doch an dass er das is) von jetz an immer so rum? wenn ja dann kann er sich gleich mit dieser angeblichen schwuchtel von us5 zusammentun, denn bill sieht für mich nun eindeutig schwul aus  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 28th, 2006 at 04:11pm also dieses bild da ist noch zu "develish" zeitn 
aba trotzdem ist der schwul
da gibbet nix zu leugnen  |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | January 28th, 2006 at 04:15pm naja mein vater hat mir gesagt der hat jetz so einen neuen look... das lief irgendwo im tv. und jetz sieht er noch mehr aus wie ein mädl (falls das überhaupt möglich is  ) |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | January 28th, 2006 at 04:20pm BillieJoe <3:also dieses bild da ist noch zu "develish" zeitn 
aba trotzdem ist der schwul
da gibbet nix zu leugnen 
Du weißt mehr über TH als über GD echt ma !!  |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | January 28th, 2006 at 04:23pm also das is echt das schlimmste was man zu einem menschen sagen kann... naddy jetz wär ich an deiner stelle echt böse  |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | January 28th, 2006 at 04:28pm Is doch so lol |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | January 28th, 2006 at 04:31pm hehe ich warte noch auf naddys verteidigung  |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | January 28th, 2006 at 04:34pm Die hat sich verpisst  |