Author | Message |
---|
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | February 4th, 2006 at 02:59pm JanieJones:ah hat jemand bills neue frisur gesehen? ^^
^^
Ja haben wir  .... http://www.geekstinkbreath.net/board/viewtopic.php?t=34013&postdays=0&postorder=asc&start=240 .....  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | February 4th, 2006 at 03:30pm Austrian Idiot:___whatsername___:Austrian Idiot:___whatsername___:jaah, wie kann man auch so blöd fragen, desi!? 
ihr habt auch keinen sinn für sarkasmus, oder? 
war ja auch kein sarkasmus sondern blödheit 
du hast ja keine ahnung wie blöd ich sein kann 
blöder als ich?? *gg*  |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | February 4th, 2006 at 03:35pm QuoteJa haben wir .... http://www.geekstinkbreath.net/board/viewtopic.php?t=34013&postdays=0&postorder=asc&start=240 .....
Hab ich ned gesehen sry...
Aber der sieht wirklich aus wie ein Mädchen -.-
Ob der das gut findet... Der wird bestimmt unter Drogen gesetzt und gezwungen! |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | February 4th, 2006 at 03:38pm JanieJones:QuoteJa haben wir .... http://www.geekstinkbreath.net/board/viewtopic.php?t=34013&postdays=0&postorder=asc&start=240 .....
Hab ich ned gesehen sry...
Aber der sieht wirklich aus wie ein Mädchen -.-
Ob der das gut findet... Der wird bestimmt unter Drogen gesetzt und gezwungen!
hah. die haben dem zu wenig drogen gegeben... sonst hätt er den ganzen scheiß vor seinem stylingwechsel schon nicht durchgezogen...!! |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | February 4th, 2006 at 03:50pm QuoteBela B. : "Drogen in Deutschland, die Wahrheit. Seit die Ärzte Geld haben, gibt es nicht mehr viele davon."
Jetzt wissen wir ja auch, warum es zu wenig waren ^^
Aber ich meine, der hat doch seine ganze Jugend noch vor sich. Warum schmeißt der sich so weg... Der soltle lieber zur Schule gehen und nette Mädchen (oder Jungs?!) kennen lernen und langsam erwachsen werden... |
miau King For A Couple Of Days
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | February 5th, 2006 at 06:30am ___whatsername___:ah ne!?
ich dachte, du wärst der totale fan 
scheiße, erwischt..  |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | February 5th, 2006 at 08:14am Also retarded, dann steh da auch zu...
Btw Whatsername: Billie sieht auf deinem Bild ein wenig zugedröhnt aus... Wo wir gerade bei Drogen waren... Liegt das daran, dass der im Keller war? Musste er betäubt werden?  |
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | February 6th, 2006 at 09:45am also wirklich, whatsername, was hast du da nur wieder gemacht...
ich bin ganz unschuldig  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | February 6th, 2006 at 11:18am JanieJones:Also retarded, dann steh da auch zu...
Btw Whatsername: Billie sieht auf deinem Bild ein wenig zugedröhnt aus... Wo wir gerade bei Drogen waren... Liegt das daran, dass der im Keller war? Musste er betäubt werden? 
Billie oda Bill  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | February 6th, 2006 at 01:44pm JanieJones:Also retarded, dann steh da auch zu...
Btw Whatsername: Billie sieht auf deinem Bild ein wenig zugedröhnt aus... Wo wir gerade bei Drogen waren... Liegt das daran, dass der im Keller war? Musste er betäubt werden? 
ey... wenn dann erst, als du ihn geholt hast.
im übrigen stammt das pic von ner aufnahme aus ner tv show.
ahja... naddy - BiLLiE!!! (hab doch keinen bill-avatar, oder siehst du schlecht  ) |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | February 6th, 2006 at 03:40pm lol, ich musste den betäuben um den ausm keller zu holen?
nene erst als ich ihn weitergeben musste....
aus ner tv show... wow er sieht echt ferddich aus  |
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | February 7th, 2006 at 08:01am nene, so war das ja gar nicht. aaalso: als ich den bei janie abholen wollte, ist der über die türschwelle gestolpert, und dann isser aufgestanden, hat ein bisschen belämmert geguckt und gesagt "haha, nothing happened.". so war das.  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | February 7th, 2006 at 08:06am ___whatsername___:JanieJones:Also retarded, dann steh da auch zu...
ahja... naddy - BiLLiE!!! (hab doch keinen bill-avatar, oder siehst du schlecht  )
Lass mich du Pupsgesichtshonk xD
ich habs anscheind nur falsch verstanden  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | February 7th, 2006 at 10:00am BillieJoe <3:___whatsername___:JanieJones:Also retarded, dann steh da auch zu...
ahja... naddy - BiLLiE!!! (hab doch keinen bill-avatar, oder siehst du schlecht  )
Lass mich du Pupsgesichtshonk xD
ich habs anscheind nur falsch verstanden 
jah. nur weil du nicht lesen kannst, musst du mich ned glei beschimpfen, oder??  |
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | February 7th, 2006 at 10:25am genau. lass die arme whatsername in ruhe. jaah, es macht spaß sich in anderer leute sachen einzumischen...  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | February 7th, 2006 at 10:29am tz... ich kann mich auch gut selbst gegen sie wehren 
____
ahja... und kA welche tv show. hab ich über google. bin ned mal sicher obs von einer war  |
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | February 7th, 2006 at 10:30am kann sein, aber mir war langweilig  |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | February 7th, 2006 at 10:41am hehe lol, ja weee schlammschlacht...
achja genau gestolpert, das war das *räusper*  |
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | February 7th, 2006 at 10:46am du zweifelst doch nicht etwa an meiner erklärung, janie?  |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | February 7th, 2006 at 10:49am nee, tu ich nich, aber mir fiel gerade ien, warum er gestolpert ist... er hatte seine hose noch unten... ehhhhh
wir sind off-topic ^^ |