Author | Message |
---|
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | February 11th, 2006 at 11:18am war schon lustig...
QuoteIch glaube ich höre Musik, nein doch nicht es sind Tokio Hotel in ihrem Tourbus
Auch lustig: Punk is ja IN jetzt dank Tokio Hotel, die ja rockiger denn je sind *sarkasmus*.... Waren gestern in der Hamburger City und wollten einkaufen... Bei New Yorker: Schwarze Tops mit Glitzertotenlöpfen und T-Ahirts auf denen "Trashpunk" steht... Glitzernietengürtel... Bei H&M gibts ausgewaschene Ringel T-Shirts und Ramones Shirts, die aber noch einigermaßen okay aussagen. Kein Glitzer... Und dann son mega Gothic-Paar da am einkaufen ^^  |
chump Falling In Love With The Board
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | February 11th, 2006 at 11:25am JanieJones:Ramones Shirts
Wenn Band Shirts schon bei H&M verkauft werden, also da fehlen mir echt die Worte... die armen Ramones... |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | February 11th, 2006 at 11:35am ja nichma die originalen band shirts sondern so auf modepunk getrimmt |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | February 11th, 2006 at 11:55am Jetzt seid ihr Off Topic  |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | February 11th, 2006 at 01:58pm
Achja, diese Bill is schon ne süße ^^
QuoteWie gefällt dir Bills neuer Look?
Hot & sexy!
18% [ 339 ]
Vorher fand ich's besser.
35% [ 665 ]
Steht ihm null!
22% [ 421 ]
Egal, was Bill tut - er sieht immer großartig aus!
13% [ 258 ]
Wer ist Bill?
9% [ 175 ]
Stimmen insgesamt : 1858
|
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | February 11th, 2006 at 02:04pm |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | February 11th, 2006 at 02:14pm JanieJones:
Achja, diese Bill is schon ne süße ^^
QuoteWie gefällt dir Bills neuer Look?
Hot & sexy!
18% [ 339 ]
Vorher fand ich's besser.
35% [ 665 ]
Steht ihm null!
22% [ 421 ]
Egal, was Bill tut - er sieht immer großartig aus!
13% [ 258 ]
Wer ist Bill?
9% [ 175 ]
Stimmen insgesamt : 1858
loool
die ist aba hässlich ^^ |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | February 11th, 2006 at 02:16pm JanieJones:
fahr ma mit der maus übern gürtel xD
da ist was mit Bill und Tom  |
*David* Geek
 Age: - Gender: - Posts: 103 | February 12th, 2006 at 08:35am Ich kannte Tokio Hotel noch gar nicht bevor ich sie hier im forum gesehn hab.  |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | February 12th, 2006 at 08:59am PuNkVoTeR:Ich kannte Tokio Hotel noch gar nicht bevor ich sie hier im forum gesehn hab. 
Oh mann... Wie lange biste denn wieder in Deutschland, dass du die net kennst?
Aber nett, dass auch mal ein Mann hier is...  |
*David* Geek
 Age: - Gender: - Posts: 103 | February 12th, 2006 at 09:07am chump:PuNkVoTeR:Ich kannte Tokio Hotel noch gar nicht bevor ich sie hier im forum gesehn hab. 
Aber nett, dass auch mal ein Mann hier is... 
Ich bin Mitte Januar zurück gekommen, aber mein TV is futsch gewesen bis gestern vormittag.  Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber es scheint ja nicht so als würden die gute Musik machen, oder? Was für eine Art machen die denn von musik?
Entschuldigung falls mein Deutsch etwas gebrochen ist im Moment, ich gebe mein bestes  |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | February 12th, 2006 at 09:09am PuNkVoTeR:chump:PuNkVoTeR:Ich kannte Tokio Hotel noch gar nicht bevor ich sie hier im forum gesehn hab. 
Ich bin Mitte Januar zurück gekommen, aber mein TV is futsch gewesen bis gestern vormittag.  Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber es scheint ja nicht so als würden die gute Musik machen, oder? Was für eine Art machen die denn von musik?
Entschuldigung falls mein Deutsch etwas gebrochen ist im Moment, ich gebe mein bestes 
Scheiß Musik... aber du magst WIZO... das sagt alles...  |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | February 12th, 2006 at 09:09am PuNkVoTeR:chump:PuNkVoTeR:Ich kannte Tokio Hotel noch gar nicht bevor ich sie hier im forum gesehn hab. 
Entschuldigung falls mein Deutsch etwas gebrochen ist im Moment, ich gebe mein bestes 
Ähm .. ja .. So .. Teenierock ..  |
*David* Geek
 Age: - Gender: - Posts: 103 | February 12th, 2006 at 09:12am Hmm hätte nicht gedacht, dass hier jemand noch WIZO kennt. Magst du wohl auch?
Teenierock also wie Green Day?!!
Kleiner Scherz am rande  |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | February 12th, 2006 at 09:14am PuNkVoTeR:Hmm hätte nicht gedacht, dass hier jemand noch WIZO kennt. Magst du wohl auch?
Teenierock also wie Green Day?!!
Kleiner Scherz am rande 
Ja wie Green Day .. nur viel härter .. so Richtung Nirvana .. nur mehr mit Punk  |
*David* Geek
 Age: - Gender: - Posts: 103 | February 12th, 2006 at 09:16am Oh na dann kaufe ich mir die LP von denen! |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | February 12th, 2006 at 09:21am PuNkVoTeR:Oh na dann kaufe ich mir die LP von denen!
Ja .. oder noch besser: DU TUST ES NICHT  |
*David* Geek
 Age: - Gender: - Posts: 103 | February 12th, 2006 at 09:24am Doch ich bilde mir immer erst selbst ein Urteil. Wobei ich mir diese CD really nicht kaufen werde |
miau King For A Couple Of Days
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | February 12th, 2006 at 12:31pm ich wollte nur mal anmerken, dass die ganze klasse meines siebenjährigen bruders tokio hotel mag.  aber seine freundin lara mag green day.  |
*David* Geek
 Age: - Gender: - Posts: 103 | February 12th, 2006 at 12:48pm Eine 7 jährige mag Green Day na toll. Absolut great sag ich da nur. Die verstehn doch nicht mal die Texte....bestimmt ein BOBD fan...Kinder *sighs* |