Tokio Hotel
Author | Message |
---|---|
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | das hört sich gut an xD dann könnten wir vllt noch TH verfluchen xD |
TDM_Sandra Geek ![]() Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | ich hätte da was.... "dämonen der unterwelt, macht das tokio hotel anfangen grün anzulaufen und sägespäne zu husten... (quietschen wie eine säge tut das bill gör ja schon...)sie sollen zu euch zurückkehren und lass sie stolpern über ihre kabel und lass sie impotent werden (achja das sind sie ja wahrschienlich schon... bei der stimme) und beschütze jemand uns vor dem unheil, dass uns droht wenn er monsun wieder eintritt... segne uns mit grünen tagen, lass uns ein schönes leben haben und führe uns nicht auf den falschen pfad, den pfad nach tokio sondern schicke uns auf direktem weg nach berkeley, wo wir uns dann zu ruhe setzetn können? ruhe? neeeeeeeeeee ROCK'N'ROLL!" |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | JanieJones: ![]() ![]() jah, das is eine passende entschädigung für 3 tage th-lärmbelästigung!! genial ^^ |
TDM_Sandra Geek ![]() Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | ___whatsername___: ja, ne? ^^ |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | krieg ich auch so ne therapie - auhc wenn ich ned durch th geschädigt bin?? *g* |
TDM_Sandra Geek ![]() Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | ___whatsername___: kannste haben... machen wir doch ne karawane nack berkeley ![]() |
ilgreenday Shoot Me, I'm A Newbie ![]() Age: - Gender: - Posts: 3 | ahhhh *kotz,brech,übel* tokio hotel ist ja mal sowas von scheiße und wie die aussehen!!ihh da kann man nur kotzen ![]() Also nein jeder kann singen,aber bei dem keine chance!!!! |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | ilgreenday: aber echt, was schlimmeres auf der welt gibt es ja gar nicht. dafür ist ja auch dieser thread da - um über tokio hotel zu schimpfen ^^ hey, du bist neu - welcome!! ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | noch 4 Tage ![]() ich schaff das net -.- dann muss ich 3 tage lang durch die hölle |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | BillieJoe <3:ich leide mit dir ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | ___whatsername___: ja das sehe ich -.- danke auch |
TDM_Sandra Geek ![]() Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | BillieJoe <3: Immer schön an Berkeley denken! Wir ziehen los mit ganz großen Schritten und Billie packt der whatsername von hinten an die Schulter das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf... hier fliegen gleich die löcher aus dem käse denn nun geht sie los unsre polonaise von deutschland bis nach berkeley ^^ |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | JanieJones: genau, immer positiv denken!! ^^ sehr schön. überhaupt diese stelle, die ich zitiert hab, gefällt mir am besten ![]() ![]() |
TDM_Sandra Geek ![]() Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | ___whatsername___: teheee yea ^^ frag mich warum? ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | ___whatsername___: von wegen "schultern" ![]() das heisst: Wir ziehen los mit ganz großen Schritten und Billie packt der whatsername von hinten an die Titten ![]() |
miau King For A Couple Of Days ![]() Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | worum geht's? ich will mitreden können *flenn* ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | little green mouse: es geht darum das ich am freitag auf konfirmandenfreizeit bin und dann 3 tage mit 2 tokio hotel fans auf einem zimmer bin und jetzt wollen mir alle helfen (hoff ich mal) kein Th fan zu werden xD also so versteh ich das jetzt xD eigentlich ist das ja Off-Topic ![]() |
TDM_Sandra Geek ![]() Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | BillieJoe <3: jahaaa sry ^^ achja du bist ja weg, vielleicht htte ich dann deinen namen nehmen sollen... 1, 2, 3 im sauseschritt gehen alle leudde mit, die billiejoe<3 ist jetzt an der reih und geht an uns vorbei... hüpfen, strecken, stampfen, stehen, wir wollen alle green day sehn 4, 5, 6 im turboschritt gehen alle leute mit, an las vergas sind vir schon vorbei, wir habens nicht mehr weit... hüpfe, strecken, stampfen, stehen, wir wollen alle nach berkeley gehn ^^ |
miau King For A Couple Of Days ![]() Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | drei tage tokio hotel fans? du tust mir leid. ich spreche aus erfahrung. darf ich auch mit nach berkeley? ich bin schon th-dauergeschädigt. ^^ |
TDM_Sandra Geek ![]() Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | little green mouse: na gut, aber nur, weil du so lieb fragst ^^ |
Options
Go back to top
Go back to top