Author | Message |
---|
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | June 3rd, 2006 at 09:46am XD Cool!
Oh .. stay on Topic ..
Man hört gar nich mehr soviel von TH find ich xD
.. |
Lau-ch King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | June 3rd, 2006 at 09:49am ne eher von den tollen killerpilzen und blah aber das is jetz schon wieder off topic will nich da weiter machen wo ich aufgehört hab oder warum eig. nich  ja aber stimmt scho das ma nemma viel von th hört |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | June 3rd, 2006 at 10:24am lol, stimmt.
ich empfang so nen tschechischen (oder slowakischen) musiksender, der spielt eigentlich ga rnicht so schlechte musik, aber bei denen is bei irgendeiner hitparade th nummer eins ... naja. beherrsch die sprache nicht... ^^
lol - vielleicht sind die dort deswegen platz 1, weil keiner den (sinnlosen?) text von ihnen versteht...^^ tjoa. |
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | June 3rd, 2006 at 10:25am  kann doch echt gut sein XD |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | June 3rd, 2006 at 10:28am ___whatsername___:lol, stimmt.
ich empfang so nen tschechischen (oder slowakischen) musiksender, der spielt eigentlich ga rnicht so schlechte musik, aber bei denen is bei irgendeiner hitparade th nummer eins ... naja. beherrsch die sprache nicht... ^^
lol - vielleicht sind die dort deswegen platz 1, weil keiner den (sinnlosen?) text von ihnen versteht...^^ tjoa.
Vllt is auch die Hitparade der Bekloppten =D |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | June 3rd, 2006 at 10:32am TreCoolIstSoGeil:___whatsername___:lol, stimmt.
lol - vielleicht sind die dort deswegen platz 1, weil keiner den (sinnlosen?) text von ihnen versteht...^^ tjoa.
Vllt is auch die Hitparade der Bekloppten =D ja, muss wohl so sein
@ PaperLanterns: hey neu hier!? welcome  |
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | June 3rd, 2006 at 10:32am mh ne ich denk einfach das des zu denen halt später gekommen is XD bei uns waren die ja auch auf platz 1 a zeit lang ,.. |
*David* Geek
 Age: - Gender: - Posts: 103 | June 5th, 2006 at 12:00pm Devil in the Details:ZitatTokio Hotel haben auf einer Party exzessiv Alkohol konsumiert.
Stefan Raab sagt:
Woher wissen die das denn? Haben die Windeln nach Wodka gerochen? ^.^
harhar...
 |
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | June 5th, 2006 at 12:11pm ~Davieh~:Devil in the Details:ZitatTokio Hotel haben auf einer Party exzessiv Alkohol konsumiert.
Stefan Raab sagt:
Woher wissen die das denn? Haben die Windeln nach Wodka gerochen? ^.^
harhar...

|
Spontaneous_Combustion Shoot Me, I'm A Newbie
 Age: - Gender: - Posts: 8 | July 20th, 2006 at 11:26am Ihr könnts euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich jetzt da drüber abgehaun hab...  Das is echt gut XD |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | July 20th, 2006 at 11:46am Man hört gar nix mehr von den o_O |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | July 20th, 2006 at 11:54am Give Be Novacaine!!1:Man hört gar nix mehr von den o_O
Sags nich so laut. Is doch dann immer so, dass es direkt wieder losgeht
*hides under desk* |
miau King For A Couple Of Days
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | July 20th, 2006 at 11:55am Doch, im Radio hab ich gehört, dass Bill und Tom jetzt Privatunterricht bekommen und dass die andern beiden auch noch Abi machen wollen. War herrlich interessant da zuzuhören  |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | July 20th, 2006 at 12:04pm !jersey!:Give Be Novacaine!!1:Man hört gar nix mehr von den o_O
*hides under desk*
stimmt  |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | July 20th, 2006 at 12:31pm Give Be Novacaine!!1:!jersey!:Give Be Novacaine!!1:Man hört gar nix mehr von den o_O
*hides under desk*
stimmt 
naja, gibt ja zum glück jetzt die killerpilze XD
haha und tokiuo hotel haben doch jezz auch ferien, die sind bestimmt auf welttournee XD |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | July 20th, 2006 at 12:41pm ah ja... aber wenn die bei deutschen texten bleiben (die auf dem rest der welt keiner versteht) und sich masken á la slipknot zulegen, haben sie eine ernsthafte chance wo anders gemocht zu werden...  |
Dash Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1408 | July 21st, 2006 at 07:02pm die 10-jährige schwester von 'ner freundin hat ihr vorgeschlagen, sich die Bill-Frisi zuzulegen. Fand sie eher nicht so prickelnd den Vorschlag...  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | July 22nd, 2006 at 08:35am  moi die arme 
aber nem mädel würd die frisur denk ich trotzdem noch besser stehen... |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | August 1st, 2006 at 04:25am Yeah ne Freundin (is auf jeden fall kein TH Fan ^^) war letztens aufm TH Konzert...die hat die mit bonbons beworfen xD
aba leider nich getroffen xD |
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | August 1st, 2006 at 12:56pm Fettes Brot:Yeah ne Freundin (is auf jeden fall kein TH Fan ^^) war letztens aufm TH Konzert...die hat die mit bonbons beworfen xD
aba leider nich getroffen xD
schade -.-
hat sie für die tickets was bezahlt oder irgentwo gewonnen  |