Author | Message |
---|
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | February 23rd, 2006 at 12:22pm Eben
hauptsache man hat überhaupt poster xP |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | February 23rd, 2006 at 12:26pm ich hab ganze wei (incubus tour poster miiiiiiiit karte jaja ^^ und green day poster (karte hängt an meiner "wall of fame" )
brauch dringend welche, aber erstmal zimmer streichen... |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | February 24th, 2006 at 08:57am BillieJoe <3:hab ich schon erwähnd das in der Popcorn ein cooles Green Day Poster ist?

meinst du das, bei dem tre nen ziemlich irren blick drauf hat, billie noch lange haare hat und nen eingschlafenen blick drauf hat und mike recht normal dreinschaut?? ^^ |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | February 24th, 2006 at 10:52am ___whatsername___:BillieJoe <3:hab ich schon erwähnd das in der Popcorn ein cooles Green Day Poster ist?

meinst du das, bei dem tre nen ziemlich irren blick drauf hat, billie noch lange haare hat und nen eingschlafenen blick drauf hat und mike recht normal dreinschaut?? ^^
also ein bild, bei dem wir (wenn es von uns wäre) vor scham im boden versinken würden weils so panne aussieht, man es aber sexy findet, weil green day sind?  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | February 24th, 2006 at 12:07pm JanieJones:___whatsername___:BillieJoe <3:hab ich schon erwähnd das in der Popcorn ein cooles Green Day Poster ist?

meinst du das, bei dem tre nen ziemlich irren blick drauf hat, billie noch lange haare hat und nen eingschlafenen blick drauf hat und mike recht normal dreinschaut?? ^^
also ein bild, bei dem wir (wenn es von uns wäre) vor scham im boden versinken würden weils so panne aussieht, man es aber sexy findet, weil green day sind?  nö, es sicht eigentlich extrem geil aus  |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | February 25th, 2006 at 06:11am ___whatsername___:JanieJones:___whatsername___:BillieJoe <3:hab ich schon erwähnd das in der Popcorn ein cooles Green Day Poster ist?

also ein bild, bei dem wir (wenn es von uns wäre) vor scham im boden versinken würden weils so panne aussieht, man es aber sexy findet, weil green day sind?  nö, es sicht eigentlich extrem geil aus 
zeigen, zeigen, zeigen  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | February 25th, 2006 at 08:13am JanieJones:___whatsername___:JanieJones:___whatsername___:BillieJoe <3:hab ich schon erwähnd das in der Popcorn ein cooles Green Day Poster ist?

also ein bild, bei dem wir (wenn es von uns wäre) vor scham im boden versinken würden weils so panne aussieht, man es aber sexy findet, weil green day sind?  nö, es sicht eigentlich extrem geil aus 
zeigen, zeigen, zeigen 
würd ich ja, aber zum scannen is es zu groß und meine digi cam hab ich bis montag hergeborgt.  |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | February 25th, 2006 at 10:39am ___whatsername___:JanieJones:___whatsername___:JanieJones:___whatsername___:BillieJoe <3:hab ich schon erwähnd das in der Popcorn ein cooles Green Day Poster ist?

zeigen, zeigen, zeigen 
würd ich ja, aber zum scannen is es zu groß und meine digi cam hab ich bis montag hergeborgt. 
jajaaaa -.- btw ich hab grad mein selbstdesigntes green day einzelstück t-shirt an, werde nachher mal ein foto machen
und ich habe eines der letzten green day t-shirts der early days ergattert weeeeeeeeeeeee |
chump Falling In Love With The Board
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | March 10th, 2006 at 01:57pm In der Bravo ist 'n Bericht über Billies neue Frisur... *hust*
Da habense nochmal alle seine Frisuren abgebildet, die er in seinem Leben mal so hatte.
Und 'n Tattoo von Mikes Tattoo... (hä?)  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | March 10th, 2006 at 02:22pm den bericht hab ich... voll spannend.. *roll*
aber ein tattoo von mike's tattoo?? hä?? ich hab nur den ausgeschnittenen bericht von ner freundin bekommen...ned die ganze zeitschrift...daran wirds wohl liegen, dass i mi ned auskenn ^^ |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | March 10th, 2006 at 02:36pm chump:In der Bravo ist 'n Bericht über Billies neue Frisur... *hust*
Da habense nochmal alle seine Frisuren abgebildet, die er in seinem Leben mal so hatte.
Und 'n Tattoo von Mikes Tattoo... (hä?) 
Die Bravo weiß schon über seine nEuE FrIzUr zOmG 11 bescheid ? o.O |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | March 10th, 2006 at 02:37pm TreCoolistsogeil:chump:In der Bravo ist 'n Bericht über Billies neue Frisur... *hust*
Und 'n Tattoo von Mikes Tattoo... (hä?) 
Die Bravo weiß schon über seine nEuE FrIzUr zOmG 11 bescheid ? o.O
na was denkst du denn. wenns die bravo nicht gäbe wüsst ich immer noch nix von seiner neuen frisur  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | March 10th, 2006 at 02:47pm In Der "Top of The Pops"
ist ein artikel und ein GD Poster  |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | March 10th, 2006 at 02:49pm BillieJoe <3:In Der "Top of The Pops"
ist ein artikel und ein GD Poster 
Ich dachte die TOTP bringt nur sachen raus von Künstlern die dort waren..?! Nungut. danke fürs erzählen  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | March 10th, 2006 at 02:52pm BillieJoe <3:In Der "Top of The Pops"
welches poster?? hast ein pic davon |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | March 10th, 2006 at 02:54pm ___whatsername___:BillieJoe <3:In Der "Top of The Pops"
welches poster?? hast ein pic davon
voll das billig teil
also ein uralt bild
das ist das wo BJ auf so nen weißen kasten sitz
tre so komisch in die kamera bewegt
joa xD
das gibs auch als riesenposter zu kaufen |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | March 10th, 2006 at 02:58pm aso ich wieß schon. da shab ich als postkarte geschenkt bekommen.
die is von cinderblock oder so. hat das nicht mal hier wer erwähnt?? ^^ |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | March 10th, 2006 at 03:29pm woher soll ich das denn wissen? 
auf jeden fall ein toller GD Schriftzug  |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | April 8th, 2006 at 06:37am Green day sind immer noch Woche für Woche mit schlechten Artikeln in der Bravo. Und diese Woche is nochn kleines Poster von Billie Joe drin..
Mit BLONDEN Haaren  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | April 8th, 2006 at 07:01am Inner Bravo isn BJ Poster mit Blonde Haaren
und ein fettes brot poster  |