Tolle Zitate aus dummen Zeitungen/Sendungen
Author | Message |
---|---|
Backyard Baby Jackass ![]() Age: - Gender: - Posts: 1355 | wir reden hier von vaseline... nicht was du wieder denkst ![]() ![]() |
miau King For A Couple Of Days ![]() Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | Kanada: Frau bemerkt Schuss in Brust nicht Darmstadt: Mann beanstandete bei der Polizei die Qualität des gekauften Haschischs ähm..hallo? ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | rockfish: ja hallo! ![]() haste das ma wieder von bambusraddi? xD |
miau King For A Couple Of Days ![]() Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | klar doch ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | rockfish: dann ist ja gut ![]() |
TDM_Sandra Geek ![]() Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | Ich erweitere das hier mal allgemeine Quotes ![]() Quote Einfach nur geil! |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | JanieJones: Ahja xD dann übersetz mal bitte ![]() |
TDM_Sandra Geek ![]() Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | BillieJoe <3: <inspin> gerade, als ich dabei war die pizza zu schneiden, klingelte es an der tür <inspin> es war das nachbarsmädchen, das wissen wollte, wo meine kleine schweste rist <inspin> ich hielt das messer hoch und sagte in einer bösen stimme "sie ist im moment nicht hier..." <3ll3> LOL (laut lachen ![]() <inspin> sie schrie und rannte weg <inspin> ich fühlte mich schuldig, jagte ihr also nach um mich zu entschuldigen <inspin> dann sah ihr vater, wie ich einem kleinem mädchen mit einem (anscheinend) blutigem messer nachjagte <3ll3> I hoffe er hat die bullen gerufen ... :p <inspin> nein, abe rich befürchte, dass ich mein messer nicht so schnell zurück bekomme ![]() |
Dash Jackass ![]() Age: - Gender: - Posts: 1408 | ![]() |
TDM_Sandra Geek ![]() Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | Dash: schön übersetzt wa? btw: welcome to the board ^^ wehee a newbie im not the newbie anymore whehee ![]() sry wegen englisch, bin die ganze zeit im chat gewesen, hab das jetzt mal so gelassen... ![]() |
Dash Jackass ![]() Age: - Gender: - Posts: 1408 | ![]() Ja, wunderbar übersetzt, wobei ich schon etwas verbessern würde... ![]() |
TDM_Sandra Geek ![]() Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | Dash: verbessern? watt an super janies englisch kenntnissen auszusetzen? komm doch her du ![]() ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | »"Wetten, dass...?"-Geständnis: Thomas Gottschalk hat ohne Unterhose moderiert »USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar teures Gemälde »Anzeige: Festplattenrecorder mit Petabytespeicher! Film-Highlights wo und wann man will - unbegrenzt - gratis!!! »Hamburg: Lehrer in Schule bewusstlos geprügelt »Paris: Laufsteg rächt sich für Models »Ballern ist out: "Sex sells" gilt auch für Computerspiele »Klagenfurt: 22-Jährige wurde monatelang unter Zwang der Prostitution zugeführt »USA: 21-Jähriger gelangt durch selbst gemachtes elfminütiges Video zu weltweitem Ruhm »Anzeige: Ein Traum wird wahr! Nie wieder TV-Sendungen verpassen. Power Videorecorder im Internet machts möglich! »Bosnien: 14-Jähriger filmte Basketballerinnen beim Duschen »USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weiter verkauft wurde ahja xD das der Tommy keine unterhose trägt das weiss ich schon lange ![]() |
Dash Jackass ![]() Age: - Gender: - Posts: 1408 | JanieJones: Ach... weißt du... eigentlich ist das schon alles in Ordnung so! ![]() |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | Is ja interessant@ Thomas Gottschalk ![]() |
Dash Jackass ![]() Age: - Gender: - Posts: 1408 | !jersey!: Naja, mag ja sein, aber... warum erzählt man denn sowas? |
TDM_Sandra Geek ![]() Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | ewwww "ich trage meistens keine unterhöschen" aka barbara schöneberger ^.^ |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | JanieJones: "ich trage meistens keine Tangas" Sarah Connor ![]() |
TDM_Sandra Geek ![]() Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | BillieJoe <3: heute gesehen bei punkt 12: "ich trage normalerweise keine underwear, nur im winter wenn's kalt ist" till schweiger |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | JanieJones: "Ich Trage immer underwear" Nadine (ich) ![]() |
Options
Go back to top
Go back to top