Author | Message |
---|
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | March 8th, 2006 at 10:48am Sivi:!jersey!:supplierstunden...?! Jemand hier der deutsch mit mir reden kann? Odor nuch bessor: än bidl säxzsch?
Hier! Ich kann sächsisch. 
HeyHeyHey  ...was machstn du hier? Warst aber nich lange weg?!!  |
Sivi Geek
 Age: - Gender: - Posts: 122 | March 8th, 2006 at 11:39am !jersey!:HeyHeyHey  ...was machstn du hier? Warst aber nich lange weg?!! 
Naja, weiß ne was ich hier mache, posten und deine Beiträge lesen, die ich so gerne les.
Ähm, naja, war ja ne mehr viel zum lernen, war schon schnell fertig. Aber ich glaub wir sind Off-Topic, oder?!  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | March 8th, 2006 at 12:39pm dann post halt ein bild von dir, wenns dir zu off-topic is ^^ |
Sivi Geek
 Age: - Gender: - Posts: 122 | March 8th, 2006 at 01:17pm Hab aber derzeit keine aktuellen Bilder von mir. Is aber ne Idee, ma schaun, vielleicht werd ich demnächst ein paar machen, da bietet sich der Samstag gut an, da kann ich ja während ich zwei Stunden in der Kälte steh und mir´n Arsch abfrier ein paar Fotos machen. Joa, das werd ich machen und dann werd ich die mal on stellen.
Mhh, Jersey, wir wollten doch auch mal zusammen Bilder machen, was isen nun daraus geworden?  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | March 9th, 2006 at 07:36am ___whatsername___:dann post halt ein bild von dir, wenns dir zu off-topic is ^^
Jaja
von dir ham wa doch auch noch keins gesehn  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | March 9th, 2006 at 09:19am Oh, die Bilder können wir gerne mal demnächst machen.  Aber nicht nachher, weil es schifft wie blede!  Und wir dann aussehen wie begossene Pudel
Wir könn ochma in dorr Schule welche machen..?!! |
miau King For A Couple Of Days
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | March 9th, 2006 at 09:59am BillieJoe <3:___whatsername___:dann post halt ein bild von dir, wenns dir zu off-topic is ^^
Jaja
von dir ham wa doch auch noch keins gesehn 
wohl. ich erinner mich an eins, da warn ihre augen drauf  |
chump Falling In Love With The Board
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | March 9th, 2006 at 10:24am Ihr müsst Fotos posten, ansonsten muss ich mich - im Namen der Ordnung - verpflichtet fühlen, diesen Thread zu schließen... |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | March 9th, 2006 at 12:37pm Pfft@Thread schließen.
 |
Sivi Geek
 Age: - Gender: - Posts: 122 | March 9th, 2006 at 12:40pm !jersey!:Pfft@Thread schließen.

Das is aber ein niedliches Bild von deiner kleinen.  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | March 9th, 2006 at 12:49pm Recht haste  |
Sivi Geek
 Age: - Gender: - Posts: 122 | March 9th, 2006 at 01:14pm Ich hab immer Recht, bald kommen Bilder von mir!!!!! Jaja.... Macht euch schonmal auf was gefasst. *g*  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | March 9th, 2006 at 03:31pm Sivi:Ich hab immer Recht, bald kommen Bilder von mir!!!!! Jaja.... Macht euch schonmal auf was gefasst. *g* 
"macht euch schonmal auf was gefasst.." das klingt als hätten wir was zu befürchten
!!Achtung Achtung(alarmsignal): Wir möchten sie wiederholt bitten ihre Schutzbrillen aufzusetzen, weil es bei Sivi ihren Bildern unter anderem zu Sehschäden bishin zur völligen Erblindung kommen kann!!
ANDERES THEMA: ich hab hier nen Bild von meiner Omi
 |
Sivi Geek
 Age: - Gender: - Posts: 122 | March 10th, 2006 at 07:27am !jersey!:!!Achtung Achtung(alarmsignal): Wir möchten sie wiederholt bitten ihre Schutzbrillen aufzusetzen, weil es bei Sivi ihren Bildern unter anderem zu Sehschäden bishin zur völligen Erblindung kommen kann!!
 Hey was solln das heißen?! *sprachlossei* |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | March 10th, 2006 at 09:22am Nix soll das heißen. Ich meine nur, dass du es so gesagt hättest als käm was böses. Man ey dreh mir doch nicht das Wort im Mund um hier...*böseis* |
Sivi Geek
 Age: - Gender: - Posts: 122 | March 10th, 2006 at 12:15pm Ja ne, is schon Klar. Mhh, ma schaun ob was böses kommt, ich weiß es noch ne, lass dich überraschen...  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | March 10th, 2006 at 12:59pm zomg ich hab ein foto von meiner mutter und mir gefunden  von vorigen sommer...
 |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | March 10th, 2006 at 01:02pm ihr habt die gleichen augen  und was bitte sauft ihr da?  |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | March 10th, 2006 at 01:29pm People's Front Of Judea:ihr habt die gleichen augen  und was bitte sauft ihr da? 
Sieht irgendwie schnapsglasig aus  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | March 10th, 2006 at 02:17pm TreCoolistsogeil:People's Front Of Judea:ihr habt die gleichen augen  und was bitte sauft ihr da? 
Sieht irgendwie schnapsglasig aus 
jah, eine der wenigen ähnlichkeiten...
das is met (honigschnaps)  |