Author | Message |
---|
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | February 23rd, 2006 at 01:18pm was?? das "yeah baby  " bezog sich ja aufs bild  darf man hier denn nicht mal mehr die pics kommentieren??  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | February 23rd, 2006 at 01:51pm JanieJones:btw...
da kriegste ja erstmal n schreck und färst langsam...
voll verarscht *weeeeeeeeeeeee*

OMG
sowas in der art ham wir auch in Geldern
da steht so ein Papp-Polizist
und da denkt man da wäre so ne Kamera xD
dabei ist das nur so dummer Papp-Polizist der da nur doof rumsteht ^^ |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | February 23rd, 2006 at 03:31pm People's Front Of Judea:was?? das "yeah baby  " bezog sich ja aufs bild  darf man hier denn nicht mal mehr die pics kommentieren?? 
ich weiß, darauf hab ich mich auch bezogen und das off topic war auf uns beide bezogen ^^ das bild war ja schon off topic ...  |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | February 23rd, 2006 at 05:17pm ich versteh was du meinst
hehe ja diesen papp-cop gabs bei uns im dorf auch mal, aber dann hat ihn wohl mal jemand im delirium verprügelt und ihm einen roten tanga aufgesetzt  ihr könnts euch ned vorstellen was das für eine sensation bei uns im dorf war, hier passiert ja sonst nix lol |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | February 24th, 2006 at 07:37am bei uns steht immer noch son papp bulle in der nähe von der , keine ahnung was der da soll... drogenhandel vermeiden? ^^ |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | February 24th, 2006 at 08:53am hey billie und mike sin der hammer...!! ^^
da hab ich auch noch ne optische täuschung gefunden (ich hoff, es funktioniert):
"Vermittelt dieses Bild die Optik von sich drehenden Blumen ?" |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | February 24th, 2006 at 10:57am damit wir den völlig irren blick drauf kriegen:
Totenkopf oder Frau vorm Spiegel
Das Ding steht bei uns an der Elbe auf sonem modernen Spielplatz, is sone Drehscheibe... Muss man halt selbst andrehen ^^
Starrt da mal ne Weile drauf und guckt dann an irgend eine frei Fläche an der Wand oder wahlweise auch auf ein Green Day Poster (das bewegt sich dann nämlich weeeeeeee, warum green day ? ka nimm halt n anderes)
Drogen brauchen wir ncih, geht auch so  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | February 27th, 2006 at 12:51pm Uhhh...Alles schön Bunt 
die drehscheibe mag ich  |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | February 27th, 2006 at 04:27pm die blumen sind geil!

Junge oder alte Frau?

Schauts genau auf den Mittelpunkt und bewegt den Kopf vor und zurück! |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | February 28th, 2006 at 04:17am People's Front Of Judea:

Schauts genau auf den Mittelpunkt und bewegt den Kopf vor und zurück!
Kenn ich schon 
das hat ein Nachbar im Zimmer hängen xD |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | February 28th, 2006 at 09:37am BillieJoe <3:People's Front Of Judea:

Kenn ich schon 
das hat ein Nachbar im Zimmer hängen xD
aaaaaah is das cool  |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | February 28th, 2006 at 12:13pm BillieJoe <3:People's Front Of Judea:

Kenn ich schon 
das hat ein Nachbar im Zimmer hängen xD
kenn ich auch... *irrer blick*
btw: bis ich die alte frau erkannt habe, hat das ersma ne weile gedauert ^^
gibt noch was geniales... *such* |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | March 2nd, 2006 at 07:38am 1. Entspann dich und starre ca. 30-45 Sekunden auf die 4 kleinen Punkte im Bild
2. Dann schau langsam auf eine Wand in deiner Nähe
3. Dann siehst du wie sich langsam ein heller Fleck bildet (lange genug hinschauen!)
4. Ein paar mal blinzeln und du siehst wie eine Figur in dem Fleck entsteht.
5. Was siehst du? Oder vielmehr wen siehst du?
 |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | March 2nd, 2006 at 11:22am aahhh das kenn ich! ich verrat aber nix, sonst macht sich ja keiner mehr die mühe das zu machen  |
Sivi Geek
 Age: - Gender: - Posts: 122 | March 2nd, 2006 at 01:03pm Jupp, das kenn ich auch....  |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | March 3rd, 2006 at 07:23am Ich hab was gesehn aber idendifizieren konnte ich es net. Da war auf einmal son Viech anner Wand..ich dacht ich bin auf Chemie Droge... |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | March 3rd, 2006 at 08:44am Ich geb euch nen Tipp
Gottes Sohn xD |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | March 3rd, 2006 at 09:41am BillieJoe <3:Ich geb euch nen Tipp
Gottes Sohn xD
ne echt? ich dachte, das wär tre cool ^^ jk |
miau King For A Couple Of Days
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | March 3rd, 2006 at 11:35am JanieJones:BillieJoe <3:Ich geb euch nen Tipp
Gottes Sohn xD
ne echt? ich dachte, das wär tre cool ^^ jk
die ähnlichkeit ist verblüffend...  |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | March 3rd, 2006 at 12:08pm also es soll wirklich jesus sein. aber als ichs zum ersten mal gemacht hab hab ich gedacht das wär chad kroeger (oda wie der heißt) von nickelback  |