Author | Message |
---|
Devil in the Details King For A Couple Of Days
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | January 5th, 2005 at 02:53pm huhu das ging an dich BROKEN MINORITY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 |
Broken Minority Idiot
 Age: - Gender: - Posts: 868 | January 5th, 2005 at 03:40pm ja... ich weiß...  aber ich kann doch net nach offenbach!!!!!!! *heul*
total nettes angebot, aber das wär ja noch weiter weg... menno... wie gesagt, trotzdem danke  |
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | January 6th, 2005 at 12:33pm och schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  |
Broken Minority Idiot
 Age: - Gender: - Posts: 868 | January 7th, 2005 at 09:43am na das klingt mal ganz doll nach mitleid 
oder fass ich das jezz falsch auf?!  naja, egal... 
ich werds wohl irgendwie überstehen.... und jeden möglichen tv-auftritt von gd als "entschädigung" fürs konzert in mich rein saugen...  |
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | January 7th, 2005 at 12:38pm nee das meinte ich jetzt net sarkastisch oda so.........! ehrlich nicht!
obwohl ich ja ein sehr sarkastscher mensch bin aber das meinte ich wirklich ersnt!  |
Broken Minority Idiot
 Age: - Gender: - Posts: 868 | January 8th, 2005 at 06:08am achso! na dann endschuldige bitte, dass ich das gedacht habe 
fühl ich mich ja ma geehrt, dass ich vom sarkasmus deinerseits verschont wurde  |
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | January 8th, 2005 at 08:05am ja dat kannste auch, denn nicht viele leute können das von sich behaupten  |
poo Idiot
 Age: - Gender: - Posts: 793 | January 14th, 2005 at 05:31pm -whatsername-:ja dat kannste auch, denn nicht viele leute können das von sich behaupten 
was? |
Megan Yo. Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1309 | April 21st, 2005 at 09:03pm lol just seeing something... |
chump Falling In Love With The Board
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | April 22nd, 2005 at 10:30am |
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | April 29th, 2005 at 03:24pm poo:-whatsername-:ja dat kannste auch, denn nicht viele leute können das von sich behaupten 
was? ach du scheiße ich hab ja ganz vergessen dass ich ma whatsername hies....  |
fermented salmonella Geek
 Age: 36 Gender: Female Posts: 356 | May 10th, 2005 at 05:36pm die arzte rocks my socks! ich mag "manchmal" und "manner sind schweine" mit lara croft. und farin [fahrin?] urlaub ist echt cool ;] |
chump Falling In Love With The Board
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | May 10th, 2005 at 05:56pm Farin... ja... hör die mal "Rebell" an |
 Age: 36 Gender: Female Posts: 356 | May 11th, 2005 at 09:14am ich gesehe die video  geil |
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | May 11th, 2005 at 03:28pm mein lieblingslied ist immer noch "zu spät"  |
 Age: 36 Gender: Female Posts: 356 | May 19th, 2005 at 10:35am aaaa ich gesehe heute neue video "porzellan" mit farin. gute song  |
 Age: - Gender: - Posts: 4632 | June 7th, 2005 at 09:47am ja der song ist ma echt gut...
aber das video erst...herbe lustig..hehe...
.... farin gestrandet auf einer einsame insel... |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | July 18th, 2005 at 11:01am okay okay ich weiß jeder hier wird mich jetzt verdammt nochmal hassen, aber wir haben doch sowas wir meinungsfreiheit, oda!??!
okay dann fangsch ma an mich unbeliebt zu machen:
ich halt das nicht mehr aus, jeder zweite teenie rennt hier mit nem ärzte shirt rum und ich meine wirklich JEDER ZWEITE hier wo ich wohne!!
also, denkt sich lil jersey rennt sie mit ihren gd, ramones.....shirts rum.
dann wird klein jersey also ich! von den ärzte fans beschimpft....mhmm?!
also muss ich diesen kleinen preps erklären was es mit musik auf sich hat das dauert dann in der regel 45minuten...verstanden hats trotzedm NIEMAND!
diese kleinen abgefuckten dummen ahnungslosen teenies denken also wirklich das farin urlaub der deutsche vorzeige punk ist?
und das ein lied wie "porzellan" von FU ein punklied ist?
errr okay!
disese kleinen kids mit einem noch kleineren hirn als mickey mouse tuen mir leid!
ich werde ab heute jeden abend für sie beten!!!!!
*das sollte jetzt nichts gegn richtige ärzte fans sein, ich mein ich hab ja nix gegen eine band die sich gegen nazidreck engagiert, aber bitte stoppt diese kleinen bastarde* |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | March 24th, 2006 at 09:04am na denn schreib ich eben hier über die ärzte weiter ^^
ich bin aus österreich, falls du dich in irgendeiner weise auch nur n bisschen mit östereeich auskennst, bundesland steiermark in der nähe (17km) der hauptstadt dieses bundeslandes - graz.
warum??
ahja... ich hab ihn wie gsagt heute noch mal gefragt. pff... jetzt antowortet der idiot nimmer. "nein nein... ich hab da schon viel zu viel gesagt.. hätt ich ned dürfen..." pff
der wollt uns doch eh nur verarschen, weil so gut wir alle in unsrer infogruppe die ärzte gut finden  |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | March 24th, 2006 at 09:07am o_o
Ein neuer alter Thread lol.
.. Ärzte sind geil. |