Author | Message |
---|
*David* Geek
 Age: - Gender: - Posts: 103 | May 19th, 2006 at 09:21am |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | May 19th, 2006 at 09:23am PuNkVoTeR:
na klar
El Arenal ich komme  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | May 19th, 2006 at 09:28am No Doubt:TreCoolistsogeil:echt jezz xD ????
hmm .. is das nich gefärlich .. du könntest hier her fahrn und mich umbring 
uhhh jaa
sabbi würd das auch machen
so sieht die ja auch aus xD
mir is es egal. du wolltest ne karte... ^^
ich bring doch keine leute um...  ... zumindest fahr ich darfür ned so weite strecken  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | May 19th, 2006 at 09:33am ___whatsername___:No Doubt:TreCoolistsogeil:echt jezz xD ????
uhhh jaa
ich bring doch keine leute um...  ... zumindest fahr ich darfür ned so weite strecken 
hehe
du würdest uns also echt ne karte schreibn?  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | May 19th, 2006 at 09:37am No Doubt:___whatsername___:No Doubt:TreCoolistsogeil:echt jezz xD ????
uhhh jaa
ich bring doch keine leute um...  ... zumindest fahr ich darfür ned so weite strecken 
hehe
du würdest uns also echt ne karte schreibn?  na klar, why not  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | May 19th, 2006 at 09:42am ___whatsername___:No Doubt:___whatsername___:No Doubt:TreCoolistsogeil:echt jezz xD ????
uhhh jaa
hehe
du würdest uns also echt ne karte schreibn?  na klar, why not  okay^^
also meine addy ^^:
Nadine Nuscheltier
Nuschelstraße 1
1000 Pinneberg / Friedhof der Nuscheltiere
 |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | May 19th, 2006 at 10:23am PuNkVoTeR:So genau geplant habe ich alles noch nicht aber so im groben und ganzen werde ich wohl...oder hoffe es, dass ich folgendes machen werde:
-2Wochen Kalifornien
-paar Wochen mit friends campen
-1 woche London vielleicht auch länger
-1Woche Italy
Und den rest der Ferien werde ich auch noch verplanen. Bis jetzt steht aber auch noch nix fest. muss erstmals chaun wie alles so wird
Whoa? |
*David* Geek
 Age: - Gender: - Posts: 103 | May 19th, 2006 at 10:29am Kannst ja mitkommen! ich lad dich ein  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | May 19th, 2006 at 10:33am PuNkVoTeR:Kannst ja mitkommen! ich lad dich ein 
Ok. Holst mich dann hier ab, norr? *kofferpack*  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | May 19th, 2006 at 04:19pm !jersey!:PuNkVoTeR:Kannst ja mitkommen! ich lad dich ein 
Ok. Holst mich dann hier ab, norr? *kofferpack* 
darf ich auch mit?  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | May 20th, 2006 at 06:14am No Doubt:!jersey!:PuNkVoTeR:Kannst ja mitkommen! ich lad dich ein 
darf ich auch mit? 
Von mir aus, Ja, Musste ma dn David fragn wie er das so sieht  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | May 20th, 2006 at 12:59pm !jersey!:No Doubt:!jersey!:PuNkVoTeR:Kannst ja mitkommen! ich lad dich ein 
darf ich auch mit? 
Von mir aus, Ja, Musste ma dn David fragn wie er das so sieht 
ach wird schon kLar gehn  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | May 21st, 2006 at 02:00pm hihi, nehmt mich auch mit *liebschau*  ^^ |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | June 2nd, 2006 at 11:18am ___whatsername___:hihi, nehmt mich auch mit *liebschau*  ^^
ich nehm dich mit nach Holland  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | June 2nd, 2006 at 11:22am No Doubt:___whatsername___:hihi, nehmt mich auch mit *liebschau*  ^^
ich nehm dich mit nach Holland  yeeeaah - ins land der dr- ............ blumen!!  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | June 2nd, 2006 at 11:41am ___whatsername___:No Doubt:___whatsername___:hihi, nehmt mich auch mit *liebschau*  ^^
ich nehm dich mit nach Holland  yeeeaah - ins land der dr- ............ blumen!! 
is nur die frage, von welchen blumen

nee von den....TULPEN....natürlich  |
Lau-ch King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | June 3rd, 2006 at 12:37pm in die türkei fliegen,... |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | June 4th, 2006 at 07:05pm hehe wenn ich mich ned zusammenreiß muss ich im sommer für ein paar nachprüfungen lernen  dabei wollt ich in die toskana fahrn... |
*David* Geek
 Age: - Gender: - Posts: 103 | June 5th, 2006 at 11:55am No Doubt: ach wird schon kLar gehn 
___whatsername___:hihi, nehmt mich auch mit *liebschau*  ^^
Och mir wäre das egal wenn ihr alle mitkommt  Also packt schonmal  |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | June 6th, 2006 at 03:03am ~Davieh~:Och mir wäre das egal wenn ihr alle mitkommt
kling aber sehr begeistert  |