Author | Message |
---|
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 7th, 2006 at 08:32am °.whatsername.°:Germany <3:das leben ist schön weil ich auf meiner neuen schul voll gut klar komme  ...
verständnisfrage: was is dann mit den gerüchten, was du vorhin gepostet hast!? naja...wurst
mal abgesehn davon o__O
aba dat soll jetz net heißen das ich nur wegen dem thread mir etwas ausgedacht habe o:
kam ja eig. alles nur vom SoWi kurs
also von meiner eigentlichen klasse nich
und ansonsten ist alles voll toll
uuund das ich neue freunde gefunden hab o:
die deswegen ist das leben auch schön  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 7th, 2006 at 12:02pm Germany <3:°.whatsername.°:Germany <3:das leben ist schön weil ich auf meiner neuen schul voll gut klar komme  ...
verständnisfrage: was is dann mit den gerüchten, was du vorhin gepostet hast!? naja...wurst
mal abgesehn davon o__O
aba dat soll jetz net heißen das ich nur wegen dem thread mir etwas ausgedacht habe o:
die deswegen ist das leben auch schön 
das leben ist schön, weil ich bald aufn ball geh und mir nur noch schuhe dazu fehlen  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 7th, 2006 at 12:26pm °.whatsername.°:Germany <3:°.whatsername.°:Germany <3:das leben ist schön weil ich auf meiner neuen schul voll gut klar komme  ...
mal abgesehn davon o__O
die deswegen ist das leben auch schön 
das leben ist schön, weil ich bald aufn ball geh und mir nur noch schuhe dazu fehlen 
uhh ball is ja toll
huch ein rechtschreibfehler xD bzw der ganze satz ist unkorrekt
wollt eig noch schreiben ". . .die wenigstens zu mir halten und sowas nie machen . . . deswegen ist das leben auch schön"  |
Lau-ch King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | November 7th, 2006 at 01:26pm das leben is schön weil ich am samstag beim dani penn  |
PamPam Addict
 Age: 33 Gender: Female Posts: 12062 | November 7th, 2006 at 01:45pm PaperLaterns:das leben is schön weil ich am samstag beim dani penn  pass auf dich auf  |
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | November 7th, 2006 at 01:52pm SCHATZIII:PaperLaterns:das leben is schön weil ich am samstag beim dani penn  pass auf dich auf 
mhm werds versuchen |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 7th, 2006 at 01:55pm Das Leben Ist Schön Weil Bald Wieder Ferien Sind
Is aba noch nen monat hin  |
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | November 7th, 2006 at 01:56pm das leben ist schön weil ich in weniger als einem monat gebutstag hab :] |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | November 7th, 2006 at 01:57pm PaperLaterns:das leben ist schön weil ich in weniger als einem monat gebutstag hab :]
 |
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | November 7th, 2006 at 01:58pm Little Death.:PaperLaterns:das leben ist schön weil ich in weniger als einem monat gebutstag hab :]

|
PamPam Addict
 Age: 33 Gender: Female Posts: 12062 | November 7th, 2006 at 02:18pm Das Leben ist schön weil...Liebe.:=David |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 7th, 2006 at 02:45pm Germany <3:Das Leben Ist Schön Weil Bald Wieder Ferien Sind
Is aba noch nen monat hin  ihr habt scho anfang dezember schulfrei? wie unfair ist das denn??  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 8th, 2006 at 08:04am °.whatsername.°:Germany <3:Das Leben Ist Schön Weil Bald Wieder Ferien Sind
Is aba noch nen monat hin  ihr habt scho anfang dezember schulfrei? wie unfair ist das denn?? 
ähm nee eig. nich ^^
erst so am 20.12 oder so  |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 9th, 2006 at 01:26pm ,weil es nun heute doch endlich herbstlich war <3 |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 10th, 2006 at 09:50am . . . weil heute ma wieder wochenende is ^-^ |
miau King For A Couple Of Days
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | November 11th, 2006 at 01:33pm ...weil ich Mathe zur Abwechslung mal verstehe und deshalb in der Arbeit am Freitag wahrscheinlich keine Vier krieg, was mal ganz was Neues ist. =] |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 11th, 2006 at 01:34pm orangefly:...weil ich Mathe zur Abwechslung mal verstehe und deshalb in der Arbeit am Freitag wahrscheinlich keine Vier krieg, was mal ganz was Neues ist. =]
 Scheen |
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | November 11th, 2006 at 01:49pm orangefly:...weil ich Mathe zur Abwechslung mal verstehe und deshalb in der Arbeit am Freitag wahrscheinlich keine Vier krieg, was mal ganz was Neues ist. =]
ich wäre froh um ne 4 |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 11th, 2006 at 03:19pm PaperLaterns:orangefly:...weil ich Mathe zur Abwechslung mal verstehe und deshalb in der Arbeit am Freitag wahrscheinlich keine Vier krieg, was mal ganz was Neues ist. =]
ich wäre froh um ne 4 same here
das leben is schön, weil meine mam mich mal wieder wie 'nen normalen menschen behandelt  |
miau King For A Couple Of Days
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | November 12th, 2006 at 10:32am PaperLaterns:orangefly:...weil ich Mathe zur Abwechslung mal verstehe und deshalb in der Arbeit am Freitag wahrscheinlich keine Vier krieg, was mal ganz was Neues ist. =]
ich wäre froh um ne 4
Ich krieg verboten zum Gitarrenunterricht zu gehen wenn ich ne Vier schreib. ;_; |