Author | Message |
---|
chump Falling In Love With The Board
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | April 26th, 2007 at 11:19am Chat-Quiz
Frage 2, dritte Antwort is geil
Frage 9 = ohne Worte...
prollig, laut, zerstreut
Ergebnis: Sie haben 19 von 20 Fragen richtig beantwortet.
DAU hat ich falsch, mist. -.- |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | April 26th, 2007 at 11:35am chump:Gürkchen.:Paul Watzlawick:"Man kann nicht nicht kommunizieren"
ich wollt noch sagen:
der herr watzlawick is doch letztens (31.03.'07) gestorben.
*schweigeminute* wusst ich gar nicht.  *mitschweig* |
Lau-ch King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | April 28th, 2007 at 06:13pm GEILLLLLLLLLLLLLLLLLER ABEND!!!!!!! |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | April 28th, 2007 at 07:10pm Lau-ch:GEILLLLLLLLLLLLLLLLLER ABEND!!!!!!! ? |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | April 30th, 2007 at 11:24am chump:Ich brauche die Codes aus den Deckeln!!
Falls ihr welche habt und die nicht selbst braucht, dann mal bitte per PM schicken. 
Wär sehr nett....
...immer noch |
PamPam Addict
 Age: 33 Gender: Female Posts: 12062 | April 30th, 2007 at 12:18pm chump:chump:Ich brauche die Codes aus den Deckeln!!
Falls ihr welche habt und die nicht selbst braucht, dann mal bitte per PM schicken. 
Wär sehr nett.... ...immer noch ich hab schon ein paar gefragt, aber alle vergessen drauf und schmeißens einfach weg, sry |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | April 30th, 2007 at 12:21pm Barbapapam:ich hab schon ein paar gefragt, aber alle vergessen drauf und schmeißens einfach weg, sry
 |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | wäh morgen schule. 
nach vier 1/2 geilen freien tagen.
@ pam: neue frisur!?  |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | die neue gsb bar wirds wohl erst nächstes jahr geben. bei den vielen posts von uns ...  |
PamPam Addict
 Age: 33 Gender: Female Posts: 12062 | Gürkchen.:@ pam: neue frisur!?  Jahaaaa  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | Barbapapam:Gürkchen.:@ pam: neue frisur!?  Jahaaaa  sieht aus wie die umgekerhte version der frisur von ner freundin von mir, also von der farbe her
ich nehm mal an ich darf das foto posten
 |
PamPam Addict
 Age: 33 Gender: Female Posts: 12062 | Gürkchen.:Barbapapam:Gürkchen.:@ pam: neue frisur!?  Jahaaaa  sieht aus wie die umgekerhte version der frisur von ner freundin von mir, also von der farbe her
ich nehm mal an ich darf das foto posten
  stimmt^^
meins is aba bissi dünkler 
-individuum-^^ |
Gürkchen. Jackass
maaaaaaaaaah...ich bin so demotiviert. des nur mal so nebenbei.
hat hier jemand zufällig 'vincent' von joey goebel gelesen? [bzw originaltitel 'torture the artist'] |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | Gürkchen.:hat hier jemand zufällig 'vincent' von joey goebel gelesen? [bzw originaltitel 'torture the artist']
nein, aber das buch verfolgt mich.
wo ich geh und steh, überall seh ich das. |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | schade.  solltest lesen!
aber das ende eventuell weglassen. lol. |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | Gürkchen.:schade.  solltest lesen!
aber das ende eventuell weglassen. lol.
hehe
ich werds mir merken |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | ich erinner euch nochmal an meine coke codes
übermorgen isses vorbei!  |
tonlistir Geek
miau King For A Couple Of Days
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | Amy ist doof. T_T |
tonlistir Geek
 Age: 32 Gender: Female Posts: 381 | ja wass hat sie denn jetzt wieder gemacht? |