Author | Message |
---|
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | August 16th, 2007 at 12:49pm r.i.p. elvis.  |
chump Falling In Love With The Board
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | August 16th, 2007 at 03:36pm Harry Potter.:r.i.p. elvis. 
japp |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | August 16th, 2007 at 03:45pm chump:Gürkchen.:...nicht nur du *hust*
ich erschieß mich gleich. meine mutter raffts net.
da willse in urlaub mit meinem vater.
am besten ferienwohnung mit schwimmbad im keller und kA...
sowas hattense letztes jahr anner nordsee, dieses jahr solls ostsee sein.
und sie checkt nicht, dass man sich nicht mal eben 3 minuten annen pc sitz und ZACK: hat man das richtige gefunden 
und am besten noch eingibt: www.Ferienwohnung_Mit_Schwimmbad_An_Der_Ostsee_für_xy_Euro.de
ich sag nur... ich saß hier nun 2 stunden und jag mir gleich ne kugel innen kopf!!  oh-k.
...inzwischen schon was gefunden? (urlaub is sowieso überbewertet...grml.) |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | August 16th, 2007 at 03:58pm Gürkchen.:chump:ich erschieß mich gleich. meine mutter raffts net.
da willse in urlaub mit meinem vater.
am besten ferienwohnung mit schwimmbad im keller und kA...
sowas hattense letztes jahr anner nordsee, dieses jahr solls ostsee sein.
und sie checkt nicht, dass man sich nicht mal eben 3 minuten annen pc sitz und ZACK: hat man das richtige gefunden 
und am besten noch eingibt: www.Ferienwohnung_Mit_Schwimmbad_An_Der_Ostsee_für_xy_Euro.de
ich sag nur... ich saß hier nun 2 stunden und jag mir gleich ne kugel innen kopf!!  oh-k.
...inzwischen schon was gefunden? (urlaub is sowieso überbewertet...grml.)
nein...
wir suchen grade SCHON WIEDER !!
*sich ausm fenster stürzen möchte* |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | August 18th, 2007 at 11:58pm macht urlaub in der schönen steiermark!  lol
lass deine mutter doch einfach alleine suchen - dann verzweifelt sie und gibt auf und bleibt zhaus. ^^ (ja, ich weiß ich bin keine große hilfe...gg) |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | August 19th, 2007 at 02:59pm Gürkchen.:macht urlaub in der schönen steiermark!  lol
lass deine mutter doch einfach alleine suchen - dann verzweifelt sie und gibt auf und bleibt zhaus. ^^ (ja, ich weiß ich bin keine große hilfe...gg)
sie hat schon was gefunden. gott sei dank... und ich freu mich schon wenn ich eine woche allein zu hause sein werde.
großartig
(vor allem, da das erst das zweite mal is, dass sie allein innen urlaub fahren) |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | August 19th, 2007 at 08:21pm chump:
(vor allem, da das erst das zweite mal is, dass sie allein innen urlaub fahren)
du bist 21!!?  die ham dich immer mitgeschleppt? woah. |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | August 19th, 2007 at 09:29pm Gürkchen.:chump:(vor allem, da das erst das zweite mal is, dass sie allein innen urlaub fahren) du bist 21!!?  die ham dich immer mitgeschleppt? woah.
nee, wir waren zusammen im urlaub bis ich 12 oder 14 war und seitdem waren sie nicht mehr weg. |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | August 20th, 2007 at 12:13am aso... |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | August 20th, 2007 at 07:06pm Gürkchen.:aso...
ja...
*räusper* |
Lau-ch King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | August 29th, 2007 at 12:52am ich werd warscheinlich nie wieder mitkommen was in zwischenzeit alles geredet wurde aber ich wollte einfach mal wideer hallo sagen und ja  hihi |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | August 29th, 2007 at 04:18pm Lau-ch:ich werd warscheinlich nie wieder mitkommen was in zwischenzeit alles geredet wurde aber ich wollte einfach mal wideer hallo sagen und ja  hihi war nicht viel...
aber hallo.
net mehr so oft online? |
PamPam Addict
 Age: 33 Gender: Female Posts: 12062 | August 31st, 2007 at 02:50pm Lau-ch:ich werd warscheinlich nie wieder mitkommen was in zwischenzeit alles geredet wurde aber ich wollte einfach mal wideer hallo sagen und ja  hihi LAU!!!!
ich war in paris. und omg so viel!!
vermisse dich <3 |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | September 28th, 2007 at 07:28pm was gibts neues? |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | September 29th, 2007 at 09:38am chump:was gibts neues? ist das green day t-shirt, das ich von dir hab selbstgemacht? xD |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | September 29th, 2007 at 03:01pm chump:was gibts neues? ich flieg nach spanien sprachreise für 'ne woche. 
und dann später für 10 tage nach irland  ²
^^ |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | September 29th, 2007 at 04:39pm weezer gurl.:chump:was gibts neues? ist das green day t-shirt, das ich von dir hab selbstgemacht? xD
nicht selbst genäht (hoho), aber selbst bemalt |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | September 29th, 2007 at 04:39pm Gürkchen.:chump:was gibts neues? ich flieg nach spanien sprachreise für 'ne woche. 
muy bien |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | September 29th, 2007 at 05:45pm chump:Gürkchen.:chump:was gibts neues? ich flieg nach spanien sprachreise für 'ne woche. 
muy bien sí, claro! gg
na, gibt's bei dir was neues? |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | September 29th, 2007 at 06:20pm Gürkchen.:chump:Gürkchen.:ich flieg nach spanien sprachreise für 'ne woche. 
muy bien sí, claro! gg
na, gibt's bei dir was neues?
alles und nichts.
ich zieh nach köln. |