Author | Message |
---|
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | September 30th, 2007 at 01:28am chump:Gürkchen.:chump:Gürkchen.:ich flieg nach spanien sprachreise für 'ne woche. 
und dann später für 10 tage nach irland  ²
muy bien sí, claro! gg
na, gibt's bei dir was neues?
alles und nichts.
ich zieh nach köln. oh wow.
wieso, wenn man fragen darf?
studium, job...? |
chump Falling In Love With The Board
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | September 30th, 2007 at 02:08pm Gürkchen.:chump:alles und nichts.
studium, job...?
studium |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | September 30th, 2007 at 02:12pm chump:weezer gurl.:chump:was gibts neues? ist das green day t-shirt, das ich von dir hab selbstgemacht? xD
nicht selbst genäht (hoho), aber selbst bemalt
dumme frage: was hast du fürn stift genomm, dass das nich rauswäscht? xD |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | September 30th, 2007 at 05:06pm Rollerpig:chump:weezer gurl.:ist das green day t-shirt, das ich von dir hab selbstgemacht? xD
nicht selbst genäht (hoho), aber selbst bemalt
dumme frage: was hast du fürn stift genomm, dass das nich rauswäscht? xD
n stift mit dem du auf stoff malen kannst.
kriegste im bastelladen oder vielleicht auch in nem 1€ shop...
bei karstadt sicher auch und in diesen ganzen großen geschäften. |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | September 30th, 2007 at 09:02pm chump:Gürkchen.:chump:alles und nichts.
studium, job...?
studium hört sich doch gut an...!? |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | October 1st, 2007 at 12:03am Gürkchen.:chump:Gürkchen.:chump:alles und nichts.
studium, job...?
studium hört sich doch gut an...!?
naja, geht so.
im grunde schon... |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | October 1st, 2007 at 07:56pm chump:Gürkchen.:chump:Gürkchen.:chump:alles und nichts.
studium, job...?
studium hört sich doch gut an...!?
naja, geht so.
im grunde schon... hm...wird halt 'ne gewaltige umstellung sein...weit weg...allein?
wann denn eigentlich? |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | October 1st, 2007 at 11:09pm Gürkchen.:hm...wird halt 'ne gewaltige umstellung sein...weit weg...allein?
wann denn eigentlich?
am wochenende
-.- |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | October 3rd, 2007 at 10:02pm chump:Gürkchen.:hm...wird halt 'ne gewaltige umstellung sein...weit weg...allein?
wann denn eigentlich?
am wochenende
-.- puh, das is ja schon sehr bald...!
also ich weiß nicht wirklich, was man da genau wünscht...aber...alles gute! |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | October 3rd, 2007 at 10:32pm Gürkchen.:chump:Gürkchen.:hm...wird halt 'ne gewaltige umstellung sein...weit weg...allein?
wann denn eigentlich?
am wochenende
-.- puh, das is ja schon sehr bald...!
also ich weiß nicht wirklich, was man da genau wünscht...aber...alles gute!
passt.
dankeschön |
miau King For A Couple Of Days
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | October 9th, 2007 at 04:46pm Noch dreieinhalb Tage.  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | October 10th, 2007 at 08:27pm chump:passt.
dankeschön na, wie is es? wie gefällt's dir in köln? |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | October 11th, 2007 at 10:02am Gürkchen.:chump:passt.
dankeschön na, wie is es? wie gefällt's dir in köln?
ich sitz grad inner uni und such nach nem zimmer, da ich noch keins hab.
von daher: es ist scheiße. |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | October 11th, 2007 at 06:01pm chump:ich sitz grad inner uni und such nach nem zimmer, da ich noch keins hab.
von daher: es ist scheiße. oh...naja, echt ned so toll.
sdrück dir die daumen, dassd was gscheites findest!  |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | October 12th, 2007 at 12:07pm Gürkchen.:chump:ich sitz grad inner uni und such nach nem zimmer, da ich noch keins hab.
von daher: es ist scheiße. oh...naja, echt ned so toll.
sdrück dir die daumen, dassd was gscheites findest! 
ja, hab was.
nichts tolles, aber wird erstmal reichen...
bin erstmal wieder zu hause bis sonntag, gott sei dank |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | October 22nd, 2007 at 08:15pm @ Cora
Warst du schon mal bei den Babyshambles? o.o |
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | October 23rd, 2007 at 04:47pm Rollerpig:@ Cora
Warst du schon mal bei den Babyshambles? o.o
Nein, wie gesagt. Aber ich bin gerade dabei, alle infragekommenden Leute dazu zu überreden mich nach Köln zu fahren.  |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | October 23rd, 2007 at 04:56pm Jaja, danach kamst du ja vorbei. ^^
Ich hoff mal ich hab heut oder morgen die Karten.  |
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | October 23rd, 2007 at 05:39pm Niemand fährt mich 
Kann nicht jemand...irgendwas tun? Die Band entführen und nach Stuttgart oder so bringen?  |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | October 23rd, 2007 at 07:14pm Coralie:Nein, wie gesagt. Aber ich bin gerade dabei, alle infragekommenden Leute dazu zu überreden mich nach Köln zu fahren.
da lass ich mal ein herzhaftes "hahaha" los. *lachweg*
könntest ja hier schlafen, allerdings hab ich selbst meiner besten freundin gesagt, sie soll nicht kommen @ bruchbude in der in (hoffentlich vorübergehend) hausen muss.
wann sind die denn hier? *check* 22.01.2008...
achso, das is ja noch ewig hin. also sollte ich bis dahin noch hier sein... ne? |