| Author | Message |
|---|
chump Moderator
 Age: 22 Gender: Female Posts: 6744 | February 8th, 2008 at 10:01pm danke nochmals |
tonlistir Geek
 Age: 15 Gender: Female Posts: 381 | February 13th, 2008 at 09:10pm Sorry, kommt zwar mit sehr viel Verspätung, aber auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag, chump :] |
chump Moderator
 Age: 22 Gender: Female Posts: 6744 | February 13th, 2008 at 10:34pm danke *g* |
tonlistir Geek
 Age: 15 Gender: Female Posts: 381 | February 14th, 2008 at 03:10pm ich krieg den smiley vor meinem namen nich mehr weg  |
chump Moderator
 Age: 22 Gender: Female Posts: 6744 | February 14th, 2008 at 03:15pm tonlistir:ich krieg den smiley vor meinem namen nich mehr weg 
*lach* ja, tatsächlich... der button is weg, ne?
ich sag da mal bescheid *ggg*
du hast ürbigens n "r" in deiner sig vergessen. |
tonlistir Geek
 Age: 15 Gender: Female Posts: 381 | February 14th, 2008 at 03:55pm Dankeschön, dann liegts also nicht an mir.. dachte schon...
Ne, das heißt wirklich "petty" (falls du das meinst, oder hab ich noch was übersehen?). Als ich das vorhin woanders gelesen hab dacht ichs auch, aber da stand petty (=klein, unbedeutend, belanglos). |
Nobodi King For A Couple Of Days
 Age: - Gender: - Posts: 4461 | February 14th, 2008 at 08:57pm Gürkchen.:Nobodi: darf ich deinen ava auf einem anderem forum verwenden? bitte, bitte 
Oh...ähm...das hier hab ich übersehen.
Klar doch.  |
chump Moderator
 Age: 22 Gender: Female Posts: 6744 | February 15th, 2008 at 12:22am tonlistir:Dankeschön, dann liegts also nicht an mir.. dachte schon...
Ne, das heißt wirklich "petty" (falls du das meinst, oder hab ich noch was übersehen?). Als ich das vorhin woanders gelesen hab dacht ichs auch, aber da stand petty (=klein, unbedeutend, belanglos).
Dujo sagt morgen is es wieder da, aber bei ihm weiß man ja nie so genau.
Ja, hatte dann auch nochmal nachgeschlagen @ petty = unbedeutend
Naja, dann... *gg*
P.S. sehr nett @ sig |
Gürkchen. Jackass
 Age: 17 Gender: Female Posts: 1809 | February 15th, 2008 at 02:15pm Nobodi:Gürkchen.:Nobodi: darf ich deinen ava auf einem anderem forum verwenden? bitte, bitte 
Oh...ähm...das hier hab ich übersehen.
Klar doch.  lol, kp.
dankeschön =) |
tonlistir Geek
 Age: 15 Gender: Female Posts: 381 | February 15th, 2008 at 03:08pm chump:tonlistir:Dankeschön, dann liegts also nicht an mir.. dachte schon...
Ne, das heißt wirklich "petty" (falls du das meinst, oder hab ich noch was übersehen?). Als ich das vorhin woanders gelesen hab dacht ichs auch, aber da stand petty (=klein, unbedeutend, belanglos).
Dujo sagt morgen is es wieder da, aber bei ihm weiß man ja nie so genau.
Ja, hatte dann auch nochmal nachgeschlagen @ petty = unbedeutend
Naja, dann... *gg*
P.S. sehr nett @ sig
Gut, dann schau ich mal regelmäßig nach... weiß gar nicht mehr, wo der überhaupt gewesen ist
Ja, ich fand den Spruch soo schön, hab ihn grad zufällig nochmal auf Deutsch wo gelesen
....die Bar ist nicht mehr tot!  |
chump Moderator
 Age: 22 Gender: Female Posts: 6744 | February 15th, 2008 at 03:15pm tonlistir:....die Bar ist nicht mehr tot!   |
tonlistir Geek
 Age: 15 Gender: Female Posts: 381 | February 15th, 2008 at 03:18pm Mir ist LANGWEILIG. |
chump Moderator
 Age: 22 Gender: Female Posts: 6744 | February 15th, 2008 at 03:48pm chump:Nee, du spielst Cello? |
tonlistir Geek
 Age: 15 Gender: Female Posts: 381 | February 15th, 2008 at 03:51pm tonlistir:Doch, allerdings nocht nicht sehr lange, warum?
Meiner Meinung nach das ALLERSCHOENSTE Instrument ueberhaupt 
hm, koenntest du im andern Thema meine letzten beiden posts mal loeschen?  Das Zweite war eh unbeabsichtigt. also sollte ANSTATT dem davor dastehn. nunja. |
chump Moderator
 Age: 22 Gender: Female Posts: 6744 | February 15th, 2008 at 03:53pm tonlistir:tonlistir:Doch, allerdings nocht nicht sehr lange, warum?
Meiner Meinung nach das ALLERSCHOENSTE Instrument ueberhaupt 
hm, koenntest du im andern Thema meine letzten beiden posts mal loeschen?  Das Zweite war eh unbeabsichtigt. also sollte ANSTATT dem davor dastehn. nunja.
mein fehler.
ja, das is ja absolut großartig @ cello. |
tonlistir Geek
 Age: 15 Gender: Female Posts: 381 | February 15th, 2008 at 03:59pm dankeschön.
spielst du auch...? Wie gesagt, ich spiel noch nicht besonders lange, war eigentlich ziemlich lang eher so'n Traum von mir... Aber macht echt riesig Spaß  |
chump Moderator
 Age: 22 Gender: Female Posts: 6744 | February 15th, 2008 at 04:32pm nee, ich spiel nicht
find cello aber auch wunderschoen. und du hast nun n eigenes cello? darf man fragn, wie teuer sowas is? |
tonlistir Geek
 Age: 15 Gender: Female Posts: 381 | February 15th, 2008 at 05:31pm Ja, ich hab ein Cello, es heißt Amélie
Also als ich nach 'nem Cello geschaut hab, das ist schon erschreckend wo sich die Preise da bewegen... Schließlich hab ich nach vielem suchen und Tipps von meiner Gitarrenlehrerin dann das gefunden, für Achthundertirgendwas Euro. Hat schon lang gedauert, bis ich das (nach Konfi, Geburtstag und Weihnachten) zusammenhatte; aber ein wirklich gutes ist das natürlich absolut nicht... Mir reichts natürlich *g* Bin zufrieden mit meiner Amélie  |
chump Moderator
 Age: 22 Gender: Female Posts: 6744 | February 15th, 2008 at 06:19pm ah ja gut... son instrument is teuer. hm... |
tonlistir Geek
 Age: 15 Gender: Female Posts: 381 | February 15th, 2008 at 07:07pm hm ja, leider. sonst waers auch schon frueher mal was geworden. |