Author | Message |
---|
Tahm York This Board Is My Home
 | January 31st, 2010 at 02:23pm ich denke meine scheiße Deutsch hat jeder ängstlich
und diese ist scheiße auch  |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | February 2nd, 2010 at 01:03pm Ich weiß nicht, wovon du redest, sorry...
Was machst du denn momentan so?
Habt ihr auch soviel Schnee wie wir in Deutschland? |
 | February 7th, 2010 at 01:28pm nein, gibt es nicht viel Schnee(?!) hier. aber in Washington DC! es gibt vieeelll Schnee. ich weiß nicht -metres- oder -kilometres- , nur Zoll und Füße. aber hier in Missouri (was, wo ich wohne)(?!) es gibt kein Schnee
Ich habe vergessen wo du wohnst in Deutschland
ich denke, alle hier mein Deustch ist sehr beschissen.  ich verstehe nicht Verben -.- |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | February 8th, 2010 at 12:45pm BelaFarinRod:nein, es gibt es nicht viel Schnee(?!) hier. aber in Washington DC! es gibt es vieeelll Schnee. ich weiß nicht -metres- oder -kilometres- , nur Zoll und Füße. aber hier in Missouri ( was, wo ich wohne)(?!) es gibt es kein Schnee
Ich wohne in Chemnitz /Sachsen liegt ziemlich im Osten von Deutschland.
Happy Birthday chump  |
chump Falling In Love With The Board
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | February 10th, 2010 at 05:58pm Jersey:Happy Birthday chump  ach danke noch.  |
 | February 21st, 2010 at 05:03pm Jersey:BelaFarinRod:nein, es gibt es nicht viel Schnee(?!) hier. aber in Washington DC! es gibt es vieeelll Schnee. ich weiß nicht -metres- oder -kilometres- , nur Zoll und Füße. aber hier in Missouri ( was, wo ich wohne)(?!) es gibt es kein Schnee
Ich wohne in Chemnitz /Sachsen liegt ziemlich im Osten von Deutschland. ach so. Ich hoffe, bald nach Deutschland gehen.. |
 | February 21st, 2010 at 05:04pm also kein Schnee, nur Regen hier... ¬¬ |
 | July 6th, 2010 at 12:34am ich gehe zu Deutschland nächste Sommer  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | July 22nd, 2010 at 05:36pm BelaFarinRod:ich gehe zu Deutschland nächste Sommer 
Echt?
Wie kommt das denn?
Wann? und was machst du hier? |
 | August 5th, 2010 at 11:57pm Jersey:BelaFarinRod:ich gehe zu Deutschland nächste Sommer 
Echt?
Wie kommt das denn?
Wann? und was machst du hier? ja, ich werde da sein im Juli - August. ich studiere Deutsch an einer Deutsche Schule...  (ist das alles gute Deutsch? .__.) |
derpina Falling In Love With The Board
 | August 9th, 2010 at 02:28am Ughhh ich have zahn schmerzen  |
 | August 10th, 2010 at 02:38am ^ ich denke du meinst "habe"?  |
 | August 10th, 2010 at 03:23pm BelaFarinRod:^ ich denke du meinst "habe"? 
hahahaha richtig! Ich habe begonnen mein deutsch zu vergessen. Aber ich möchte in Uni mehr deutsch lernen. |
 | August 10th, 2010 at 03:53pm Taylor Lautner:BelaFarinRod:^ ich denke du meinst "habe"? 
hahahaha richtig! Ich habe begonnen mein deutsch zu vergessen. Aber ich möchte in Uni mehr deutsch lernen. ich auch! magst du Deutsch? |
 | August 11th, 2010 at 12:13am BelaFarinRod:ich auch! magst du Deutsch?
Ja, ich mag Deutsch! Ich habe Deutsch für 4 Jahre gelernt. Wie lange weißt du Deutsch? |
 | August 11th, 2010 at 02:49am Taylor Lautner:BelaFarinRod:ich auch! magst du Deutsch?
Ja, ich mag Deutsch! Ich habe Deutsch für 4 Jahre gelernt. Wie lange weißt du Deutsch? ooh geil  ich lerne Deutsch nur für ein Jahr oder so... aber ich liebe Deutsh und die deutsche kultur... ich will fließend Deutsch sprechen ö_ö |
 | August 11th, 2010 at 11:23am BelaFarinRod:ooh geil  ich lerne Deutsch nur für ein Jahr oder so... aber ich liebe Deutsh und die deutsche kultur... ich will fließend Deutsch sprechen ö_ö
Hast du nach Deutschland gegangen? |
 | August 11th, 2010 at 02:45pm Taylor Lautner:Hast du nach Deutschland gegangen? nein, aber ich werde gehen (?) nächste Sommer, und ich werde da wahrscheinlich wohnen  |
 | August 11th, 2010 at 05:48pm BelaFarinRod:nein, aber ich werde gehen (?) nächste Sommer, und ich werde da wahrscheinlich wohnen 
Super! Ich bin nach Deutschland vor zwei Sommer gegangen. Ich bin nach München gegangen!  |
 | August 11th, 2010 at 08:15pm Taylor Lautner:Super! Ich bin nach Deutschland vor zwei Sommer gegangen. Ich bin nach München gegangen!   ich bin eifersüchtig  wie war es? (?) |