Author | Message |
---|
Amelie_BJ Jackass
 Age: 25 Gender: Female Posts: 1011 | November 12th, 2012 at 08:31am Hahaha  Musst du ja auch nicht.
Haha, meine Freundin und ich haben beschlossen, dieses Jahr auf Weihnachtsmärkten Straßenmusik zu machen. Zum Glück muss ich üebrs Wochenende nicht nach Hause. XD |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 12th, 2012 at 11:58am Cool@Straßenmusik. Spielst du Gitarre?
Was spielt ihr denn so? Da werf ich dir paar cent hin  |
Amelie_BJ Jackass
 Age: 25 Gender: Female Posts: 1011 | November 12th, 2012 at 01:50pm Auch, aber auf dem Weihnachtsmarkt wollte ich eigentlich Querflöte spilen. Hab nur Angst, dass meine Lippen anfrieren. o:
Noch keine Ahnung, halt Standard Weihnachtslieder. |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 12th, 2012 at 02:30pm Also Querflöte ist wahrscheinlich das womit ich jetzt am allerwenigsten gerechnet hätte  |
Amelie_BJ Jackass
 Age: 25 Gender: Female Posts: 1011 | November 13th, 2012 at 09:15am Haha, das höre ich öfter. XD |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 13th, 2012 at 10:12am Nimmst du da Unterricht oder einfach so als Hobby? |
Amelie_BJ Jackass
 Age: 25 Gender: Female Posts: 1011 | November 13th, 2012 at 10:28am Unterricht. Sonst würde ich das nicht hinkriegen. XD |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 16th, 2012 at 01:22pm Freitagabend allein zuhause stinkt |
Amelie_BJ Jackass
 Age: 25 Gender: Female Posts: 1011 | November 16th, 2012 at 02:21pm Kann ich mir vorstellen. o:
Bei mir ist gerade mein Vater irgendwo im Haus. Und meine Freundin am Telefon. |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 16th, 2012 at 02:59pm Es kommt sogar noch schlimmer! Ich sitze gerade über Referatvorbereitungen.
Nun reicht's aber...jetzt gibt's nen Becks und Feierabend
Na immerhin@Telefon  |
Amelie_BJ Jackass
 Age: 25 Gender: Female Posts: 1011 | November 17th, 2012 at 11:29am Ich hab heute auch ein Referat gemacht, yay. Aber es war echt langweilig.
Ja, mein Telefon ist mein bester Freund. XD |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 18th, 2012 at 08:52am Heheh, typisches Frauenklischee.
Ich telefoniere nicht so gerne. Ich weiß nicht warum aber ich mag es nicht. Weder bei Fremden noch Freunden, also klar es ist super praktisch abe rich hab lieber Leute direkt vor mir, damit ich die Mimik und Gestik der Leute beobachten kann und weiß was Sache ist
Aber seit ich so'n "modernes" Windows Phone habe und endlich ne sms Flatrate habe ich es auch andauernd in der Hand und surf im internet oder so
Und ich hab Zahnschmerzen schon seit Donnerstag, ich könnte die Wände hochgehen ich hoffe das gehört noch zur Erkältung dazu und geht bald weg *betet*
Wann musst du denn dein referat halten und worüber? Ich sitz schon wieder vorm nächsten Referat es wird nie enden^^ |
Amelie_BJ Jackass
 Age: 25 Gender: Female Posts: 1011 | November 18th, 2012 at 11:04am
Aber wenn meine Freundinnen dann eh nicht da sind, ruf ich sie besser an. Man weiß ja nie was gerade bei denen passieren könnte.
Oh Gott, SMS schreibe ich auch ein bisschen zu viele. o:
Ich muss am Donnerstag zum Zahnarzt. Manno.
Ich war wieder fast gesund, und gestern hab ich mich nochmal erkältet. Das Leben ist echt unfair.
Wir halten es nächste Woche Donnerstag, in Religion. Über Hildegard von Bingen.
Danach muss ich eigentlich nichts mehr machen, also was Referate angeht. |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 19th, 2012 at 12:28pm Ärzte und Kranksein ist scheiße. Meine Zahnärztin bzw ihre Sprechstundenhilfe hat mich heute ernsthaft weggeschickt nun bin ich morgen am späten nahcmittag bestellt...das habe ich noch nie erlebt, dass jemand mit ernsthafterns chmerzen weggeschickt wird. Ein hoch auf unser Gesundheitssystem. |
Amelie_BJ Jackass
 Age: 25 Gender: Female Posts: 1011 | November 19th, 2012 at 01:49pm Yay.
Also ich wurde mit ERNSTHAFTEN Schmerzen auch nie weggeschickt.
Ich. Hasse. Schulschwimmen. |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 20th, 2012 at 10:23am Was ist denn Schulschwimmen? Wie Schwimmunterricht?
Und wieso hast du es?
Meine ZÄtin hat mir gerade gesagt, dass ich ne Wurzelkanalbehandlung brauche und zwar noch diese Woche, ausgerechnet von allen Wochen der Welt diese Woche nun muss ich morgen wiede rhalbtags Uni schwänzen weils nicht anders. Ich hab ANGST! |
Amelie_BJ Jackass
 Age: 25 Gender: Female Posts: 1011 | November 21st, 2012 at 10:27am Genau. Schwimmunterricht in der Schule. Bei uns heißt das halt so und es ist scheiße. XD Ich bin sehr schlecht. o:
Dann hast du es ja jetzt schon fast hinter dir. ):
Trotzdem scheiße. |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 22nd, 2012 at 12:46am Ach. hattet ihr das vorher shconmal oder ist das zum ersten mal?
Wir hatten das schon in der 2. oder 3. Klasse und ich fand es auch grausam,w eil wir ne Badekappe aufsetzen mussten *wüüüüürg*
Leider ist das erst der Anfang@Zahnarzt, das geht jetzt wohl noch ewig so weiter  Muss morgen vor der Uni auch schon wieder hin =/ |
Amelie_BJ Jackass
 Age: 25 Gender: Female Posts: 1011 | November 22nd, 2012 at 11:55am Jede Woche. o:
In der 3. auch, wir haben zum Glück keine Badekappepflicht. XD Bin mir nichtmal sicher,ob meine Haare da drunter passen würden.
Du Ärmste. 
Ich hab heute beim Zahnarzt im Wartezimmer einen Film über Wurzelbehandlungen gesehen. XD
Ich weiß also genau, was sie mit dir anstellen. ;D |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 23rd, 2012 at 02:34pm Haha @Haare.
Dann kannst du ja nun reichlich Mitleid mir haben  da das noch lange nicht das Ende ist die Wurzelkanalbehandlung an sich geht ja aber danach kommt irgendne Resektion oder sowas...nää. War diese Woche DREIMAL beim ZA und Dienstag schon wieder. Mähh
Haste den Film überlebt?  |