Author | Message |
---|
Lau-ch King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | November 7th, 2006 at 02:24pm red ich ununterbrochen in kroatisch? ... ja du sagtest ja nicht alle, solche sind dann aber zu 89% NICHT auf realschule oder gym sondern eher aufm förderzentrum oder hauptschule... |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 7th, 2006 at 02:41pm Germany <3:bist gymnasium oda?
naja da hätt ich dat auch net gemacht
ich war da ja vom 5-8 schuljahr
und nu binsh auf realschule
da ist das schon viel anders  ja und? nur weil ich aufm gymnasium bin, heißt dass wie lau schon erwähnt hat, dass da nur alle "braven und lieben" herumsitzen. ganz bestimmt nicht. wir haben auch drogenjunkies und leute, die eigentlich die totale no-future einstellung haben... "ausländer" haben wir eigentlich sehr wenige inner schule. persönlich kenn ich nur 2...und eine is in meiner klasse...und die klassenbeste. irgendwie werden die ausländer hier ja grundsätzlich als assozial hingestellt...
kann sein, dass das auch ander is, weil ich nicht inner stadt lebe/nur schule gehe (jah, ich bin n landei...  ) in graz (weiß ich von ner freundin) sin die ganzen hauptschulen voll mit ausländern und zwar mit solchen die auch kein deutsch bzw wenig deutsch können, und klar isses da schwierig es zu irgendwas zu bringen. dh gehn die dann alle ins gymnasium....wie sie ja alle sooo brav sin.. tjo tjo |
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | November 7th, 2006 at 02:45pm zustimm. |
PamPam Addict
 Age: 33 Gender: Female Posts: 12062 | November 7th, 2006 at 02:51pm °.whatsername.°:wir haben auch drogenjunkies und leute, die eigentlich die totale no-future einstellung haben... unsere schule war sogar ne schutzzone 
also vor unserer schule wurden drogen verkauft, deswegen is sie dann dauernd unter aufsicht der polizei gestanden und wer zu lang vor der schule gestanden ist musste den pass herzeigen^^ also eltern die ihre kinder abgeholt haben und da natürlich net erwarten die grenze überqueren zu müssen und daher keinen reisepass mithatten, warn arm dran  
und das bei einer ach so tollen schule  gymnasium eben.. wirklich nur die elite dort..^^ |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 7th, 2006 at 02:54pm  ne drogen verkaufen tun sie bei uns in der schule eher weniger..oder zumindest unauffällig. dafür gibt's n stadtpark...lol
omg, wenn ich das wort elite scho hör
andauernd wird unsere klasse die elite klasse genannt - da fragt man sich doch glatt, was leute wie ich dort tun |
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | November 7th, 2006 at 02:55pm meim bruder sein schulleiter sagt immer so "WIR SIND HIER EINE ELITE SCHULE VOM FEINSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" und da gehts sooooooo zu nur abhängige, randalierer und sozial benachteiligte deren eltern nen haufen geld zahlen das die kinder durchkommen... |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 7th, 2006 at 02:59pm geld zahlen? meinste nachhilfe??
naja...irgendwo sollte scho ne grenze sein. ich geh ja auch zeitweise n bissel mathe nachhilfe, aber wenn ich mich wegen jedem fach da scheren müsst, würd ich's echt aufgegeben - das kann ja auch ned das wahre sein |
PamPam Addict
 Age: 33 Gender: Female Posts: 12062 | November 7th, 2006 at 03:02pm wir warn letztes jahr die beste klasse in der ganzen schule 
tjaja -angeb-
ey wisst ihr dass wir hier die ganze zeit derbe offtopic sind?  |
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | November 7th, 2006 at 03:07pm ne nich nachhilfe.... klingt eza dumm... aber naja is ja jetza a schweiß worscht |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 7th, 2006 at 03:08pm neiin!
...aber da hat man sich so schön unterhalten...
ähm...
[url=www.myspace.com/fbska]Guadalajara[/url] anhören!  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 8th, 2006 at 08:03am iiiich nehm alles zurück
und ich will jetz net damit sagen das ich ein nazi bin
Naja vllt liegs auch nur an den personen die da drauf sind
also an der schule oder an den ausländern nich  |
chump Falling In Love With The Board
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | January 3rd, 2007 at 01:10pm www.mibba.com
hat ja sicher eh schon jeder mitbekommen, wa? |
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | January 3rd, 2007 at 01:20pm mh?? |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | January 3rd, 2007 at 01:22pm des admins neue site
 |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | January 3rd, 2007 at 01:28pm chump:www.mibba.com
hat ja sicher eh schon jeder mitbekommen, wa?
jup^^ |
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | January 3rd, 2007 at 01:53pm chump:des admins neue site

ah so  danke ^^ |
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | January 4th, 2007 at 06:00pm http://www.krampus-gresten.at/ |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | January 4th, 2007 at 06:20pm Krampus.:http://www.krampus-gresten.at/
ich glaub sowas kann man nur nachvollziehen, wenn man da wohnt.
 |
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | January 4th, 2007 at 06:25pm  ich wohn nich da
ICH LIEBE KRAMPUS!!! |
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | February 8th, 2007 at 04:04pm hach es is immernoch so schön
http://youtube.com/watch?v=Y77HC9BeC0E |