German GSB Bar VIII

AuthorMessage
Amelie_BJ
Jackass
Amelie_BJ
Age: 24
Gender: Female
Posts: 1011
November 25th, 2012 at 11:53am
Tja, bald geh ich auch zum Friseur.

Alter, dreimal Zahnarzt ist schon hart. Einmal ist mir ja schon einmal zu viel.

Ja, man konnte es ganz gut überleben. Meine eine Freundin, die über twilight eher die selbe Einstellung hat wie ich und ich haben uns die ganze Zeit schlappgelacht. XD
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
November 27th, 2012 at 01:15am
Cool und was lässt du machen beim Friseur oder nur bissl schneiden?

Ja ich renne heute schon wieder zum zahnarzt. Juhu... Neutral

Freitag solls eventuell schnein. Und ich habe keinen Schlitten xD
Amelie_BJ
Jackass
Amelie_BJ
Age: 24
Gender: Female
Posts: 1011
November 27th, 2012 at 08:34am
Naja. eon bisschen mehr schneiden. Lage Haare stressen.

Manno, wie lange den noch?o:

vielleicht Donnerstag. (: Ich hab zwei Schlitten. XD
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
November 28th, 2012 at 02:11pm
Ja, meine stressen auch. Dauernd waschen+föhnen und schnell mal raus mit nassen Haare ist zu der Jahreszeit auch nich so der burner Very Happy

Gib mir nen Schlitten Very Happy Habe vorhins schon zu ner Freundin gesagt, dass wir ganz Gilmore Girl-mäßig aus der Mensa Tablets klauen können die gehen als Schlitten bestimmt ab wie sonstwas Very Happy

Wieso kommt denn mittwoch nix im fernsehen? Wenn man schonmal Lust hat das Ding anzumachen kommt NICHTS xD
Amelie_BJ
Jackass
Amelie_BJ
Age: 24
Gender: Female
Posts: 1011
November 30th, 2012 at 01:24pm
Ja, echt. Meine Haare frieren immer ein. o:

Dann hol dir einen. XD
Mit so einem Tablet könnte das dann echt Spass machen. Aber im Notfall geht dann auch eine Plastiktüte.

Mittwochs kommt.... Wirklich nichts.
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
December 2nd, 2012 at 03:51pm
Deine Haaren frieren ein? lol

Ich finde das auch immer total witzig, wenn ich Biathlon anschaue oder so und die in richtig kalten gegenden sind in Norwegen oder sonstwo und dann haben die nach dem rennen schon Eiszapfen am Bart oder so Very Happy

So richtig Schnee war das ja nun nicht. Habe mich erst gefreut, aber dann hat es so schnell aufgehört mit schneien und innerhalb von 3-4Stunden war alles weg Sad
Ich mag diesen Matsch nicht. Entweder soll es richtig schneien oder gar nicht. Wo ich herkomme (Nähe Erzgebirge) da waren wir teilweise richtig eingeschneit....najjjja.

Vin mir aus können ab morgen gern wieder 25Grad sein. Das wäre sooooooo toll und es wäre hell und die Vögel würden zwitschern und die Sonne auf die haut scheinen und generell wäre das Leben da leichter und lockerer... Razz

Hast du schon Silvesterpläne? Ich brauch Inspiration^^
Amelie_BJ
Jackass
Amelie_BJ
Age: 24
Gender: Female
Posts: 1011
December 3rd, 2012 at 11:56am
Naja, wemm die nass sind und ich rausegehe. XD

Kann ich nicht beurteilen, ich schaue nie Biathlon, und wenn doch gucke ich nicht an die Bärte der Leute - aber jetzt werde ich es vermutlich machen. XD

Heute Abend und morgen solls aber nochmal schneien. Es gibt also noch Hoffnung.
Ich hab schon imemr in Berlin gelebt. XD Eingeschneit sein fände ich glaube ich gruselig, da bekommt man ja direkt Angst das irgendwelche komsichen Leute auftauchen wei in Shining.

Sommermenschen. ^^ XD Ich mag den Winter.

Silvester... ich muss wahrscheinlich mit meiner Familie esen gehen, *kotz*.
Und dann noch mit meienr Freundin ein hübsches Feuerwerk machen. Letztes Jahr haben wir ein Parkverbot Schild gesprengt. XD
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
December 6th, 2012 at 11:19am
Hello!

Froher Nikolaustag Smile

Nun hat es ja doch nochmal geschneit.

Jawoll! Man sollte ALLE Parkverbotschilder der Welt springen. Und noch so einige andere Dinge....

Morgen kommt Tré Smile Ich bin echt gespannt. Ich hör zur Zeit wieder total oft das AI Album an. Und keine Ahnung Dos hat mich so enttäuscht da hoffe ich echt, das Tré morgen wieder nen bisschen Schadensbegrenzung betreibt.

Und mal so am Rande. Ich vermisse Billie Joe! Übelst!

Najjjjjjjjjjja. Heute war großer Regierungshokus Pokus bei uns. ÜBERALL Polizei, Hubschrauber, Scharfschützen. Busse fuhren teilweise nicht..und das alles auf Kosten der Steuerzahler nur damit Merkel und Co in Ruhe Besichtigungen machen können. Die Welt ist ungerecht. Und ich will heute auf nen Konzert Sad
Oh Gott, die Winterdepression ich merk schon selbst wie wehleidig ich klinge.

Die gute Nachricht ist ich habe noch eine halbe Flasche Club Mate im Haus Smile

Nächste Woche gehts auf Musikfahrt oder war das letzte Woche ich komme gar nicht mehr mit Razz Weiß nur noch, dass es Tré Erscheinungstag-Probleme gab^^
PamPam
Addict
PamPam
Age: 32
Gender: Female
Posts: 12062
December 7th, 2012 at 11:54pm
wow. deutsches unterforum lebt? crazy shit.
Amelie_BJ
Jackass
Amelie_BJ
Age: 24
Gender: Female
Posts: 1011
December 8th, 2012 at 09:46am
Danke, dir auch, Nachträglich. :'D
Ja, es liegt Schnee. Keine AHnung ob er noch da ist, aber er war da.

Ja, das war echt lustig. XD Was soll man alles sprengen? Ich bin für die Schule. XD

American Idiot höre ich auch relativ oft, aber mein Lieblingsalbum ist irgendwie Nimrod, Deins?
Tre ist doch soweit ganz nett, was meinst du?

Ja, ich auch. -_-

Wem sagst du das? Ich musste von der Schule echt weit laufen bis zum S-Bahnhof wegen diesen dummen Bussen. Und dabei hats dann natürlich mal weider total geschneit.
Haha, Winterdepression. Ich mag den Winter.

Nächste Woche, also Übermorgen, ich hab grad garkeinen Bock. o:

Japp, es lebt! XD
Amelie_BJ
Jackass
Amelie_BJ
Age: 24
Gender: Female
Posts: 1011
December 9th, 2012 at 10:38am
Jetzt schneit es sogar in berlin. o:
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
December 9th, 2012 at 12:56pm
Sprengen: Bürgerämter, das Prüfungsamt meiner Hochschule usw usw

Jaa endlich richtiger Schnee Smile Und ich war noch nichtmal draußen, schääääm schäääm

Oh Gott, ich kann kein Lieblingsalbum wählen das ändert sich ja sehr oft mit Stimmung, Lebensphasen und so. Aber ich glaube, wenn ich gezwungen wäre wählen zu müssen wäre es wohl Kerplunk! Großartiges Album Smile

Naja...ich hatte mir "mehr" erhofft. Klar ich habe es noch nicht sooft angehört bisher, dafür ist meine Sucht nach Gaslight Anthem und Dave Haus emomentan zu groß Very Happy
Aber Dos! war auf jedne Fall ne enttäuschung um es mal vorsichtig auszudrücken. Bei Uno gab es noch ein paar Highlights, aber Lyric technisch hatte ich von BJ echt was ganz anderes erwartet. Als er sagte sie haben zuviel gute Songs um nur ein Album rauszubringen und alle Leute sagten dass sie es nicht glaubten war ich so naiv zu denken, dass wir echt 3 hochwertige geile Rockalben bekommen aber leider sehe ich das bisher nicht. ASbe rich brauche immer ne Weile um Alben richtig sinken zu lassne und schätzen zu können. Vielleicht ändere ich meine Meinung über Dos! ja noch Smile

Dann wünsch ich dir mal ne gute Reise diese Woche und mahc das beste draus Smile vergeht bestimtm viel shcneller und wird viel cooler als du denkst^^
Amelie_BJ
Jackass
Amelie_BJ
Age: 24
Gender: Female
Posts: 1011
December 13th, 2012 at 09:42am
Hi. Very Happy

Jetzt ist Nimrod auch nichtmerh mein lieblinsalbum. XD

Ja, wenn sie aus allen drei Alben die besten Songs auf ein Album gemacht hätten, wär es glaube ich ganz nett geworden. Smile

6-8 Stunden Proben jeden Tag, yay. -.-
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
December 13th, 2012 at 01:30pm
Welche sist es denn jetzt, wenn nicht Nimrod?

Bist du denn jetzt fertig mit der Reise oder geht das noch bis morgen?
Ich beneide dich da echt nicht wirklich drum^^

Aber ich brauche auch Mitleid...morgen 10:30Uhr Oralchirurgie. Ich hab echt Angst. Aber ich werde es wohl überleben......
Amelie_BJ
Jackass
Amelie_BJ
Age: 24
Gender: Female
Posts: 1011
December 14th, 2012 at 12:02pm
Jetzt gerade... keine Ahnung. XD

Ich bin gestern wieder angekommen, heute waren Generalproben. Musikfahrt war eigentlich ganz okay, nur dass ich mit einem Mädchen in einem Zimmer war, das mich total ankotzt. -.-

Oh Gott, aber jetzt hast du es ja geschafft.
Ich hoffe es war nicht ganz so schlimm. Smile

Und wie sieht's mit den Weihnachtseinküfen aus? Alles erldedigt? ich hab fast alle Geschenke.
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
December 14th, 2012 at 03:36pm
Hallo und Willkommen zurück in der Zivilisation Smile

Über Zimmerteilung mit Leuten die man nicht mag, kann ich dir auch geschichten erzählen. falls wir uns jemals treffen, lass dir die Abschlussfahrtgeschcihte mit Regenschirm und Messer im bett mal von mir erzählen. Da skann ich nicht tippen die ist zuuu lang. Wobei ich auch nicht wieß, ob das so rüber kommt, wenn man die betroffenen Leute nicht kennt na egal.
Du hast es überlebt nur das zählt Smile

Und ja ich habe es auch überlebt. Ich hatte es etwas weniger brutal in Erinnerung aber alles in allem war es sehr gechillt und da ich total der hardcore gangster Menscher bin, habe ich es bist jetzt auch ohne Schmerztablette ausgehalten.
Nur soll ich nun keinen Alkohol trinken was eigentlich kein problem ist,w eil ich eh nicht geraede viel trinke, aber ausgerehcnet morgen treffe ich mich Morgens mit Freunden zum Weihnachts backen und da wollten wir ne Flasche Rotwein köpfen...na mal schauen was der Zahn macht^^Alkohol tötet doch auch Bakterien kann also nur gut sein^^
Und man versteht "I wanna be sedated" von den Ramones nun viiiel besser, nach der Op^^

Ey nee, ganz ehrlich. ich dachte ich habe noch ewig Zeit und gestern Abend lieg ich im Bett und erschrecke, wiel ich merke, dass Weihnachten naht.

Ich hatte nur für meine kleine Schwester was ( da habe ich zehntausende Ideen) abe rbei allen anderen noch nichts. Nichtmal ne Idee. Vor allem bei meinem Dad und meiner Uroma ist es schwierig, die wollen ja auch nix, argh!
Was verschenkst du denn dieses Jahr so? Vielleicht kann ich mich ja inspirieren lassen Razz

Vorhins habe ich geschlafen...fatal, weil ich Nachmittags nachm schlafen imemr müder bin als vorher...na jedenfalls ist das erste was ich nachm aufwachen sehe, dass in den USA nen Amoklauf an ner Grundschule war. ne Grundschule..also nee. Im Gymnasium/Realschule/Uni usw ist das schon schlimm genug, aber da kann man teilweise die Gründe nachvollziehen, was es natürlich nicht berechtigt fremde Leute zu töten aber Gründe sind nachvollziehbar. Aber in ner Grundshcule kleine Kinder..also nee. Meine Schwester ist 9 Jahre alt...das macht mich echt fertig. Määhhh

Geh ich direkt wieder ins Bett jetzt...
Amelie_BJ
Jackass
Amelie_BJ
Age: 24
Gender: Female
Posts: 1011
December 15th, 2012 at 03:53am
Ja, raus aus dem Kaff! XD

Na das klingt ja schonmal interessant. XD
Ja, ich hab es überlebt. Geradeso. Very Happy

Ich hab mir mal einen Zahn ohne Betäubung ziehen lassen. (:
War garnicht so schlimm.
Na dann ist ja gut wenn es nicht so schlimm war.

Haha, mir ist das auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen.
Ich hab jetzt praktisch für alle Leute Geschenke, aber größtenteils nur Schrott. XD
Meine Mutetr bekommt Seife. Sie hat gesagt, dasss sie welche haben will, also selber Schuld. XD
Und mein Vater bekommt Pralinen. Meine Schwester bekommt eine Kette. Der Rest ist eher unwichtig oder total dämlich. XD

Hab ich heute morgen im Radio gehört, also echt. -.-
Wieso muss der Typ seinen Amoklauf in einer Grundschule machen. o:
Naja, in den USA gibts ja generell viel öfter Amokläufe als hier.
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
December 15th, 2012 at 03:01pm
Ja, nur angeschwollen ist's noch. gruselig...

Ich möchte Weihnachten und Silvester gern vorskippen...habe jetzt aber doch auch das ein oder andere Geschenk bestellt. Lang lebe der Express Versand^^
Amelie_BJ
Jackass
Amelie_BJ
Age: 24
Gender: Female
Posts: 1011
December 15th, 2012 at 04:11pm
Naja, noch eine Woche und 2Tage. Auf Silvester freu ich mich auch schon, und dann hab ich bald Geburtstag!

Hertha ist Tabellenführer! Smile

Ich war heute beim Friseur. Meine Haare sind kürzer als vorher, aber immernoch total lang. XD
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
December 15th, 2012 at 04:26pm
Dann pass auf, dass sie nicht im Schneematsch hängen, Rapunzel!

Ich dachte du hast keinen Bock auf Silvester weil du das mit deinen Eltern feierst? Razz

Hertha Fans waren heute wieder überall unterwegs, hehe. Bin nicht wirklich Hertha Fan^^ Razz
Aber Fußball Fan schon Smile
Register