Jamming Drohnen: das kleinste große Geheimnis des Pentagon

https://www.jammer-store.de/
Die US-Spezialeinheiten verfügen nun über eine neue Geheimwaffe, um gegen die Aufständischen vorzugehen. Es ist leicht, relativ leise und effizient und heißt Hornet Project. Stellen Sie sich vor, Ihre Mission ist es, ein sicheres Haus der Aufständischen tief im Zentrum des feindlichen Territoriums anzugreifen.

Bedenken Sie, dass das schwächste Glied des Feindes die Kommunikation ist. Berücksichtigen Sie auch die Möglichkeit, diese Kommunikation zu stören, sei es ein Mobiltelefon, ein Walkie-Talkie oder andere Funkgeräte sowie GPS-Signale. Tatsächlich kann alles in der Sichtlinie – einschließlich der gesamten Stadt – effektiv gestört werden, wie beispielsweise Produkte wie Drohnen blocker.

Obwohl Details noch rar sind, hat ein Budgetdokument des Pentagon einige Informationen über den bisher unbekannten Hornet-Plan enthüllt. Die Schätzungen des FuE-Budgets für das Büro des Inter-Services Office des US-Verteidigungsministers beschreiben das Hornet-Programm als „ein fortschrittliches, manuell gestartetes unbemanntes Flugsystem (UAS), das vom Einsatzpersonal an vorderster Front verwendet werden kann, um die elektronischen Fähigkeiten des Feindes in einem umstrittenes Umfeld. "

Einfach ausgedrückt, kann eine kleine, manuell gestartete Drohne elektronische Signale stören und an Orten operieren, an denen befreundete Flugzeuge nicht leicht operieren können. In diesem Fall müssen Spezialeinheiten möglicherweise ihre eigene Luftwaffe mitführen, die WLAN-Signal störungen hinzufügen kann.

Laut Forbes betreibt das US Special Operations Command Hunderte kleiner taktischer Drohnen, von handtellergroßen Hubschraubern über Quadrocopter bis hin zu großen Starrflügler-Drohnen, und sie werden häufig für die Informationssammlung eingesetzt. Sie sind auch die Hauptnutzer der tragbaren, röhrengestützten SwitchBlade-Angriffsdrohne.
https://www.jammer-store.de/handy-tragbare-storsender.html
Das Hinzufügen von Interferenzen zum Mix ist eine logische Erweiterung seiner Funktion. Laut Forbes ist eine mögliche Plattform die weit verbreitete RQ-11 Raven, ein 4-Pfund-Miniaturflugzeug, das bis zu 90 Minuten fliegen kann.

In dem Dokument heißt es, dass „UAS-Plattformen Special Operations Forces (SOF) und Service- und Inter-Agency-Partnern eine universelle, adaptive Fähigkeit bieten, die auf verschiedene elektronische Bedrohungen von Gegnern angewendet werden kann.“ Obwohl die offensichtlichste Verwendung die Kommunikation stört, ist es klar, dass das Hornet-Projekt mehr tun und GPS Signal blocker transportieren kann.

Auch kleine Drohnen können das GPS stören oder täuschen. Laut Forbes kann ein Störsender mit der gleichen Größe und Leistung wie ein Smartphone jedes GPS in Sichtweite deaktivieren. Spezialeinheiten könnten auch daran interessiert sein, von Drohnen getragene Störsender zu verwenden, um feindliche Radare zu stoppen.

Experten zufolge können sich die kleinen Drohnen des Kommandos sehr nahe am Radar befinden, und ein nahegelegener 1-Watt-Störsender kann von einem bemannten elektronischen Flugzeug in sicherer Entfernung Arbeit von mehr als zehn Kilowatt ausführen. Die bereitgestellten Informationen deuten darauf hin, dass das System seine Fähigkeiten erfolgreich "unter Beweis gestellt" hat, und fügt hinzu, dass das Projekt an das Kommando der Spezialeinheiten "übergegangen" ist und auf die Zuweisung an die Spezialeinheiten der US-Armee wartet.

Weitere Hinweise auf das Projekt scheinen nicht vorhanden zu sein. In dem Dokument heißt es: "Weitere Details des Projekts werden geheim gehalten." Eine der Drohnen zur elektronischen Kriegsführung kann sich über den sicheren Häusern von Terroristen oder Aufständischen platzieren, um Zugang zu erhalten. Es wurde vor dem Angriff elektronisch isoliert. UAVs können verwendet werden, um bestimmte Ziele in taktischen Blasen elektronisch zu isolieren und zu unterdrücken, und tragbare handy blocker können verwendet werden.
https://www.jammer-store.de/GPS-storsender.html
Er wies auch darauf hin, dass Stördrohnen helfen können, sich gegen die Verbreitung von Granaten werfenden Drohnen zu verteidigen, die von Aufständischen und anderen eingesetzt werden. Die Flotte kann eines dieser Systeme im Anti-Drohnen-Modus starten, um feindlichen bewaffneten Drohnen entgegenzuwirken.

Forbes listete die Geräte auf, die die Hornet möglicherweise stören könnte, und schrieb, dass das Drohnensystem "Signale von Mobiltelefonen, Walkie-Talkies oder anderen Funkgeräten blockieren kann". Die Medien schlugen den besten Einsatz des Systems vor und sagten, dass irakische Aufständische seit langem Mobiltelefone benutzen, um ihre Aktionen zu koordinieren.

In Ländern wie Afghanistan und Indien haben Regierungsbehörden erfolgreich die Kontrolle der Mobilfunkkommunikation genutzt, um Aufständischen das Recht zu entziehen, Mobiltelefone zu benutzen und Signale Störsender einzusetzen. Forbes erklärte weiter, dass Störsender in Handygröße, die auf Drohnen installiert sind, das globale Positionierungssystem (GPS) einer ganzen Stadt blockieren oder "betrügen" können, und fügte hinzu, dass das System auch verwendet werden kann, um feindliche Radare zu deaktivieren.

Weitere Beispiele für Sicherheits- und Anti-Terror-Analysten, die die Wirksamkeit des Systems beweisen, sagte Robert Bunker gegenüber Forbes: „Eine der Drohnen für die elektronische Kriegsführung kann sich in Terroristen oder Aufständischen lokalisieren, die sich in elektronischer Isolation verstecken. Es wurde angegriffen."

UAVs können verwendet werden, um bestimmte Ziele in taktischen Blasen elektronisch zu isolieren und zu unterdrücken. Diese Drohnen sind so konzipiert, dass sie eine Reihe von Nutzlasten tragen, die für kinetische und nicht-kinetische Funktionen verwendet werden können, einschließlich Interferenzen mit feindlicher elektronischer Kommunikation und Sensoren.

https://www.jammer-store.de/die-funkstorer-handy-des-kronleuchters-verhindert-dass-personen-smartphones-verwenden.html

https://www.jammer-store.de/5-antennen-tragbare-handy-signal-blocker-mit-einem-radius-von-bis-zu-30-metern.html
Posted on July 23rd, 2021 at 04:15am

Comments

Post a comment


You have to log in before you post a comment.

Site info | Contact | F.A.Q. | Privacy Policy

2024 © GeekStinkBreath.net
Register