Hallo

AuthorMessage



Age: -
Gender: -
Posts:
December 18th, 2004 at 08:07am
hallo wie geihts??uuuuuuuuuuuum i dont kno nemore german
Broken Minority
Idiot
Broken Minority
Age: -
Gender: -
Posts: 868
December 19th, 2004 at 11:46am
-whatsername-:
hey "dude" Wink he asked me something, so why should i answer in english.....haven't u noticed this is a german forum!

but u have no idea..... german doesnt sound cool Wink no,really, it doesnt....*g*

I'm not a HE Crying or Very sad well, yeah, german sucks really! but we are supposed to speak it in this forum, so => *language-change*

ich hab meinen eltern - dem weihnachtsmann Eh - auch ne liste gegeben, aber ich weiß ganz genau dass ich höchstens eine sache davon bekomme! is echt scheiße, ich krieg nie wirklich das was ich mir wünsche... naja, aber eins weiß ich schon: ich krieg endlich Nimrod!!! *freu* tja, und der rest ma guggn.... allerdings scheint meine mutter dieses jahr etwas toleranter zu sein: ich hab sie fast soweit, dass sie mit stiefel ausm EMP bestellt, das wär ma so geil! Wink meine alten sind schon so.. naja, alt halt Very Happy
aber mal sehen... ich sollt mich nich zu früh freuen... nacher krieg ich noch socken und unterwäsche (boah! gibts was peinlicheres?! Shocked schrecklich!)
aber es stimmt schon, weihnachten ist das fest der ruhe und liebe, nicht des konsums und der geschenke Rolling Eyes
Devil in the Details
King For A Couple Of Days
Devil in the Details
Age: -
Gender: -
Posts: 4632
December 19th, 2004 at 12:32pm
hoppla sorry......"she" natürlich Wink

däää meine ma meinte auch ich bekäme unteranderem unterwäsche und son scheiß, und ich meinte dann wenn ich wirklich irgendsowas ähnliches unter weihnachtbaum finde, dann können die sich das in den arsch schieben und ich hau dann für den restlichen abend ab....ich glaub das hat se verstanden und wenn nicht....naja dann ruinier ich ihnen weihnachten.......tz.....sowas können sich echt nur eltern ausdenken!!!
voll schlimmeh.......argh und dann muss ich auch noch inne kirchen.....mistkack......
chump
Falling In Love With The Board
chump
Age: -
Gender: Female
Posts: 7189
December 19th, 2004 at 03:45pm
Kirche?

*lacht* du arme Sau...
Devil in the Details
King For A Couple Of Days
Devil in the Details
Age: -
Gender: -
Posts: 4632
December 20th, 2004 at 06:21am
jaaaaaaaaaaaaaaa schrecklich nicht???
aber wenn ich nicht gehen würde dann würden meine eltern mich ausser wohnung schmeißen.........die kacken mich ja schon an weil ich sonst nie gehe und weil ich religion in der schule abgewählt habe......da gab es son stress eh......boa wenn die wüssten wie ich über diese religion denke woooooooaaa.........das möcht ich echt nicht miterleben.......die würdn austicken.....
chump
Falling In Love With The Board
chump
Age: -
Gender: Female
Posts: 7189
December 20th, 2004 at 04:25pm
ich bin dieses jahr endlich aus der kirche ausgetreten, konnte muttern und vattern direkt überreden, das auch zu tun Wink

gott, religion und alles dazugehörige... das is doch die lüge hoch 3...
Broken Minority
Idiot
Broken Minority
Age: -
Gender: -
Posts: 868
December 23rd, 2004 at 03:25am
zum thema kirche stimme ich absolut zu!
ich hab zwar (leider) noch religion inner schule, aber da merk ich jede stunde mehr, wie fern mir das ganze liegt! musste sogar am letzten schultag in son dummes bibelzentrum mit der klasse... ständig nur diese bescheuerte weihnachtsgeschichte.... ich kanns nicht mehr hören!!!
und heute morgen schockt mich meine mutter doch so, dass sie morgen in die kirche will, weil da irgendsone gören aus ihrer klasse (sie ist grundschullehrerin) die weihnachtsgeschichte nachspielen ARGH! werd ich denn nie verschont?!
Ich hasse kirchen, ich hasse religion und das christentum sowieso! die halten sich auch sowas von für die besten, es ist so beschissen! ich erinner mich da immer an heftige diskussionen mit meinem religionslehrer... schrecklich! SO INTOLERANT! zumindest die meisten von denen....
oh, und kleiner tipp am rande: geht nie mit schwarzen fingernägeln und sonst was in eine kleine katholische dorfkirche! gaaaaaaanz böse sache! bin froh, dass ich da wieder lebend rausgekommen bin lmfao
nene... aber "mein gott", dann lass ich mich halt mal in die kirche schleppen.. solange ich danach auch ja meine geschenke bekomme!!! Wink

und von wegen weihnachten versauen... hatte mal ne diskussion mit meiner mutter von wegen "wenn ich die green day konzi-tickets nicht zu weihnachten kriege, is weihnachten versaut" - die hat drei tage nicht mit mir gesprochen Very Happy aber soll mir doch egal sein, ich gebe zu, ich bin ein egoistenschwein das es nur auf die geschenke abgesehen hat! Twisted Evil

Weihnachten ist eh nicht das fest der liebe und der ruhe, es ist doch statistisch bewiesen, dass es an weihnachten die größten familienstreitereien überhaupt gibt... aber das mal dazu Wink
Devil in the Details
King For A Couple Of Days
Devil in the Details
Age: -
Gender: -
Posts: 4632
December 23rd, 2004 at 07:40am
nun ja also........ was ist dia denn mit schwarzen fingernägeln inner kirche passiert?? also als ich ma so da war (schon lange her....drei jahre oda so) da gab es keine probleme.....
und was religion angeht, also ich glaube an gott aber ich glaube nicht an die bibel und oder überhaupt an das ganze christentum ding.....das ist doch totaler schwachsinn.....
die bibel is für mich der größte gau auf erden, denn sie is weder gottes noch jesus werk! Sie wurde von menschen geschrieben und obendrein auch noch so dass sie sich andauernd wiedersprechen......tz.....und außerdem vertaue ich der wissenschaft Wink........
ich sage imma die bible ist die antwort auf die fragen auf die wir keine antwort haben.......
naja und zu weihnachten hab ich auch so meine ganz eigene theorie: ich denke das weihnachten ne erfindung der spielzeugindustirie is Wink ......und es stimmt es geht echt nicht um nächstenliebe, weihnachten hat eigentlich nur eine kommerzielle botschaft.....
Caoimhe
King For A Couple Of Days
Caoimhe
Age: 35
Gender: Female
Posts: 2776
December 23rd, 2004 at 07:44am
esser mon shizer


Confused that doesnt look rite

But i dont learn german, never have. just a little french an a lot of irish
Devil in the Details
King For A Couple Of Days
Devil in the Details
Age: -
Gender: -
Posts: 4632
December 23rd, 2004 at 07:44am
ach ja und dann find ich auch noch scheiße dass zu weihnachten immer diese charity veranstaltungen im fernsehn laufen und songs zum erlös von kindern in not rausgebracht werden.....die leute erinnern sich doch tatsächlich nur zu weihnachten an die menschen in der dritten welt und dann denken se wenn se ma einmal im ja (WEIHNACHTEN,ne!) ein paar euro spenden sind se gute menschen und haben hilfslosen leuten irgendwo am arsch der welt geholfen..... das find ich ja so scheiße....meiner meinung nach sollten man sich an diese menschen nicht nur an weihnachten erinnern,sondern das ganze jahr über........
Caoimhe
King For A Couple Of Days
Caoimhe
Age: 35
Gender: Female
Posts: 2776
December 23rd, 2004 at 07:45am
-whatsername-:
ach ja und dann find ich auch noch scheiße dass zu weihnachten immer diese charity veranstaltungen im fernsehn laufen und songs zum erlös von kindern in not rausgebracht werden.....die leute erinnern sich doch tatsächlich nur zu weihnachten an die menschen in der dritten welt und dann denken se wenn se ma einmal im ja (WEIHNACHTEN,ne!) ein paar euro spenden sind se gute menschen und haben hilfslosen leuten irgendwo am arsch der welt geholfen..... das find ich ja so scheiße....meiner meinung nach sollten man sich an diese menschen nicht nur an weihnachten erinnern,sondern das ganze jahr über........


of course
Broken Minority
Idiot
Broken Minority
Age: -
Gender: -
Posts: 868
December 23rd, 2004 at 07:55am
jap, das stimmt wohl! denen geht es immer schlecht und nur weil nen paar heinis an weihnachten ein paar cent weniger für die großen geschenkewünsche ihrer kleenen ausgeben, heißt das nicht, dass es denen dann sofort besser geht....
is außerdem ätzend jedes jahr ne andere version von diesem dummen "do they know it's christmas?" zu hören.... Evil or Very Mad und diese ganzen anderen möchtegernmusikkünstler mit ihren dummen weihnachtsliedern... was denken die eigentlich?! oh! und was ganz grausam ist:
jedes verfickte jahr spielen alle möglichen musik/radio/Tvsender dieses oberdämliche und sich mir langsam schon aus dem ohren pulende LAST CHRISTMAS von diesen absolut widerlichen dummen WHAM (ich glaub die müssten langsam echt schon tot sein, oder wie alt ist dieses verfuckte lied?!)
jedes weihnachten dieselbe scheiße...

okay, ich glaub man merkt dass ich überhaupt nicht in weihnachtsstimmung bin....
was bringt dich denn zum beispiel in weihnachtsstimmung?! Question
also ich hasse weihnachtslieder, ich hasse weihnachtsmärkte, weihnachtsmänner sowieso (hab da son kindheitstrauma...) und sonst... tja... diese dummen lichterketten überall... und ohne schnee is eh scheiße...
hachja... welcome back weihnachts-depression... Rolling Eyes Wink
Devil in the Details
King For A Couple Of Days
Devil in the Details
Age: -
Gender: -
Posts: 4632
December 23rd, 2004 at 09:22am
ja da haste recht.......
und ich kann nicht so wiklich glauben aber ich hab "last christmas" dieses jahr erst 2x ganz gehört......liegt vielleicht auch daran dass ich radio und musiksender versuche aus dem weg zu gehen.......die spielen eh nie das was ich will.......
.........ich bin auch nich sonderlich in weihnachtsstimmung.....und außerdem ists jedes jahr die selbe scheiße und wie jedes jahr muss ich mich morgen auch so zusammen reißen, dass ich mit niemanden ein streit anfange.......und überhaupt an weihnachten tun immer alle so total ein auf nett und lieb und dann wenn se alle ihre geschenke haben *schwups* sinds se wieder anders.......
aber das is bei mia auch so *ggg*
chump
Falling In Love With The Board
chump
Age: -
Gender: Female
Posts: 7189
December 23rd, 2004 at 05:21pm
ich muss auch mal anmerken, wenn ich noch einmal Last Christmas höre, lauf ich Amok...
und dieses Spendengesülze von dem ganzen Heuchlerpack... naja, dazu muss man nichts mehr sagen, ne?

und Weihnachten... das ist auch nicht mehr, was es mal war... früher hat man immer Sachen zum Spielen oder zum Zusammenbauen bekommen, heutzutage sitzt man nur blöde rum, letztes Jahr haben wir schon statt Weihnachtsliedern 'ne Nirvana CD zur Bescherung gehört... was natürlich auch nicht schlecht war... *g* Very Happy

@ Broken Minority:
ich machs immer so, ich sag meiner Mutter, dass sie mir gar nichts verbieten kann, sonst bin ich ganz schnell von zu Hause weg...
wenn sie dir die Karten nicht schenkt, kaufen sie dir einfach selbst, wenn die dann da sind, kannste ja mit "es wär rausgeschmissenes Geld, wenn ich da nicht hingehe" argumentieren, hab ich auch so gemacht und es hat sich gelohnt Wink
hab auch oft Stress mit Muttern wegen Konzerten und so, aber langsam schnallt sies...

na, dann wünsch ich uns mal, dass wir die ganze Scheiße morgen gut überleben...
Devil in the Details
King For A Couple Of Days
Devil in the Details
Age: -
Gender: -
Posts: 4632
December 24th, 2004 at 06:24am
@ chump
ey so ists bei mir auch....inzwischen wissen meine eltern dass sie mir nix verbieten könn,da ich eh mache was ich will.....
ich hab ihnen auch erst nichts vom GD konzert erzählt sondern einfach die karten gekauft und irgendwann dann gesagt :ach ich geh am 20 zum GD konzert!"
naja dann haben die noch so blöd gefragt wo das is und wie ich hinkomme und zuerst bestanden die dann darauf dass sie mich von Hauptbahnhof abholen, dann meinte ich neeeeee ich komm schon so nach hause....naja dann meinte meine ma noch, dass sie sich dann sorgen machen werde und ich nur OMG selber schuld und ende der diskussion.....
das nenn ich ma elternerziehung.....Wink
Broken Minority
Idiot
Broken Minority
Age: -
Gender: -
Posts: 868
December 25th, 2004 at 04:05am
ohja... diese "tolle weihnachtsstimmung geheuchle" ... Rolling Eyes
schrecklich! ich musst mich gestern auch zusammen reißen, das sich nich wieder mit meiner mutter streite - habs dann doch gemacht, aber egal lmfao
boah... kirche war gestern so ödeeeeeeee... ich geh nie wieder zu sowas... nene... erstma hatten wir diese scheiß weihnachtsgeschichte schon tausend mal in der schule etc., dann ham die da auch noch dumme weihnachtslieder gesungen und immer wieder "lobet den herrn" bla "der heiland ist gekommen" bla! was ne schleimerei.... ARGH! grässlich! dann sind ja zum shcluss alle aufgestanden um zu beten, und meine mutter wollt mich doch tatsächlich zwingend at auch zu machen! KANNST VERGESSEN! war mir auch ziemlich wurscht ob ich die einzige war die da sitzengeblieben ist, während all anderen "pseudo-kirchengänger" geheuchelt haben zu beten... ist doch dumm! da steh ich lieber zu meiner meinung als dass ich irgendwas vorspiele! neeeeeee...
in ne kirche kriegt mich kein schwein mehr!
okay, dass dazu!

So, jetzt aber zum spannenden teil: WAS HABT IHR DENN BIS JETZT SO SCHÖNES BEKOMMEN?!
hab GD's Warning, DVD Das Geheime Fenster, ne schwarz-rote Karo-hose, ne rote decke für meine couch, ne speicherkarte für meine digicam, ne gestreifte strumpfhose, ... nen buch... naja, war schon mal besser, aber immerhin GD... mal gespannt was ich noch so krieg... vielleicht kriegsch die karten ja von meinen schwestern.... *seufz* hoffen wirs... (ich würds sie mir ja auch allein kaufen, nur hab ich keine ahnung wo ich die hier in meinem kaff herkriegen soll... und internet bestellung ... tja.. da hat meine mutter leider auch was mitzureden... scheißdreck...)
najo... das dazu!
jetzt ihr! ich bin gespannt!
chump
Falling In Love With The Board
chump
Age: -
Gender: Female
Posts: 7189
December 25th, 2004 at 07:52am
joa... wusste ja schon, dass ich die Green Day Karten bekomme (habse ja selbst gekauft Very Happy ) ... eine für Hamburg und eine für Offenbach, wobei ich nach Offenbach wohl nicht fahren kann, also wenn jemand noch ne Karte braucht...

ansonsten gabs nen Gitarrenständer und Geld...
Devil in the Details
King For A Couple Of Days
Devil in the Details
Age: -
Gender: -
Posts: 4632
December 26th, 2004 at 02:18pm
boa ich weiß sooooooooooo gut wovon du redest!!!!!!! ich musste auch inne kirche!!! war wie jedes jahr.....auch erst die geschichten...und dann haben "wir" dem herrn die ganze zeit gedankt dass er uns das aller aller aller tollste geschenk gemacht hat und uns seinen sohn vor ein paar tausend jahren gschickt hat.....ja nee is klar ne!! aber ich hab meine elter aufgeregt weil ich im punk outfit inner kiche angetanzt kam....obwohl das ja in meinen augen kein punk outfit war aber meine eltern sahn das so......(war ganz schwarz, mit kurzen faltenrock, schal und stulpen und natürlich chucks! *lol* und das nennen die punkoutfit....tz)
naja und das hab ich gekriegt:
en neues handy, nen dvd player, ne dvd--jim carrol in den straßen von NY, dann noch en paar cd (unteranderem das neue DTH album!!!!!!!!!!!!) naja und so zeugs halt.....war diesmal wenig weil meine eltern mir vor ner woche ne neue festplatte fürn pc kaufen mussten......dääääää
Broken Minority
Idiot
Broken Minority
Age: -
Gender: -
Posts: 868
December 28th, 2004 at 04:05am
-whatsername-:
[...]aber ich hab meine elter aufgeregt weil ich im punk outfit inner kiche angetanzt kam....obwohl das ja in meinen augen kein punk outfit war aber meine eltern sahn das so......(war ganz schwarz, mit kurzen faltenrock, schal und stulpen und natürlich chucks! *lol* und das nennen die punkoutfit....tz)[...]

kenn ich irgendwoher Very Happy ich war auch - der meinung meiner eltern nach - recht unpassend gekleidet: stiefel, wiedermal ganz in schwarz und wie immer schwarz gemalte äuglein (ohne geh ich gar net ausm haus!), naja, da musste ja wieder der kommentar von meiner mutter kommen: "musst du dich immer so anmalen? wir haben doch kein halloween" Rolling Eyes neeee... eltern...
aber naja, sieht ja so aus als hättn wir weihnachten überlebt! *juhu* und zu silvester gibts noch ein paar geschenke und im neuen jahr meine emp-bestellung (neue stiefel *froi*)

heute abend gehts dann erstmal zum die happy konzert... kleiner vorgeschmack, wenn ich hoffentlich bald zu green day kann... *seufz*

naja, das dazu...
Devil in the Details
King For A Couple Of Days
Devil in the Details
Age: -
Gender: -
Posts: 4632
December 28th, 2004 at 08:16am
woooa ich hab bald geburtstag.......zwei tage nach dem gd konzert in düsseldorf!! woa das wird sooo geil......

was kriegste denn für stiefel?? ich woll miy ma so springersitefel (natürlcih ohne weiße schnürsenkel *lol* sooooo weit kommts noch.....oh man.....das habn echt ma leute gedacht.....) holen, ma ganz abgesehn davon das meine eltern austicken würden, weiß ich net wo ich solche herkriegen kann!!!!!!!!
Register