JOS - Clip
Author | Message |
---|---|
Backyard Baby Jackass ![]() Age: - Gender: - Posts: 1355 | ihr könnts das video ja auch downloaden wenn ihr nicht warten wollt bis es endlich auf mtv läuft. so machs ich jedenfalls immer... |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | Jiiiaaaaaaah EMA Abend is heute angesagt ![]() na hoffentlich lassen meine ellis mich so lang aufbleiben =) And the Winner is: Green Day ^^ |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | Judge's Daughter: ah ja?? cool, dann download ichs mir ( oda heißt das 'ich loade es down' oda ... tz... is ja egal) hab jedenfalls gedacht, des geht nur zum anschaun, aber wenns zum downloaden is - geil...=) vo wo genau kommst du, judge's daughter? =) |
Backyard Baby Jackass ![]() Age: - Gender: - Posts: 1355 | ___whatsername___: ich komm aus nem kleinen kaff im burgenland, genannt gattendorf (nur 2 dörfer entfernt von nickelsdorf, was dir ja bekannt sein dürfte ![]() |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | Judge's Daughter: jup kenn ich. (wenn mich nicht alles täuscht, was ich darf sogar nen kaffe trinken bevor wir dann in nickelsdorf gekommen sin. dir hätt ja garnix besseres passieren können, als as nova rock!! warst alle 4 tage?? soo, und damit is NICHT als SPAM gilt, schreib ich auch noch was über JOS clip =) heut hab ich mir mal den GANZEN (die 12min) angschaut - is zwar nich viel anders (dialog) aber endgeil. frag mich nur, ob das leid jemals ein musiksender speilen wird (--> egal ob 9 oder 12 min fassung.... ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | Lol weiß einer von euch wann die single JOS rauskommt?? =) |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | BillieJoe@TreCool13w: ne aber ich versicher dir, sobald ichs weiß, renn ich durch die straßen und sag jedem ich werds mir kaufen - und dir schreib ichs auch =) (allerdings läufts dann drauf hinaus, dass ich sie mir wegen geldmangels erst nicht kauf - und sowieso as album hab!? wär ja dumm!? |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | ___whatsername___: Ich kaufs mia trotzdem =) ich hab ja auch WMUWSE ^^ |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | jaah, wenn man das geld hat is ja klar.... ![]() andre frage: i ba wmuwse as video a oben?? |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | ___whatsername___: waaat?? xD |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | BillieJoe@TreCool13w: ÜBERSETZUNG meines Dialaktes: Ja, wenn man das Geld hat, und es sich leisten kann, sich auch noch jede Single zu kaufen, ok. Andere Frage: ist bei der Single CD von Wake Me Up When September Ends auch das Video dabei?? ![]() ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | ___whatsername___: noooeh =((( aba Live songs von HOMECOMING und GIVE ME NOVACAINE |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | BillieJoe@TreCool13w: aso, schade. ich lass mir eh die live dvd+cd schenken, dann hab ichs auch live ![]() ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | Hassu schon die DVD: International Supervideos?? ich net ich hol mia dia aba ^^ 24,99 €-.- |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | BillieJoe@TreCool13w: ne hab ich ned. hm...wenn du ned so weit weg wohnen würdest, wwürd i di ja fragen, obst es ma brennen und geben kannst -- so wierds "a bissl" schwierig... ![]() i hab suburbia bomb a ned. NiX --> nur alle alben ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | hehe =) ich hab fast alle alben ^^ mir fehlen nua 3 oda so <<<<hört gerade: Green Day - Macy´s Day Parade (04.11.2005 - 20.46 Uhr) |
rollerpig GSBitch ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | BillieJoe@TreCool13w: Toller Spruch: Ich hab alle Alben bis auf 3 ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | TreCoolistsogeil: loool xD naja die sind in bestellung xD |
Backyard Baby Jackass ![]() Age: - Gender: - Posts: 1355 | ___whatsername___: wow, und nach so einem kaffee lebst du noch??? ![]() und nein, leider war ich nur am 4. tag, das war das billigste ticket und alles was ich mir leisten konnten (alles war WIR uns leisten konnten, meine eltern und freunde wollten auch alle mit) aber das war nicht so schlimm, das meiste andere zeug z.b. wir sind helden oder marilyn manson hat mich sowieso nicht besonders interessiert ![]() und zu dem clip: kann mir nicht vorstellen, dass mtv den clip jemals (außer vielleicht bei der premiere oder so) ganz zeigen wird, die haben ja sogar "wake me up when september ends" nach einer weile nur mehr in gekürzter fassung gesendet ![]() |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | Judge's Daughter: jaah, mir hat der kaffee geschmeckt...naja...ich glaub halt...war die vorfreude, dass ich green day seh, als ich den getrunken hab... ![]() ich hab mir das ticket zum birthday schenken lassen (ich hatte zwar im märz - nova rock war bekanntlich im juni...aber naja...*gg*) - und meine bösen bösen eltern haben mich nur einen tag gehen lassen ("das wäre ja verantwortungslos...!!" ![]() gaanz ehrlich, auf goTV hab ich die lange fassung ganze 5 mal gsehen - auf mtv einmal...tjo... |
Options
Go back to top
Go back to top