JOS - Clip

AuthorMessage
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
November 2nd, 2005 at 03:57pm
ihr könnts das video ja auch downloaden wenn ihr nicht warten wollt bis es endlich auf mtv läuft. so machs ich jedenfalls immer...
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 3rd, 2005 at 08:57am
Jiiiaaaaaaah

EMA Abend is heute angesagt Wink
na hoffentlich lassen meine ellis mich so lang aufbleiben =)

And the Winner is: Green Day
^^
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
November 3rd, 2005 at 11:11am
Judge's Daughter:
ihr könnts das video ja auch downloaden wenn ihr nicht warten wollt bis es endlich auf mtv läuft. so machs ich jedenfalls immer...


ah ja?? cool, dann download ichs mir ( oda heißt das 'ich loade es down' oda ... tz... is ja egal)
hab jedenfalls gedacht, des geht nur zum anschaun, aber wenns zum downloaden is - geil...=)


vo wo genau kommst du, judge's daughter? =)
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
November 3rd, 2005 at 12:10pm
___whatsername___:
vo wo genau kommst du, judge's daughter? =)


ich komm aus nem kleinen kaff im burgenland, genannt gattendorf (nur 2 dörfer entfernt von nickelsdorf, was dir ja bekannt sein dürfte Smile )
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
November 4th, 2005 at 08:01am
Judge's Daughter:
___whatsername___:
vo wo genau kommst du, judge's daughter? =)


ich komm aus nem kleinen kaff im burgenland, genannt gattendorf (nur 2 dörfer entfernt von nickelsdorf, was dir ja bekannt sein dürfte Smile )


jup kenn ich. (wenn mich nicht alles täuscht, was ich darf sogar nen kaffe trinken bevor wir dann in nickelsdorf gekommen sin.
dir hätt ja garnix besseres passieren können, als as nova rock!! warst alle 4 tage??

soo, und damit is NICHT als SPAM gilt, schreib ich auch noch was über JOS clip =)
heut hab ich mir mal den GANZEN (die 12min) angschaut - is zwar nich viel anders (dialog) aber endgeil. frag mich nur, ob das leid jemals ein musiksender speilen wird (--> egal ob 9 oder 12 min fassung.... Crying or Very sad schade eigentlich
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 4th, 2005 at 11:01am
Lol
weiß einer von euch wann die single JOS rauskommt?? =)
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
November 4th, 2005 at 12:03pm
BillieJoe@TreCool13w:
Lol
weiß einer von euch wann die single JOS rauskommt?? =)



ne aber ich versicher dir, sobald ichs weiß, renn ich durch die straßen und sag jedem ich werds mir kaufen - und dir schreib ichs auch =)

(allerdings läufts dann drauf hinaus, dass ich sie mir wegen geldmangels erst nicht kauf - und sowieso as album hab!? wär ja dumm!?
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 4th, 2005 at 01:33pm
___whatsername___:
BillieJoe@TreCool13w:
Lol
weiß einer von euch wann die single JOS rauskommt?? =)



ne aber ich versicher dir, sobald ichs weiß, renn ich durch die straßen und sag jedem ich werds mir kaufen - und dir schreib ichs auch =)

(allerdings läufts dann drauf hinaus, dass ich sie mir wegen geldmangels erst nicht kauf - und sowieso as album hab!? wär ja dumm!?


Ich kaufs mia trotzdem =)
ich hab ja auch WMUWSE ^^
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
November 4th, 2005 at 01:36pm
jaah, wenn man das geld hat is ja klar.... Confused
andre frage: i ba wmuwse as video a oben??
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 4th, 2005 at 01:39pm
___whatsername___:
jaah, wenn man das geld hat is ja klar.... Confused
andre frage: i ba wmuwse as video a oben??



waaat?? xD
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
November 4th, 2005 at 01:43pm
BillieJoe@TreCool13w:
___whatsername___:
jaah, wenn man das geld hat is ja klar.... Confused
andre frage: i ba wmuwse as video a oben??

waaat?? xD

ÜBERSETZUNG meines Dialaktes:
Ja, wenn man das Geld hat, und es sich leisten kann, sich auch noch jede Single zu kaufen, ok.
Andere Frage: ist bei der Single CD von Wake Me Up When September Ends auch das Video dabei??
Laughing Laughing
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 4th, 2005 at 02:18pm
___whatsername___:
BillieJoe@TreCool13w:
___whatsername___:
jaah, wenn man das geld hat is ja klar.... Confused
andre frage: i ba wmuwse as video a oben??

waaat?? xD

ÜBERSETZUNG meines Dialaktes:
Ja, wenn man das Geld hat, und es sich leisten kann, sich auch noch jede Single zu kaufen, ok.
Andere Frage: ist bei der Single CD von Wake Me Up When September Ends auch das Video dabei??
Laughing Laughing

noooeh =(((
aba Live songs von HOMECOMING und GIVE ME NOVACAINE
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
November 4th, 2005 at 02:23pm
BillieJoe@TreCool13w:
___whatsername___:
BillieJoe@TreCool13w:
___whatsername___:
jaah, wenn man das geld hat is ja klar.... Confused
andre frage: i ba wmuwse as video a oben??

waaat?? xD

ÜBERSETZUNG meines Dialaktes:
Ja, wenn man das Geld hat, und es sich leisten kann, sich auch noch jede Single zu kaufen, ok.
Andere Frage: ist bei der Single CD von Wake Me Up When September Ends auch das Video dabei??
Laughing Laughing

noooeh =(((
aba Live songs von HOMECOMING und GIVE ME NOVACAINE

aso, schade. ich lass mir eh die live dvd+cd schenken, dann hab ichs auch live Wink *g* find ich schade, dass die nie videos raus tun... Sad
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 4th, 2005 at 02:26pm
Hassu schon die DVD:

International Supervideos??

ich net
ich hol mia dia aba ^^
24,99 €-.-
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
November 4th, 2005 at 02:33pm
BillieJoe@TreCool13w:
Hassu schon die DVD:

International Supervideos??

ich net
ich hol mia dia aba ^^
24,99 €-.-

ne hab ich ned. hm...wenn du ned so weit weg wohnen würdest, wwürd i di ja fragen, obst es ma brennen und geben kannst -- so wierds "a bissl" schwierig... Sad
i hab suburbia bomb a ned. NiX --> nur alle alben Wink
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 4th, 2005 at 02:46pm
hehe =)
ich hab fast alle alben ^^
mir fehlen nua 3 oda so

<<<<hört gerade: Green Day - Macy´s Day Parade (04.11.2005 - 20.46 Uhr)
rollerpig
GSBitch
rollerpig
Age: 32
Gender: Female
Posts: 62283
November 4th, 2005 at 05:00pm
BillieJoe@TreCool13w:
hehe =)
ich hab fast alle alben ^^
mir fehlen nua 3 oda so

<<<<hört gerade: Green Day - Macy´s Day Parade (04.11.2005 - 20.46 Uhr)


Toller Spruch: Ich hab alle Alben bis auf 3 Rolling Eyes ..
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 4th, 2005 at 05:40pm
TreCoolistsogeil:
BillieJoe@TreCool13w:
hehe =)
ich hab fast alle alben ^^
mir fehlen nua 3 oda so

<<<<hört gerade: Green Day - Macy´s Day Parade (04.11.2005 - 20.46 Uhr)


Toller Spruch: Ich hab alle Alben bis auf 3 Rolling Eyes ..

loool
xD
naja die sind in bestellung xD
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
November 5th, 2005 at 09:30am
___whatsername___:
jup kenn ich. (wenn mich nicht alles täuscht, was ich darf sogar nen kaffe trinken bevor wir dann in nickelsdorf gekommen sin.
dir hätt ja garnix besseres passieren können, als as nova rock!! warst alle 4 tage??

soo, und damit is NICHT als SPAM gilt, schreib ich auch noch was über JOS clip =)
heut hab ich mir mal den GANZEN (die 12min) angschaut - is zwar nich viel anders (dialog) aber endgeil. frag mich nur, ob das leid jemals ein musiksender speilen wird (--> egal ob 9 oder 12 min fassung.... Crying or Very sad schade eigentlich


wow, und nach so einem kaffee lebst du noch??? Very Happy
und nein, leider war ich nur am 4. tag, das war das billigste ticket und alles was ich mir leisten konnten (alles war WIR uns leisten konnten, meine eltern und freunde wollten auch alle mit) aber das war nicht so schlimm, das meiste andere zeug z.b. wir sind helden oder marilyn manson hat mich sowieso nicht besonders interessiert Smile

und zu dem clip: kann mir nicht vorstellen, dass mtv den clip jemals (außer vielleicht bei der premiere oder so) ganz zeigen wird, die haben ja sogar "wake me up when september ends" nach einer weile nur mehr in gekürzter fassung gesendet Rolling Eyes
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
November 5th, 2005 at 02:12pm
Judge's Daughter:

wow, und nach so einem kaffee lebst du noch??? Very Happy
und nein, leider war ich nur am 4. tag, das war das billigste ticket und alles was ich mir leisten konnten (alles war WIR uns leisten konnten, meine eltern und freunde wollten auch alle mit) aber das war nicht so schlimm, das meiste andere zeug z.b. wir sind helden oder marilyn manson hat mich sowieso nicht besonders interessiert Smile

und zu dem clip: kann mir nicht vorstellen, dass mtv den clip jemals (außer vielleicht bei der premiere oder so) ganz zeigen wird, die haben ja sogar "wake me up when september ends" nach einer weile nur mehr in gekürzter fassung gesendet Rolling Eyes

jaah, mir hat der kaffee geschmeckt...naja...ich glaub halt...war die vorfreude, dass ich green day seh, als ich den getrunken hab... Wink
ich hab mir das ticket zum birthday schenken lassen (ich hatte zwar im märz - nova rock war bekanntlich im juni...aber naja...*gg*) - und meine bösen bösen eltern haben mich nur einen tag gehen lassen ("das wäre ja verantwortungslos...!!"Wink tz... tjo...dafür hab ich die mathe schularbeit gschwänzt, am montag drauf *gg*
gaanz ehrlich, auf goTV hab ich die lange fassung ganze 5 mal gsehen - auf mtv einmal...tjo...
Register