Author | Message |
---|
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | November 5th, 2005 at 03:16pm Also...ich hab die lange Fassung ZIEMLICH OFT (!!!!) auf MTV gesehen..nich nur am Anfang...ihr müsst mal zur rischen zeit den Fernseher anschalten *g* |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 5th, 2005 at 05:14pm !jersey!:Also...ich hab die lange Fassung ZIEMLICH OFT (!!!!) auf MTV gesehen..nich nur am Anfang...ihr müsst mal zur rischen zeit den Fernseher anschalten *g*
wie erkenn ich denn die "rische" zeit?
@___whatsername___
hehe ich hatte zur der zeit keine schule mehr! ich hatte 3 tage vorm novarock meine abschlussprüfung  für mich wars konzert so eine art belohnung!
wieso haben so viele leute gotv und ich nicht??? empfängt man das nur in bestimmten gebieten?  würd mich bei meinem glück nicht wundern |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 6th, 2005 at 04:02am zu !jersey!
ich muss sagen, ich hab ziemlich oft mtv gschaut (nightvideos, kickstart
und hot music inklusive...) aber die lange 9 minuten fassung hab ich nur
bei der premiere gesehen...!! (hehe, wobei sie auf gotv schon um ne
dreiviertel stunde früher war..*gg*)
zu Judge's Daughter
ne, ich statt der mathe-sa dann ein referat (in mathe -- HALLO!?!?!??
halten müssen - und hab dann die besser note bekommen...(den stoff der
sa hätt ich ohnehin ned checkt...
keine ahnung wegen gotv. wir hattens auch lange nicht - dann haben wir
nen digitalen reciver (<-- schreibt ma des so?? technikgenie... )
gekriegt, und seitdem funktionierts...tjo... |
ahh!ivelostthespacebar Geek
 Age: - Gender: - Posts: 289 | November 8th, 2005 at 09:39am why are you like...speaking german? |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | November 8th, 2005 at 10:55am Thats a german thread, dude .. >.< |
chump Falling In Love With The Board
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | November 12th, 2005 at 11:22am Hm... weiß nun schon jemand, wann "Jesus of Suburbia" gesendet wird?
Denn bei TRL steht es schon auf der Liste zum Voten...  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 12th, 2005 at 11:36am chump:Hm... weiß nun schon jemand, wann "Jesus of Suburbia" gesendet wird?
Denn bei TRL steht es schon auf der Liste zum Voten...  man kanns schon voten?
dann muss die premiere schon gewesen sein....shit.... |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 12th, 2005 at 11:38am das kann nicht sein... hab immer drauf aufgepasst ob nicht irgenwann die premiere is... wann solln die gewesen sein???  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 12th, 2005 at 11:39am *heul* gestern um 19:00uhr war auf gotv (österr. musik sender) die premiere.... ich idiot *gegen die wand renn* |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | November 12th, 2005 at 11:40am Vielleicht zeigen sie es am Montag... Scheiße, und ich hab Sport...  Sagt Bescheid, wenn's gelaufen is... |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 12th, 2005 at 11:40am naja das braucht mich nicht zu interessieren hab kein gotv... aber dass ichs auf mtv verpasst hab wundert mich echt. ich hoff es läuft nochmal in voller länge  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 12th, 2005 at 11:43am am sonntag um 20:00 is auf gotv die wiederholung von "neu auf gotv". im i-net is auf da playlist jos gstanden....wird dir in germany aber nix helfen... |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 12th, 2005 at 11:45am warum germany???  |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | November 12th, 2005 at 11:49am |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 12th, 2005 at 11:51am Judge's Daughter:warum germany??? 
chump is aus germany... und du hast kein gotv... und ich hab nicht gsehen...  |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 12th, 2005 at 11:52am schaut so aus als ob wirs alle verpasst hätten oder? |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 12th, 2005 at 11:53am is doch wie in nem schlechten film.... |
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | November 12th, 2005 at 11:54am Judge's Daughter:schaut so aus als ob wirs alle verpasst hätten oder?
Sieht so aus... die deutsche Green day Seite is aber auch scheiße... Warum stands da nicht drauf.
Auf GreenDaynet.de stands aber... da steht immer alles!
Tja... zu spät gesehen. Wer denk auch dran, dass die Premiere so früh is? |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | November 12th, 2005 at 11:59am Redet ihr über den JOS-Clip ? .. hab den schon vor 100 jahren gesehn  .. fragt doch mal im vid-thread ..
Ja, greenday.de is sehr scheiße .. da stehn so gut wie keine news .. und überhaupt is die seite größtenteils mist :/ |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 12th, 2005 at 12:01pm TreCoolistsogeil:Redet ihr über den JOS-Clip ? .. hab den schon vor 100 jahren gesehn  .. fragt doch mal im vid-thread ..
Ja, greenday.de is sehr scheiße .. da stehn so gut wie keine news .. und überhaupt is die seite größtenteils mist :/
ich habn auch schon gsehen aber im i-net... |