Author | Message |
---|
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | March 3rd, 2006 at 08:42am Ähm...erklärt ihr mir mal bitte seit wann BJ Pfarrer ist?
und ausgerechnet in Geldern?  |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | March 3rd, 2006 at 09:43am wie auf kommando ^^
tja das kann ich dir aber sagen, warum das so ist...
der is nämlich untergetaucht...
der macht da etzt ne kinderband auf und macht so krichenauftritte... hat er mir gesagt! |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | March 5th, 2006 at 10:34am JanieJones:wie auf kommando ^^
der macht da etzt ne kinderband auf und macht so krichenauftritte... hat er mir gesagt!
Toll
Billie unser Pfarrer
geheiligt werde dein Name...
usw
^^ |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | March 5th, 2006 at 02:21pm BillieJoe <3:JanieJones:wie auf kommando ^^
der macht da etzt ne kinderband auf und macht so krichenauftritte... hat er mir gesagt!
Toll
Billie unser Pfarrer
usw
^^
unsre tägliche show gib uns heute
und führe uns nicht in versuchung
sondern liebe einfach alle leute blahh ^^ |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | March 5th, 2006 at 02:26pm JanieJones:BillieJoe <3:JanieJones:wie auf kommando ^^
Toll
Billie unser Pfarrer
usw
^^
sondern liebe einfach alle leute blahh ^^
.. denn dein ist die gitarre,
das mikrofon und die herzen aller.
in ewigkeit amen  |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | March 5th, 2006 at 04:20pm ___whatsername___:JanieJones:BillieJoe <3:JanieJones:wie auf kommando ^^
Toll
Billie unser Pfarrer
usw
^^
in ewigkeit amen 
can i hear another amen? |
miau King For A Couple Of Days
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | March 7th, 2006 at 08:17am des heißt can i GET another amen, du fisch xD ich verpasse keine gelegenheit um klugzuscheißen ^^ |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | March 7th, 2006 at 08:36am ...puh, das merkt man  |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | March 7th, 2006 at 09:16am it's_me_again:des heißt can i GET another amen, du fisch xD ich verpasse keine gelegenheit um klugzuscheißen ^^
du mich auch 
wollte abe rkeins getten sondern hearen :p |
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | March 7th, 2006 at 09:27am JanieJones:it's_me_again:des heißt can i GET another amen, du fisch xD ich verpasse keine gelegenheit um klugzuscheißen ^^
du mich auch 
wollte abe rkeins getten sondern hearen :p
soso...  |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | March 7th, 2006 at 09:44am it's_me_again:JanieJones:it's_me_again:des heißt can i GET another amen, du fisch xD ich verpasse keine gelegenheit um klugzuscheißen ^^
du mich auch 
soso... 
blubb sagt der fisch
und jezz komm mir nicht mit "ahhhh ein fisch kann garnicht reden" dann hau ich dich! ^^ |
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | March 7th, 2006 at 01:55pm JanieJones:it's_me_again:JanieJones:it's_me_again:des heißt can i GET another amen, du fisch xD ich verpasse keine gelegenheit um klugzuscheißen ^^
du mich auch 
soso... 
blubb sagt der fisch
und jezz komm mir nicht mit "ahhhh ein fisch kann garnicht reden" dann hau ich dich! ^^
das sag ich meiner mami!  |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | March 7th, 2006 at 03:56pm it's_me_again:JanieJones:it's_me_again:JanieJones:it's_me_again:des heißt can i GET another amen, du fisch xD ich verpasse keine gelegenheit um klugzuscheißen ^^
du mich auch 
soso... 
blubb sagt der fisch
und jezz komm mir nicht mit "ahhhh ein fisch kann garnicht reden" dann hau ich dich! ^^
das sag ich meiner mami! 
die kann dir auch nimma helfen
^^ das nimmt ausmaße an lol |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | March 8th, 2006 at 09:38am ___whatsername___:JanieJones:BillieJoe <3:JanieJones:wie auf kommando ^^
Toll
Billie unser Pfarrer
usw
^^
in ewigkeit amen 
ihr seid ToLL
<3
ich mag eusch
woah ich hab geträumt das BJ auf der konfi-fahrt neben mir gepennt hat  |
TDM_Sandra Geek
 Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | March 10th, 2006 at 07:01am BillieJoe <3:___whatsername___:JanieJones:BillieJoe <3:JanieJones:wie auf kommando ^^
Toll
Billie unser Pfarrer
usw
^^
ey ich hatte doch geantwortet wo is das hin?
naja ich sagte, is doch schön son billie als bettheizung... sollte jeder haben... is so kalt draussen
in ewigkeit amen 
ihr seid ToLL
<3
ich mag eusch
woah ich hab geträumt das BJ auf der konfi-fahrt neben mir gepennt hat  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | March 10th, 2006 at 11:29am wozu hast du das gequoted?? *nix check* |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | March 10th, 2006 at 02:43pm das muss man nicht kapiern
LEUTE? ICH HAB NEBEN BJ GESCHLAFEN!  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | March 10th, 2006 at 03:00pm in deinen träumen
hähähä
will dich nur mal dran erinnern, bevor du noch ganz ausflippst  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | March 10th, 2006 at 03:30pm sind wir etwa net bei den Träumen?
kein wunder das mein kissen voller sabber war  |
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | March 13th, 2006 at 12:17pm Ähem. dann will ich auch mal was zum Thema beitragen.
Aaalso. Ich bin ganz unschuldig die Straße entlanggelaufen, da kommt mir plötzlich Tré entgegen, der mich fragt ob ich die rosa Elefanten auch sehe. Erst wollt ich sagen, dass mir bisjetzt noch keine Elefanten begegnet sind, da seh ich an der Straßenecke nen kleinen rosa Elefanten. Also sag ich Tré, dass ich die Elefanten auch sehe. Und da sagt Tré, toll, da könnte ich ja jetzt mit ihm und Billie die Elefanten jagen gehen. Ja. Schon klar...  |