Green Day Träume xD

AuthorMessage
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 1st, 2005 at 12:32pm
Ich war mit Tré zusammen ôo
menno xD
und dann hat mich meine mum geweckt xD
rollerpig
GSBitch
rollerpig
Age: 32
Gender: Female
Posts: 62283
November 1st, 2005 at 01:18pm
Devil in the Details:
lol klar weiss ich noch was passiert ist...
Ich hab es sogar aufgeschrieben damit ich es nich vergesse weil es so lustig war xDDD

Also, ich weiß nich mehr wo genau ich war, auf jeden fall war ER da. und wir haben geredet und das seltsame war, dass wir auf English geredet haben, was ja eigentlich logisch ist, aber ich haatte noch nie einen Traum auf Englisch xDD
naja und haben wir so gelabert und irgendwan kam das thema USHER !! und ich war da voll in meinem Element und hab erst mal gelabert wiiiie sehr ich ihn hasse und so...UND adam Green meinte er würde iihn auch hassen und er meinte auch das YEAH kein song is weil er nur YEAH 'sing'
und er meinte er würde Tanzen wie ein kranker Vogel oder so..
naja und am ende hat adam dann gesagt das er mich voll nett fänd und er einen Song über mich schreiben wird UND ihn dann Vanessa nennen würd...[weil viele seiner songs, weibliche titel haben]...
ich hab mich gefreut wien keks Very Happy lol


woa, gail .. als ich so las "Usher, da war ich in meinem element" dacht ich schon du magst den voll Shocked Laughing .. uhh geiler traum, un so .. naja .. real auf seine art Laughing .. ich mein das klingt wirklich so nach adam green Cool sofern ich das mal einschätzen kann .. ich mag auch nen englisch-traum Razz
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
November 1st, 2005 at 04:16pm

der traum is endgeil!!
Devil in the Details
King For A Couple Of Days
Devil in the Details
Age: -
Gender: -
Posts: 4632
November 2nd, 2005 at 03:36pm
hach ja, der Adam Very Happy
wie gern würd ich ihn live sehen....
rollerpig
GSBitch
rollerpig
Age: 32
Gender: Female
Posts: 62283
November 2nd, 2005 at 04:12pm
boah .. ich würd so gern mal mit ihm reden .. also natürlich .. wer nich, aber .. ka .. das wär so geil .. i shouldt shut up Laughing ..
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
November 2nd, 2005 at 04:20pm
ich hab mal geträumt dass ich mich nachm novarock festival mit den drei jungs getroffen hab. wir haben uns aber nur unterhalten, alles ganz anständig (leider Razz ) da träum ich einmal von green day, davon hätt ich mir eigentlich mehr erwartet Very Happy
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
November 3rd, 2005 at 11:15am
Judge's Daughter:
ich hab mal geträumt dass ich mich nachm novarock festival mit den drei jungs getroffen hab. wir haben uns aber nur unterhalten, alles ganz anständig (leider Razz ) da träum ich einmal von green day, davon hätt ich mir eigentlich mehr erwartet Very Happy


jaah, das hab ich auch geträumt als ich nachm nova rock 4 (ViER!!!!!!!) stunden im stau gstanden bin... Wink
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
November 3rd, 2005 at 12:08pm
___whatsername___:
Judge's Daughter:
ich hab mal geträumt dass ich mich nachm novarock festival mit den drei jungs getroffen hab. wir haben uns aber nur unterhalten, alles ganz anständig (leider Razz ) da träum ich einmal von green day, davon hätt ich mir eigentlich mehr erwartet Very Happy


jaah, das hab ich auch geträumt als ich nachm nova rock 4 (ViER!!!!!!!) stunden im stau gstanden bin... Wink


Very Happy das problem hatte ich gottseidank nicht, ich war mitm rad dort Laughing
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
November 4th, 2005 at 08:34am
Judge's Daughter:
___whatsername___:
Judge's Daughter:
ich hab mal geträumt dass ich mich nachm novarock festival mit den drei jungs getroffen hab. wir haben uns aber nur unterhalten, alles ganz anständig (leider Razz ) da träum ich einmal von green day, davon hätt ich mir eigentlich mehr erwartet Very Happy


jaah, das hab ich auch geträumt als ich nachm nova rock 4 (ViER!!!!!!!) stunden im stau gstanden bin... Wink


Very Happy das problem hatte ich gottseidank nicht, ich war mitm rad dort Laughing


yeah, du warst nachm konzert echt noch im stande, mit nem rad zu fahren - respekt!! Laughing
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 4th, 2005 at 10:55am
Ahhhh ich bin schwanger von Tre ôo
omg wat hab ich da geträumt xDDD
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
November 5th, 2005 at 09:20am
___whatsername___:
Judge's Daughter:
___whatsername___:
Judge's Daughter:
ich hab mal geträumt dass ich mich nachm novarock festival mit den drei jungs getroffen hab. wir haben uns aber nur unterhalten, alles ganz anständig (leider Razz ) da träum ich einmal von green day, davon hätt ich mir eigentlich mehr erwartet Very Happy


jaah, das hab ich auch geträumt als ich nachm nova rock 4 (ViER!!!!!!!) stunden im stau gstanden bin... Wink


Very Happy das problem hatte ich gottseidank nicht, ich war mitm rad dort Laughing


yeah, du warst nachm konzert echt noch im stande, mit nem rad zu fahren - respekt!! Laughing


naja... so kanns mans nicht grad ausdrücken Very Happy hin und wieder mussten wir des rad halt schieben wenns nicht mehr anders ging Laughing
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
November 5th, 2005 at 03:56pm
Hab schon paar mal von Green day getraümt (3-5 mal so).
Einmal war aber ganz schrecklich...soll ich das jetz echt erzählen das diese grausamen leute mich bis in meine Träume verfolgen?
Also naja, ich war ofm GD Konzi mit dr Locke und standen ziemlich weit vorne, war alles total ohne Luft dort drinne..(im Südbahnhof). Und rechts schräg vor uns stand dr Bill von TH und wir ham die ganze Zeit mit dem gequatscht...war putzig. Naja. Die andern Träume waren HAMMERGEIL!!!
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
November 6th, 2005 at 04:12am
Judge's Daughter:
___whatsername___:
Judge's Daughter:
___whatsername___:
Judge's Daughter:
ich hab mal geträumt dass ich mich nachm novarock festival mit den drei jungs getroffen hab. wir haben uns aber nur unterhalten, alles ganz anständig (leider Razz ) da träum ich einmal von green day, davon hätt ich mir eigentlich mehr erwartet Very Happy

jaah, das hab ich auch geträumt als ich nachm nova rock 4 (ViER!!!!!!!) stunden im stau gstanden bin... Wink

Very Happy das problem hatte ich gottseidank nicht, ich war mitm rad dort Laughing

yeah, du warst nachm konzert echt noch im stande, mit nem rad zu fahren - respekt!! Laughing

naja... so kanns mans nicht grad ausdrücken Very Happy hin und wieder mussten wir des rad halt schieben wenns nicht mehr anders ging Laughing

*rofl* tjo...bin mit meiner tante mitgefahren - kaum sind wir zu hause angekommen, musste sie in die arbeit fahren...(warum hat sie sich auch nicht frei genommen... Wink )
tz bis wir mal von dem scheiß parkplatz weggekommen sin...wir haben
wegen ner zigarette vorfahrt bekommen - ich glaub ohne die tschick
stünden wir imemr noch dort... Rolling Eyes ...
hehe...und zuerst sin wir bei der falschen einfahrt reingfahren...
ich: "ähm...da steht artists, seits sicha, dass ma da richtig san...? Confused
alle: "jaa sicha...is ja egal...fahrn ma..." ich: "naja...dann...vielleicht sehen
ma green day... Very Happy "
alle:"geh du spinnt, do san ma richtig... "
tjo...wir warn falsch...und green day haben ma a ned gsehen...tz... Wink
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
November 6th, 2005 at 11:11am
@___whatsername___
Laughing Laughing Laughing schade dass er se ned gesehn habt...
sag mal, da war doch so ein stand wo man chinesisches essen (oder was immer des war) gekriegt hat. hast du was von dem zeug gegessen? ein freund von mir ist nämlich beim roten kreuz und war dort im dienst, und er hat gesagt dass total vielen leuten nicht vom alk sondern von diesem essen schlecht geworden is Shocked
FallOutBoy <3
Shoot Me, I'm A Newbie
FallOutBoy <3
Age: -
Gender: -
Posts: 21
November 7th, 2005 at 12:46pm
loool
also für alle:
BillieJoe@TreCool13w

dat bin ich ^^
das hier ist jetzt mein 2. Nick ^^
rollerpig
GSBitch
rollerpig
Age: 32
Gender: Female
Posts: 62283
November 8th, 2005 at 11:55am
Billie´s Rebel:
loool
also für alle:
BillieJoe@TreCool13w

dat bin ich ^^
das hier ist jetzt mein 2. Nick ^^


2 Nicks für doppelt soviel spam ?!
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
November 8th, 2005 at 12:03pm
TreCoolistsogeil:
Billie´s Rebel:
loool
also für alle:
BillieJoe@TreCool13w

dat bin ich ^^
das hier ist jetzt mein 2. Nick ^^


2 Nicks für doppelt soviel spam ?!

jetz kommt zwar gleich iCH soll mich nicht melden, weil ich ja auch
soooo viel spam... Rolling Eyes
...aber *looooooooooooooool*
__________________________________________
zu judge's daughter:
ja. wäre ja auch zu schön gwesen, wenn ma se gsehen hätten...+g+
das vom chinisenstand hab ich auch gehört - ich hab aber sowieso nix
gessen - außer nem eis und hab nen haufen wasser getrunken. (war
genau am gitter zwischen vip und "normalsterblichen". deshalb sin die
immer mit wasser und eis durchgangen zwischen den einzelnen auftritten.
hatte also nen geilen platz - genau in der mitte +gg+ wo bistn du
gstanden??
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
November 15th, 2005 at 11:00am
___whatsername___:
zu judge's daughter:
ja. wäre ja auch zu schön gwesen, wenn ma se gsehen hätten...+g+
das vom chinisenstand hab ich auch gehört - ich hab aber sowieso nix
gessen - außer nem eis und hab nen haufen wasser getrunken. (war
genau am gitter zwischen vip und "normalsterblichen". deshalb sin die
immer mit wasser und eis durchgangen zwischen den einzelnen auftritten.
hatte also nen geilen platz - genau in der mitte +gg+ wo bistn du
gstanden??


hehe sorry seh grad erst dass ich da vielleicht noch antworten sollt Laughing
hmm also wennst genau in der mitte gestanden bist ham wir uns vielleicht sogar gesehen bzw. angerempelt ich bin auch ungefähr dort gestanden Shocked Very Happy

@topic
gestern hab ich von weihnachten geträumt Laughing hab vo meinen eltern die biab dvd bekommen und plötzlich fängt meine mutter zu grinsen an und sagt "des war aba noch ned alles" und plötzlich kommt green day zur tür rein *seufz* ich bin denen um den hals gefallen und alle ham sich total gefreut! das einzige was mir gleich hätte komisch vorkommen solln is dass die mit mir deutsch geredet haben... aber war ja nur ein traum (schade) Very Happy
Child_of_a_Nimrod
Shoot Me, I'm A Newbie
Child_of_a_Nimrod
Age: -
Gender: -
Posts: 46
November 15th, 2005 at 11:27am
zu schön um wahr zu sein^^

ich hab auch letztens geträumt das green day die nächsten tourdaten herausgegeben hätten XD

vielleicht uns sies ma endlich*g*
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
November 15th, 2005 at 04:10pm
Judge's Daughter:

hehe sorry seh grad erst dass ich da vielleicht noch antworten sollt Laughing
hmm also wennst genau in der mitte gestanden bist ham wir uns vielleicht sogar gesehen bzw. angerempelt ich bin auch ungefähr dort gestanden Shocked Very Happy

is eh egal...+gg+ mein pc spinnt ohne ende d.h. komm ich seltener ins i-net, und mathe lernen muss ich auch noch... Sad
is ja geil - wir haben uns (vielleicht gsehen und wissens gar ned...schräg...hast du zufällig den typen gsehen, der nackt durchs festivalgelände glaufen is?? Very Happy auf ana home page is a foto...entweder auf da nova rock hp, oda auf der vo a paar freunde...keine ahnung...+gg+
____

ich hab geträumt (ich träum zu viel... Wink ), dass ich trés schlagzewug bekommen habe...fand ich irgendwie geil - nur dumm, dass ich gitarre spiel... Rolling Eyes
Register