Green Day Träume xD
Author | Message |
---|---|
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | Ich war mit Tré zusammen ôo menno xD und dann hat mich meine mum geweckt xD |
rollerpig GSBitch ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | Devil in the Details: woa, gail .. als ich so las "Usher, da war ich in meinem element" dacht ich schon du magst den voll ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | der traum is endgeil!! |
Devil in the Details King For A Couple Of Days ![]() Age: - Gender: - Posts: 4632 | hach ja, der Adam ![]() wie gern würd ich ihn live sehen.... |
rollerpig GSBitch ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | boah .. ich würd so gern mal mit ihm reden .. also natürlich .. wer nich, aber .. ka .. das wär so geil .. i shouldt shut up ![]() |
Backyard Baby Jackass ![]() Age: - Gender: - Posts: 1355 | ich hab mal geträumt dass ich mich nachm novarock festival mit den drei jungs getroffen hab. wir haben uns aber nur unterhalten, alles ganz anständig (leider ![]() ![]() |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | Judge's Daughter: jaah, das hab ich auch geträumt als ich nachm nova rock 4 (ViER!!!!!!!) stunden im stau gstanden bin... ![]() |
Backyard Baby Jackass ![]() Age: - Gender: - Posts: 1355 | ___whatsername___: ![]() ![]() |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | Judge's Daughter: yeah, du warst nachm konzert echt noch im stande, mit nem rad zu fahren - respekt!! ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | Ahhhh ich bin schwanger von Tre ôo omg wat hab ich da geträumt xDDD |
Backyard Baby Jackass ![]() Age: - Gender: - Posts: 1355 | ___whatsername___: naja... so kanns mans nicht grad ausdrücken ![]() ![]() |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | Hab schon paar mal von Green day getraümt (3-5 mal so). Einmal war aber ganz schrecklich...soll ich das jetz echt erzählen das diese grausamen leute mich bis in meine Träume verfolgen? Also naja, ich war ofm GD Konzi mit dr Locke und standen ziemlich weit vorne, war alles total ohne Luft dort drinne..(im Südbahnhof). Und rechts schräg vor uns stand dr Bill von TH und wir ham die ganze Zeit mit dem gequatscht...war putzig. Naja. Die andern Träume waren HAMMERGEIL!!! |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | Judge's Daughter: *rofl* tjo...bin mit meiner tante mitgefahren - kaum sind wir zu hause angekommen, musste sie in die arbeit fahren...(warum hat sie sich auch nicht frei genommen... ![]() tz bis wir mal von dem scheiß parkplatz weggekommen sin...wir haben wegen ner zigarette vorfahrt bekommen - ich glaub ohne die tschick stünden wir imemr noch dort... ![]() hehe...und zuerst sin wir bei der falschen einfahrt reingfahren... ich: "ähm...da steht artists, seits sicha, dass ma da richtig san...? ![]() alle: "jaa sicha...is ja egal...fahrn ma..." ich: "naja...dann...vielleicht sehen ma green day... ![]() alle:"geh du spinnt, do san ma richtig... " tjo...wir warn falsch...und green day haben ma a ned gsehen...tz... ![]() |
Backyard Baby Jackass ![]() Age: - Gender: - Posts: 1355 | @___whatsername___ ![]() ![]() ![]() sag mal, da war doch so ein stand wo man chinesisches essen (oder was immer des war) gekriegt hat. hast du was von dem zeug gegessen? ein freund von mir ist nämlich beim roten kreuz und war dort im dienst, und er hat gesagt dass total vielen leuten nicht vom alk sondern von diesem essen schlecht geworden is ![]() |
FallOutBoy <3 Shoot Me, I'm A Newbie ![]() Age: - Gender: - Posts: 21 | loool also für alle: BillieJoe@TreCool13w dat bin ich ^^ das hier ist jetzt mein 2. Nick ^^ |
rollerpig GSBitch ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | Billie´s Rebel: 2 Nicks für doppelt soviel spam ?! |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | TreCoolistsogeil: jetz kommt zwar gleich iCH soll mich nicht melden, weil ich ja auch soooo viel spam... ![]() ...aber *looooooooooooooool* __________________________________________ zu judge's daughter: ja. wäre ja auch zu schön gwesen, wenn ma se gsehen hätten...+g+ das vom chinisenstand hab ich auch gehört - ich hab aber sowieso nix gessen - außer nem eis und hab nen haufen wasser getrunken. (war genau am gitter zwischen vip und "normalsterblichen". deshalb sin die immer mit wasser und eis durchgangen zwischen den einzelnen auftritten. hatte also nen geilen platz - genau in der mitte +gg+ wo bistn du gstanden?? |
Backyard Baby Jackass ![]() Age: - Gender: - Posts: 1355 | ___whatsername___: hehe sorry seh grad erst dass ich da vielleicht noch antworten sollt ![]() hmm also wennst genau in der mitte gestanden bist ham wir uns vielleicht sogar gesehen bzw. angerempelt ich bin auch ungefähr dort gestanden ![]() ![]() @topic gestern hab ich von weihnachten geträumt ![]() ![]() |
Child_of_a_Nimrod Shoot Me, I'm A Newbie ![]() Age: - Gender: - Posts: 46 | zu schön um wahr zu sein^^ ich hab auch letztens geträumt das green day die nächsten tourdaten herausgegeben hätten XD vielleicht uns sies ma endlich*g* |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | Judge's Daughter: is eh egal...+gg+ mein pc spinnt ohne ende d.h. komm ich seltener ins i-net, und mathe lernen muss ich auch noch... ![]() is ja geil - wir haben uns (vielleicht gsehen und wissens gar ned...schräg...hast du zufällig den typen gsehen, der nackt durchs festivalgelände glaufen is?? ![]() ____ ich hab geträumt (ich träum zu viel... ![]() ![]() |
Options
Go back to top
Go back to top