Author | Message |
---|
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 16th, 2005 at 12:21pm TreCoolistsogeil:Billie´s Rebel:loool
also für alle:
BillieJoe@TreCool13w
dat bin ich ^^
das hier ist jetzt mein 2. Nick ^^
2 Nicks für doppelt soviel spam ?!
jaja xD
ich kann mich ja jetzt auch beherrschen xD
oda net? ôo |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 17th, 2005 at 10:11am |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | November 17th, 2005 at 10:16am Hmm .. hatte heut wirklich mal wieder nen GD Traum .. also im weitesten Sinne ..
Ich hab geträumt dass ich in irgendnem Kiosk war und ich hab alle Zeitschriften (und das warn ziemlich viele) mit Green Day Artikeln geklaut, also ich hab irgendwie vergessen die zu bezahlen .. und mehr weiß ich nich mehr ..
Krank .. ich weiß  |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 17th, 2005 at 10:34am hehe das is ganz und gar ned krank, ich plane solche überfälle wirklich hin und wieder  bin aber immer zu feig des durchzuziehn  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 18th, 2005 at 02:38pm träume sind allgemein krank xD
z.B hab ich ma geträumt das mein Mathe lehrer mit meinen ellis befreundet wäre
HILFE
das is das schrecklichste was es geben kann
naja damit weiche ich ma wieder vom Thema ab xD
also ich hab vorgestern irgendwie geträumt, dass ich bei Billie gewohnt habe ôo
voll der hamma ^^
wir ham voll viel scheiße gemacht xDD
Billie hat mia dann 5 Gitarren geschenkt
voll gail  |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 18th, 2005 at 06:37pm 5 gitarren??? ich wär froh wenn man mir eine schenken würd (und wenn auch nur im traum)  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 20th, 2005 at 08:03am Judge's Daughter:5 gitarren??? ich wär froh wenn man mir eine schenken würd (und wenn auch nur im traum) 
da geb ich dia absolut recht xD |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 22nd, 2005 at 01:18pm ich will ne gibson...!!
jaaah, am besten die von billie...*g*
aber einfach eine gibson wär schon mein traum... |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 22nd, 2005 at 01:34pm ich hab ne paul reed smith, und die gehört mir nicht mal wirklich, sondern meinem vater, der bringt mir damit grad gitarre spieln bei  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 23rd, 2005 at 09:22am ___whatsername___:ich will ne gibson...!!
jaaah, am besten die von billie...*g*
aber einfach eine gibson wär schon mein traum...
jep ^^ |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | November 23rd, 2005 at 09:27am hmm .. cih hab gestern geträumt das green day in unterricht gekomm sind während ich englisch hatte .. aba ich kann mich an mehr nich mehr erinnern .. |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 23rd, 2005 at 09:38am cool... das würd wenigstens mal frischen wind in den unterricht bringen  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 23rd, 2005 at 10:54am joo ^^
und meine englisch lehrerin frau pohl-rinkens würd gar net mea auf hören zu grinsen und zu kichern xD |
Green_Day_Addicted Idiot
 Age: - Gender: - Posts: 723 | November 24th, 2005 at 08:05am Ich hab mal geträumt, dass ich mit Billie und Adie in nem Supermarkt einkaufen war xDD Das war irgendwie toll o.o' Doch dann hat der scheiß Wecker geklingelt -.- |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 24th, 2005 at 08:08am dat kenn ich -.-
hassu MSN oda ICQ? ^^ |
Green_Day_Addicted Idiot
 Age: - Gender: - Posts: 723 | November 24th, 2005 at 08:14am BillieJoe@TreCool13w:dat kenn ich -.-
hassu MSN oda ICQ? ^^
MSN rocks xD |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 24th, 2005 at 08:26am Green_Day_Addicted:BillieJoe@TreCool13w:dat kenn ich -.-
hassu MSN oda ICQ? ^^
MSN rocks xD
JAAAHHH 
ICQ Suxx  |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | November 24th, 2005 at 10:24am BillieJoe@TreCool13w:ICQ Suxx 
gar ned wahr *beleidigt schau*
meine freundin hat mir gestern erzählt sie hat mal geträumt dass sie mit tré ein paar geraucht hat. dabei mag sie green day nicht mal besonders. ihr denkt jetz vielleicht das is nix besonderes, aber meine freundin ist nichtraucherin. nicht nur das, sie ist DIE nichtraucherin  sie verabscheut rauchen und war richtig fertig als sie aufgewacht is. als sie mir das erzählt hat hab ich sie mal ausgelacht  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | November 24th, 2005 at 11:45am Judge's Daughter:BillieJoe@TreCool13w:ICQ Suxx 
meine freundin hat mir gestern erzählt sie hat mal geträumt dass sie mit tré ein paar geraucht hat. dabei mag sie green day nicht mal besonders. ihr denkt jetz vielleicht das is nix besonderes, aber meine freundin ist nichtraucherin. nicht nur das, sie ist DIE nichtraucherin  sie verabscheut rauchen und war richtig fertig als sie aufgewacht is. als sie mir das erzählt hat hab ich sie mal ausgelacht 
 scheiße der traum is geil. ichg hätt auch glacht *rofl*
ich hab msn und icq. find msn aba irgendwie bessa. obwohl icq a geil is (nur dass ich nen fehler drauf hab...) |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | November 24th, 2005 at 12:04pm ___whatsername___:Judge's Daughter:BillieJoe@TreCool13w:ICQ Suxx 
meine freundin hat mir gestern erzählt sie hat mal geträumt dass sie mit tré ein paar geraucht hat. dabei mag sie green day nicht mal besonders. ihr denkt jetz vielleicht das is nix besonderes, aber meine freundin ist nichtraucherin. nicht nur das, sie ist DIE nichtraucherin  sie verabscheut rauchen und war richtig fertig als sie aufgewacht is. als sie mir das erzählt hat hab ich sie mal ausgelacht 
 scheiße der traum is geil. ichg hätt auch glacht *rofl*
ich hab msn und icq. find msn aba irgendwie bessa. obwohl icq a geil is (nur dass ich nen fehler drauf hab...)
jo
mein PC ist dann imma voll laaaaaahm -.- |