Hass/Ärger/Bösesei....
Author | Message |
---|---|
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | Okay, egal was euch ankotzt nervt, wer euch ungerecht behandelt oder whatever...lassts raus. Schimpfwörter sind erwünscht ![]() Da mache ich gleich mal den Anfang: Ich finds echt total oberbehämmert das ich ne 3 auf den Schal stricken bekommen habe!!!!!!!! da sitz ich monatelang und stricke jeden gottverfuckten tag und bekomm ne 3? Was sollsn das? Manche haben nen häßlichen Beutel genäht innerhalb von paar minuten..mann das hätte ich auch gekonnt! Vorallem gabs keine dummen Vorgaben für dn Theoriteil und dann auf einmal heißts es war was vorgegeben. Dann find ichs voll behämmert das manche Schüler bevorzugt werden( ich gehör natürlich net dazu) manche dürfen auch inner Englisch Prüfung Deutsch-Englisch; Englisch- Deutsch Buch benutzen obwohl die Vorgabe nur englisch-deutsch buch war. Dann hab ich KEINE lust auf die behämmerte Abschluss fahrt..Oha. nach Hamburg fast 200 dumme Euros...nach Holland hätte nur 130 gekostet! Aber nee...Begründung: In Holland kommen die Schüler zu schnell an Rauschmittel ran. hallo? Und anner reeperbahn wo nich?...man ey... Überall stand auch das heute Hard-Fi bei TRl sind...warn sies? NEIN! Aber die magersüchtige häßliche Miss Berlin oder Deutschland war dort. Wer will die denn sehen bitte. ARGH! Und es kotzt mich an das in der Bio Arbeit nur Müll dran kam...da hätte ich ja auch nich lernen müssen Verdammt!!!!!!!!!!!!!! Das wird meinen ganzen Durchschnitt versauen. Heheh und bei euch auch irgendwelche tollen stories? ![]() ![]() (Japp, ich habs nur vom emp Forum abgeguggt ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | FUCKINGARSCHGEIGENGRINSEGESICHTDOOFMAN Kaisers ![]() |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | argh...unsre englisch leherin is sooooo dumm. jetz haben wir sie auch noch in sport. das is ned fair. ich mein...okay ich hab die englische geschichte ned glernt aber was interessieren mich "tudor age" und "the stuarts" und so weiter....aber das is einfach nur beschissen, wenn dann sowas bei der schularbeit dabei steht: "I would not have minded if you'd only mixed up 2 ages. but this is completely different from the stuarts too." ich mein...was soll sie....kann mich mal die.... steht doch ned mal im lehrplan die dumme britische geschichte... so...danke fürs durchlesen (oder auch ned) ![]() |
Disappearing_Girl Geek ![]() Age: - Gender: - Posts: 359 | alles klar.....so ne verfickte scheiße!!!!! ich hab verdammte 5 punkte in bio geschrieben und das is mein scheiß lk!!!!!!!!!! ahhhh ich will keine verfickte 4 im zeugnis in meinem lk und das auch noch im letzen schuljahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 und dann noch zu sport!!!! warum hab ich nur verfickte 14 punkte???? ich wollte 15!!!!!!!!(okay man kann sich auch aufregen ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | ich hab 18 ![]() also ne 3 ![]() 4,6 und meine 3 ![]() |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | hmmm....das mit den punkten check ich ned.... wo bekommt ihr punkte????? o.0 |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | Okay ich muss direkt noch was sagen: (Nichts gegen dich SIVI!!!!!!!!!!!!) Aber ich finds doof das alle scheiß bands ständig in deutschland auf Tour kommen (siehe Ärzte, Toten hosen usw.) Aber nieeee die Bands die ich sehen will! Oder sie kommen nach deutschland aber nur in Städte wie München oder sonstwo. Ich verstehs ja das die Ami Bands überall sein müssen aber: Ich HASSE ES ICH BIN SAUER UND ENTTäUSCHT UND WILL IRGENDWEN TÖTEN ODER GANZ DERB VERLETZTEN! Konzerte stinken. Bands auch. Großstädte sind sowieso dumm. |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | ___whatsername___: Ich auch net wirklich... ![]() ![]() |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | mmm in geo bin ich auch zwischen 1 und 2. nur weil ich nicht wusste, was die tusse bei der einen frage beim test wissen wollte, hat sie mir nen punkt abgezogen - d.h. kein einser für mich. nur dass diese frage kein einziger in der klasse geschnallt hat -.- |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | ___whatsername___: Das is scheiße sowas. Ich kenn das nur zu gut. Unsere Deutsch Lehrerin hat uns maln Buch gegeben was wir lesen sollten bis zu nem best. Tag. 7 Wochen nach dieses besagten tag schreiben wir eine LK drüber ohne jemals über das Buch gesprochen zu haben...immerhin hatte ich schon zu 95% vergessen worums ging. ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | so jetzt ma die grüne wieso ich kaisers nicht mag ^^ "Ja ok Nadine" "Ist gut Nadine" "Hallo Nadine" "Ok Nadine" "Ja Nadine" "Nadiiineeee" ![]() |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | ja und wenn die deutschleherin dann noch so unfair benotet. ich mein voriges jahr hatte ich auf alle vier schularbeiten 1 (zum teil sogar 1+...) und nur weil ich auf so ne dumme grammatik prüfung und auf das referat ne 2 bekommen hab gibt mir der trampel keine 1 ins zeugnis. und ne prüfung lässts mich auch ned machen. andre mit 2ern bei den sa*s dürfen wohl ne prüfung machen und kriegen dann ihre verdammte 1???? das is ned fair!! |
Disappearing_Girl Geek ![]() Age: - Gender: - Posts: 359 | !jersey!: okay dann erkör ich das ma mit den punkten. also 15= 1+, 14=1, 13=1- und immer so weiter abwärts ab 4=4- is n unterkurs und 0=6 alles klar? |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | tjoa sabbi so ist nun ma das leben (und auch kaisers ![]() |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | omg. punktesytem... wie in latein - mit 100 - 88 punkten oda so hast ne eins unter 50 punkten bist negativ.... gott...ich hatte voriges jahr grad mal 53 -.- scheiß latein |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | da sagste was aba immahin ICH VERSTEH DEN KONJUNKTIV IN LATEIN ![]() |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | mmm konjunktiv im hauptsatz is scheiße |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | tjoa es geht ![]() also nur Konjunktiv 2 infinitiv + personalendung ^^ Imperfekt: vivere= viveret (Passiv: viveretur) Plusquamperfekt: viverisset ^^ |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | hör auf....!!! aber konjunktiv im hauptsatz is für mich schlimmer - da gibts ja so ungefähr 10 verschieden mit 10 verschiedenen bedeutungen -.- |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | haha xD boah kaisi ey xD 4+,5,5 was wird er mir wohl gebn ^^ mündlich 2 ![]() also find ich ^^ |
Options
Go back to top
Go back to top