Hass/Ärger/Bösesei....

AuthorMessage
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
January 14th, 2006 at 03:01pm
lool
meiner ist single und junggeselle Cool
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
January 15th, 2006 at 08:15am
Is ja eklig. Wir ham ma zwo Hamster gekauft und die Verkäuferin hat gesagt beide wären männlich...komisch nur das wir dann 21 Hamster hatten nach paar Wochen. Mein Opa hat die dann in Mauselöcher im Garten gestopft. Very Happy
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
January 15th, 2006 at 08:56am
o gott bei lebendigem leib??? Shocked Laughing
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
January 15th, 2006 at 09:02am
Japp. Damals fand ichs eklig und habe meinen Opa deswegen gehasst. heute find ichs lustig. Very Happy
Und was lernen wir daraus..?!...: Kauft Hamster nur beim Tier-Dealer eures vertrauens!!!!!
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
January 15th, 2006 at 10:22am
gilt das auch für meerschweinchen?
lmfao
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
January 15th, 2006 at 10:34am
BillieJoe <3:
gilt das auch für meerschweinchen?
lmfao


Das kaufen? Oder das in mauselöcher stopfen?
Also mein Meerschwein "Sandwich" lebt noch relativ gut. ich kauf nur noch einzel-tierchen. Nich das mein Opa wieder Mauselöcher suchen muss... Laughing
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
January 15th, 2006 at 10:38am
jop
meiner is auch allein ^^

boah ich muss morgen
1. Deutschprojekt vorstellen
2. Reli Referat halten
3. Englischarbeit annehmen
grrrrr
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
January 15th, 2006 at 10:44am
Bhoa...ich würd krank machen du.
Ich schreib morgen auch ne großßßßßßße entscheidende Arbeit und hab noch nichtmal reingeguggt. Da ich die Leherin hasse (siehe 1.post dieses thread`s) also scheiß drauf!
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
January 15th, 2006 at 10:47am
ich hab morgen deutschschularbeit -.-

und bis vor 10 minuten wusst ich das gar ned. DAS is scheiße...

und inhaltsangaben auch. die hängne mir zum hals heraus. in den letzten 2 wochen hab ich glaub ich 10 (!!) davon geschrieben....
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
January 15th, 2006 at 11:29am
tjoa
dann wünsch ich dir mal viiiiiiel glück Very Happy
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
January 15th, 2006 at 01:27pm
yo von mir auch viel glück Cool

ich krieg morgen mathe zurück... diesmal hab ichs echt versaut glaub ich... das hab ich zwar letztes mal auch gesagt und hab an 3 gekriegt, aber ich hab trotzdem ein ganz schlechtes gefühl...
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
January 15th, 2006 at 01:42pm
danke. aber ich glaub es wird schon gehn. wenn sie mir nicht eins reinwürgt wie meiner besten freundin, die in deutsch noch nie was andres als ne 1 oda 2 hatte (ich auch ned Razz ) jedenfalls hat sie ihr ne 3 gegeben,w eil die einleitung ihrer geschichte zu lang war...!?!???

hmm....spanisch sa krieg ich morgen wahrscheinlich auch noch zurück. die hab ih verhaut.
weiß wer, ob garcia de lorca n spanischer schriftsteller war??
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
January 15th, 2006 at 01:57pm
Hab keine Ahnung von Spanien und Spaniern...Sorry!...Ich will meine Vorprüfung wieder!!!!!!!!!
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
January 15th, 2006 at 01:58pm
garcia de wer??? spanisch??? SCHRIFTSTELLER????? beantwortet das deine frage? Laughing
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
January 15th, 2006 at 02:20pm
oh...danke. so gings mir bei der schularbeit auch Wink
Sivi
Geek
Sivi
Age: -
Gender: -
Posts: 122
January 16th, 2006 at 09:00am
!jersey!:
Okay ich muss direkt noch was sagen:
(Nichts gegen dich SIVI!!!!!!!!!!!!)
Aber ich finds doof das alle scheiß bands ständig in deutschland auf Tour kommen (siehe Ärzte, Toten hosen usw.) Aber nieeee die Bands die ich sehen will! Oder sie kommen nach deutschland aber nur in Städte wie München oder sonstwo. Ich verstehs ja das die Ami Bands überall sein müssen aber:
Ich HASSE ES ICH BIN SAUER UND ENTTäUSCHT UND WILL IRGENDWEN TÖTEN ODER GANZ DERB VERLETZTEN!
Konzerte stinken.
Bands auch.
Großstädte sind sowieso dumm.


Hey, Hey, Hey, also Stop mal....
Wann waren den die ärzte das letzte mal auf Tour, warte mal, ich muss überlegen..... Das is schon ziemlich lange her, das letzte mal 2004, also was heißt den da bitte ständig???

Rock On.
Sivi
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
January 16th, 2006 at 09:28am
Sivi:
!jersey!:
Okay ich muss direkt noch was sagen:
(Nichts gegen dich SIVI!!!!!!!!!!!!)
Aber ich finds doof das alle scheiß bands ständig in deutschland auf Tour kommen (siehe Ärzte, Toten hosen usw.) Aber nieeee die Bands die ich sehen will! Oder sie kommen nach deutschland aber nur in Städte wie München oder sonstwo. Ich verstehs ja das die Ami Bands überall sein müssen aber:
Ich HASSE ES ICH BIN SAUER UND ENTTäUSCHT UND WILL IRGENDWEN TÖTEN ODER GANZ DERB VERLETZTEN!
Konzerte stinken.
Bands auch.
Großstädte sind sowieso dumm.


Hey, Hey, Hey, also Stop mal....
Wann waren den die ärzte das letzte mal auf Tour, warte mal, ich muss überlegen..... Das is schon ziemlich lange her, das letzte mal 2004, also was heißt den da bitte ständig???

Rock On.
Sivi


Laughing Die auch`n freundliches Hallo sivi!
Öhmm nagut net die ärzte aber du musst schon zugeben das du in letzter Zeit relativ viel Glück hast mit Konzis...oder ich hab nur Pech!? Ich glaub letzteres triffts eher... Confused (wer isn das putziges in deinem ava?...fu racing team?)
Sivi
Geek
Sivi
Age: -
Gender: -
Posts: 122
January 17th, 2006 at 07:36am
!jersey!:
Laughing Die auch`n freundliches Hallo sivi!
Öhmm nagut net die ärzte aber du musst schon zugeben das du in letzter Zeit relativ viel Glück hast mit Konzis...oder ich hab nur Pech!? Ich glaub letzteres triffts eher... Confused (wer isn das putziges in deinem ava?...fu racing team?)


Ja, Hallo!!!!! Very Happy

Ähm, naja, stimmt also in letzter Zeit hab ich wirklich sehr viel Glück mit Konzis, aber auch nur weil diese Bands in letzter Zeit ein neues Album rausgebracht haben bzw. demnächst eins rausbringen werden und weil diese Bands sehr gerne auf Tour gehen und auserdem sind es deutsche Bands, die touren nun mal hauptsächlich durch Deutschland!!!!!

Also ist es dan wohl letzteres, tut mir Leid für dich, aber es wird bestimmt bald ne Band in Deutschland auf Tour gehn, die du gerne anhörst und die auch in deine Nähe kommt, ich drück dir die Daumen!!!!
Immer schön Optimistisch bleiben!!!!! Wink

Ach ja, jaja, hast recht, in meinen Ava sind 2/11 vom FURT, links die doch etwas merkwürdige Bassistin Cindia und rechts die evil Gitarristin Nessie (wird auch Satans Tochter genannt).

Rock On.
Sivi
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
January 17th, 2006 at 08:25am
Sivi:
!jersey!:
Laughing Die auch`n freundliches Hallo sivi!
Öhmm nagut net die ärzte aber du musst schon zugeben das du in letzter Zeit relativ viel Glück hast mit Konzis...oder ich hab nur Pech!? Ich glaub letzteres triffts eher... Confused (wer isn das putziges in deinem ava?...fu racing team?)


Ja, Hallo!!!!! Very Happy

Ähm, naja, stimmt also in letzter Zeit hab ich wirklich sehr viel Glück mit Konzis, aber auch nur weil diese Bands in letzter Zeit ein neues Album rausgebracht haben bzw. demnächst eins rausbringen werden und weil diese Bands sehr gerne auf Tour gehen und auserdem sind es deutsche Bands, die touren nun mal hauptsächlich durch Deutschland!!!!!

Also ist es dan wohl letzteres, tut mir Leid für dich, aber es wird bestimmt bald ne Band in Deutschland auf Tour gehn, die du gerne anhörst und die auch in deine Nähe kommt, ich drück dir die Daumen!!!!
Immer schön Optimistisch bleiben!!!!! Wink

Ach ja, jaja, hast recht, in meinen Ava sind 2/11 vom FURT, links die doch etwas merkwürdige Bassistin Cindia und rechts die evil Gitarristin Nessie (wird auch Satans Tochter genannt).

Rock On.
Sivi


Hmm joa...also 1. das heißt Optimustisch und NICHT Optimistisch Laughing
Und zweitens...ich finde beide relativ putzig...aber hmm auch egal. Muss sowieso gleich die Sivi abholen an der ecke auf der helenstraße. Very Happy
Noch was worüber ich mich aufreg:
Der dumme Ives aus der parallelklasse und die bekloppten Chemie Hausaufgaben.. Evil or Very Mad
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
January 17th, 2006 at 08:33am
nicht aufregen leute Very Happy
vertragt euch mal wieder Cool
Register