Hass/Ärger/Bösesei....
Author | Message |
---|---|
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | lool meiner ist single und junggeselle ![]() |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | Is ja eklig. Wir ham ma zwo Hamster gekauft und die Verkäuferin hat gesagt beide wären männlich...komisch nur das wir dann 21 Hamster hatten nach paar Wochen. Mein Opa hat die dann in Mauselöcher im Garten gestopft. ![]() |
Backyard Baby Jackass ![]() Age: - Gender: - Posts: 1355 | o gott bei lebendigem leib??? ![]() ![]() |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | Japp. Damals fand ichs eklig und habe meinen Opa deswegen gehasst. heute find ichs lustig. ![]() Und was lernen wir daraus..?!...: Kauft Hamster nur beim Tier-Dealer eures vertrauens!!!!! |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | gilt das auch für meerschweinchen? ![]() |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | BillieJoe <3: Das kaufen? Oder das in mauselöcher stopfen? Also mein Meerschwein "Sandwich" lebt noch relativ gut. ich kauf nur noch einzel-tierchen. Nich das mein Opa wieder Mauselöcher suchen muss... ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | jop meiner is auch allein ^^ boah ich muss morgen 1. Deutschprojekt vorstellen 2. Reli Referat halten 3. Englischarbeit annehmen grrrrr |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | Bhoa...ich würd krank machen du. Ich schreib morgen auch ne großßßßßßße entscheidende Arbeit und hab noch nichtmal reingeguggt. Da ich die Leherin hasse (siehe 1.post dieses thread`s) also scheiß drauf! |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | ich hab morgen deutschschularbeit -.- und bis vor 10 minuten wusst ich das gar ned. DAS is scheiße... und inhaltsangaben auch. die hängne mir zum hals heraus. in den letzten 2 wochen hab ich glaub ich 10 (!!) davon geschrieben.... |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | tjoa dann wünsch ich dir mal viiiiiiel glück ![]() |
Backyard Baby Jackass ![]() Age: - Gender: - Posts: 1355 | yo von mir auch viel glück ![]() ich krieg morgen mathe zurück... diesmal hab ichs echt versaut glaub ich... das hab ich zwar letztes mal auch gesagt und hab an 3 gekriegt, aber ich hab trotzdem ein ganz schlechtes gefühl... |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | danke. aber ich glaub es wird schon gehn. wenn sie mir nicht eins reinwürgt wie meiner besten freundin, die in deutsch noch nie was andres als ne 1 oda 2 hatte (ich auch ned ![]() hmm....spanisch sa krieg ich morgen wahrscheinlich auch noch zurück. die hab ih verhaut. weiß wer, ob garcia de lorca n spanischer schriftsteller war?? |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | Hab keine Ahnung von Spanien und Spaniern...Sorry!...Ich will meine Vorprüfung wieder!!!!!!!!! |
Backyard Baby Jackass ![]() Age: - Gender: - Posts: 1355 | garcia de wer??? spanisch??? SCHRIFTSTELLER????? beantwortet das deine frage? ![]() |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | oh...danke. so gings mir bei der schularbeit auch ![]() |
Sivi Geek ![]() Age: - Gender: - Posts: 122 | !jersey!: Hey, Hey, Hey, also Stop mal.... Wann waren den die ärzte das letzte mal auf Tour, warte mal, ich muss überlegen..... Das is schon ziemlich lange her, das letzte mal 2004, also was heißt den da bitte ständig??? Rock On. Sivi |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | Sivi: ![]() Öhmm nagut net die ärzte aber du musst schon zugeben das du in letzter Zeit relativ viel Glück hast mit Konzis...oder ich hab nur Pech!? Ich glaub letzteres triffts eher... ![]() |
Sivi Geek ![]() Age: - Gender: - Posts: 122 | !jersey!: Ja, Hallo!!!!! ![]() Ähm, naja, stimmt also in letzter Zeit hab ich wirklich sehr viel Glück mit Konzis, aber auch nur weil diese Bands in letzter Zeit ein neues Album rausgebracht haben bzw. demnächst eins rausbringen werden und weil diese Bands sehr gerne auf Tour gehen und auserdem sind es deutsche Bands, die touren nun mal hauptsächlich durch Deutschland!!!!! Also ist es dan wohl letzteres, tut mir Leid für dich, aber es wird bestimmt bald ne Band in Deutschland auf Tour gehn, die du gerne anhörst und die auch in deine Nähe kommt, ich drück dir die Daumen!!!! Immer schön Optimistisch bleiben!!!!! ![]() Ach ja, jaja, hast recht, in meinen Ava sind 2/11 vom FURT, links die doch etwas merkwürdige Bassistin Cindia und rechts die evil Gitarristin Nessie (wird auch Satans Tochter genannt). Rock On. Sivi |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | Sivi: Hmm joa...also 1. das heißt Optimustisch und NICHT Optimistisch ![]() Und zweitens...ich finde beide relativ putzig...aber hmm auch egal. Muss sowieso gleich die Sivi abholen an der ecke auf der helenstraße. ![]() Noch was worüber ich mich aufreg: Der dumme Ives aus der parallelklasse und die bekloppten Chemie Hausaufgaben.. ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | nicht aufregen leute ![]() vertragt euch mal wieder ![]() |
Options
Go back to top
Go back to top