Author | Message |
---|
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 17th, 2006 at 10:28am BillieJoe <3:nicht aufregen leute 
vertragt euch mal wieder 
Nee, mit der doch nisch..ne niemals.  Wir haben uns grade gegenseitig in Schnee geschubst...  Hehe. |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 17th, 2006 at 11:34am !jersey!:BillieJoe <3:nicht aufregen leute 
vertragt euch mal wieder 
Nee, mit der doch nisch..ne niemals.  Wir haben uns grade gegenseitig in Schnee geschubst...  Hehe.
ach ihr kennt euch persöhnlich? |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 17th, 2006 at 12:15pm BillieJoe <3:!jersey!:BillieJoe <3:nicht aufregen leute 
vertragt euch mal wieder 
Nee, mit der doch nisch..ne niemals.  Wir haben uns grade gegenseitig in Schnee geschubst...  Hehe.
ach ihr kennt euch persöhnlich?
Ja und das ist für sie genauso schrecklich wie für mich...
Wir gehn zusammen inne Schule und sind son bißchen befreundet...ein kleines bißchen aber nur...*g*  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 17th, 2006 at 12:48pm !jersey!:BillieJoe <3:!jersey!:BillieJoe <3:nicht aufregen leute 
vertragt euch mal wieder 
Ja und das ist für sie genauso schrecklich wie für mich...
Wir gehn zusammen inne Schule und sind son bißchen befreundet...ein kleines bißchen aber nur...*g* 
nur ein bisschen, wa?  |
Sivi Geek
 Age: - Gender: - Posts: 122 | January 17th, 2006 at 12:57pm BillieJoe <3:!jersey!:BillieJoe <3:nicht aufregen leute 
vertragt euch mal wieder 
Jupp, wir kennen und persönlich und gehen schon seit jahren zusammen in eine Klasse, aber wie Jersey schon sagte, wir sind nur so ein "bisschen" befreundet!!!!!  *g* |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 17th, 2006 at 12:58pm Sivi:BillieJoe <3:!jersey!:BillieJoe <3:nicht aufregen leute 
vertragt euch mal wieder 
Jupp, wir kennen und persönlich und gehen schon seit jahren zusammen in eine Klasse, aber wie Jersey schon sagte, wir sind nur so ein "bisschen" befreundet!!!!!  *g*
jaja
das BISSCHEN kennen wir doch  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 17th, 2006 at 01:01pm |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 17th, 2006 at 01:02pm wow
das nenn ich mal ne "freundschaft"
 |
Sivi Geek
 Age: - Gender: - Posts: 122 | January 17th, 2006 at 01:04pm !jersey!:
Hey komm wir machen uns ne nur über unsere Mitschüler lustig..... |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 17th, 2006 at 01:06pm BillieJoe <3:wow
das nenn ich mal ne "freundschaft"

Japp!  ...nicht das wir gerade "off-topic" wären aber:
-Und HA tauschen tun wir auch
- sie is das einzigste gut inner Schule...die sind nämlich alle Aggro bei uns...nur wir nich  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 17th, 2006 at 01:08pm Sivi:!jersey!:
Hey komm wir machen uns ne nur über unsere Mitschüler lustig.....
Ach nein?
Kristin, Franzi N und Franzi G. der schnipsel junge, sven-das schaf...eigentlich alle! Und du sagst wir tun das nich? Hmm vielleicht machen wir uns auch über die Lehrer lustig, ne?
Also ich werde dich morgen bei Gelegnheit dran erinnern wenn wir grade jemand auslachen.  |
Sivi Geek
 Age: - Gender: - Posts: 122 | January 17th, 2006 at 01:12pm !jersey!:Japp!  ...nicht das wir gerade "off-topic" wären aber:
- sie is das einzigste gut inner Schule...die sind nämlich alle Aggro bei uns...nur wir nich 
Ohhh, danke!!!
Ok, na dann gehn wir jetzt mal alle wieder zum eigentlichen Thema zurück und spamen hier ne alles zu, liebe Jersey!!!! 
Sooo, muss raus, Chemie-HA machen, die du ja morgen abschreiben willst!!!!  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 19th, 2006 at 09:00am Sivi:!jersey!:Japp!  ...nicht das wir gerade "off-topic" wären aber:
- sie is das einzigste gut inner Schule...die sind nämlich alle Aggro bei uns...nur wir nich 
Ohhh, danke!!!
Ok, na dann gehn wir jetzt mal alle wieder zum eigentlichen Thema zurück und spamen hier ne alles zu, liebe Jersey!!!! 
Sooo, muss raus, Chemie-HA machen, die du ja morgen abschreiben willst!!!! 
Ach ich und Chemie abschreiben?  Pfft. Hab sowieso insgesamt bloß ne 3 was gleich mal zum thema passt.
Die dumme Mathe LK heute war so scheiße  |
miau King For A Couple Of Days
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | February 1st, 2006 at 11:42am Nur heute? Meiner Meinung nach ist Mathe insgesamt scheiße  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | February 1st, 2006 at 11:53am Little retarded?:Nur heute? Meiner Meinung nach ist Mathe insgesamt scheiße 
Stimmt auch wieder. heute schon wieder die dummen hausaufgam ey. Ich hab aber ne entschuldigung das ich se net kapiert hab. War heute krank!!!!
Nochmal wat zum Thema hass...ich hab mal ne Idiot des Tages gewählt:
der Mars von Unter Uns
dümmste Sendung des Tages:
Instant Star
dümmstes Lied des Tages:
BEP- My Humps....(so dämlich)
 Und Idiot der Woche wird wohl der elton werden!  |
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | February 1st, 2006 at 11:57am dazu kann ich jezz nix sagen, Unter Uns guck ich nicht, Instant Star kenn ich nicht
aber bei my humps und elton stimm ich dir zu  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | February 1st, 2006 at 12:37pm wow
in Musik haben wir jetzt das Lied Juanes - La Camisa Negra
xD
Das schwarze hemd
das ist Latino Rock  |
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | February 1st, 2006 at 12:40pm yeah \m/  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | February 1st, 2006 at 12:43pm BillieJoe <3:wow
xD
Das schwarze hemd
das ist Latino Rock 
Ich hätte mich ja so verdammt satt  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | February 1st, 2006 at 12:46pm !jersey!:BillieJoe <3:wow
xD
Das schwarze hemd
das ist Latino Rock 
Ich hätte mich ja so verdammt satt 
musst dir mal die deutsche übersetzung rein ziehn  |