Hass/Ärger/Bösesei....
Author | Message |
---|---|
TDM_Sandra Geek ![]() Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | BillieJoe <3: vielen herzlichen dank und das lustige is: es ist heute wirklich besser ^^ |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | JanieJones: Tja ich bin JESUS ![]() ich kann alle heilen ![]() |
TDM_Sandra Geek ![]() Age: 37 Gender: Female Posts: 491 | BillieJoe <3: naja du musst dich ja auch shconmal pshychisch auf selbstheilung vorbereiten ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | ich kann mich nicht selbst heilen -.- ich bin von TH umzingelt .___. ![]() |
miau King For A Couple Of Days ![]() Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | armes mädl ^^ |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | tu mal nicht so ja? -.- die zwingen mich irgendwie von denen Fan zu werden .___. |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | jetz tu doch mal ned so... du lebst ja schließlich (noch) ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | ne ich bin krank -.- DANKE TH ![]() |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | "Ich habe keine lust" Ich hab gerade meinen Iro ruiniert beim versuch kopfstand zu machen. Chemie is viiiiiiiel zu viiieeeeel zu lernen. Ich hasse die olle Katze die bei uns aufm Auto sitzt. Und ich hasse Sivi, weil ich bestimmt nen blauen Fleck am Arm krieg wegn Schnee-Nach-Hause-Pogo.... nee ich hass dich net wirklich. ![]() |
Sivi Geek ![]() Age: - Gender: - Posts: 122 | !jersey!: Mhh, naja, also 1. Und kannste jetzt Kopfstand? 2. Dann leg doch erstmal ne Lernpause ein oder hab einfach Mut zur Lücke! ![]() 3. Jag doch einfach die Katz vom Auto. 4. Ja, danke ich dich auch, ne scherz, hey, komm, aber du musst zugeben es war doch lustig oder? Hab ich dich so schlimm getroffen das du nun nen blauen Fleck bekommst? Tut mir leid! ![]() Aber morgen gehts weiter, verlass dich drauf. ![]() ![]() Man und ich hab schlechte Laune weil die seiten wo ich hinwill ne gehn. Manno, jetzt weiß ich gar ne was so genau abgeht, vorhins gingten sie noch. ![]() Und die Mahe-Arbeit heut fand ich auch beschissen. ![]() |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | Oh war das jetz "besser leben dank sivi" oder wie? Aber joa sänx! ![]() War heute wohl nix mit Schnee-Nach-Hause-Pogo ![]() Vielleicht morgen ![]() Zu den Tipps: Neiiiiiin ich kann der Kopfstand immer noch nicht ![]() ![]() Die Katze is in ner Pfütze ersoffen. ![]() Die Chemie Arbeit war so was von beschissen. ARGH! Da war ja gestern Mathe besser ![]() Oh und noch was: Wie gehen die Mathe Hausaufgaben? Ich weiß das die einfach sind aber ich weß trotzdem nich wie des geht...HILFE?! |
Sivi Geek ![]() Age: - Gender: - Posts: 122 | !jersey!: Oh na dann, Katze: Ruhe in Frieden *schweigeminuteeinleg* ![]() Joa, so kann man es auch nennen, "besser leben mit Sivi". Und meine Oma regt mich derzeit auch total auf, man, hab die gerade angerufen, allerdings hat die mich ne gehört und somit hat sie wieder mal gedacht das niemand dran is, das is doch Mist.... Wenn se nie was hört, dann soll se sich ein Hörgerät zulegen. ![]() ![]() ![]() Und das was mein Bruder qwollte, war auch ne in der Wohnung. ![]() |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | Ach gott, es is so ein verdammte scheiß tag. Ich komm ahnungslos heim, klatschnass (jah, es muss ja immer dann regnen wenn ich keinen schirm mithab…), und was darf ich mir vo meinen eltern anhören? Pff… sie haben gecheckt, dass ich letztes wochenende bis halb zwei weg war (*räusper*… eigentlich war ich ja bis drei weg ^^) obwohl ich nur bis elf wegdarf und jetz bekomm ich 4 (!!) ViER wochen ausgangssperre…. Neiiiin. Ich glaubs ned. Das leben is so unfair. Taschengeld haben die mir auch noch gestrichen…. Aaah…. Das beste is sowieso, dass es mir letztes wochenende ziemlich dreckig gangen is (ich war krank -.-) und ich eh schon um elf zuhause sein wollt, aber da ich keine fahrgelegenheit hatte, warten musste, bis jemand von meinen freunden abgeholt wird (was dann ja erst so spät war)… nennt man das ironie des schicksals oder wie…. ![]() ![]() ![]() Und dann kann ich mir noch von meiner freundin anhören, wie tragisches doch ist, dass ein ach so lieber mensch wieder zu seiner ex zurückgegangen is, obwohl er ihr (meiner freundin) doch gesagt hat, was er von ihr will… argh… und dann schwafelt sie noch von irgendwelchen racheplänen vor, dass wenn er bei ihr angekrochen kommt, sie ihn abservieren wird. Ja recht toller plan. Nur warum sieht sie ned ein, dass er ned angekrochen kommen wird??? Ich wird noch wahnsinnig… ![]() |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | Ich habs so satt, dass... Ich mich heute weniger bewegen kann als meine Uroma und morgen Vball turnier habe und net mal zum Ball gehn kann ![]() Und wieso geht das mitten in der nacht los? ![]() |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | du darfst immerhin irgendwo hingehn ![]() |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | ___whatsername___: Hmm, ich würde auch niemals Hausarrest bekommen! ![]() Sach mal...wenn du net raus kannst dann könn wir ja gor nich zu dewiner bday party gehen? Oder war das von jemand anders? ahhhhh ich weiß es nicht mehr.. ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | Ich sag mal, scheiß Husten -.- grrr der geht mir immer so aufm sack xD |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | !jersey!:na das isses ja. ich hatte vor 3 jahren das letze mal hausarrest und ich kann ned zu meiner eigenen party gehn.... ich mein - HALLO??? ![]() ![]() |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | Ich hasse: MySpace....ich kann nur die hälfte meiner friends sehen *argh* Das geht schons eit Tagen so!!! |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | WIZO Nana Wenn ich an meinem Fenster steh und seh was draußen vor sich geht, ja dann bin ich froh, dass ich nicht bin, wie all die anderen sind. Wenn ich durch die Straßen geh und all die Vollidioten seh, ja dann bin ich froh, dass ich nicht bin, wie all die anderen sind. Deren Werte und Moral sind mir völlig scheißegal, ich brauch weder Gott noch Vaterland, Ihr könnt mich alle mal. Denn für immer Punk will ich sein mein leben lang, lieber Aussenseiter sein, als ein dummes Spießerschwein! Ich hab's mir selbst so ausgesucht und hab es oft genug verflucht. Doch ich geh den Weg, den ich gewählt hab weiter bis ins Grab. Und für immer Punk will ich sein mein leben lang, lieber Aussenseiter sein, als ein dummes Spießerschwein! Ich brauch niemand, der mir sagt, was ich zu tun und lassen hab. Auch wenn's oft schon Ärger gab, ich bleibe Punk bis in mein Grab Und komm es vor, dass mache Wixer sagen wollen, was Punk und nicht mehr Punk sein soll, dann scheiß ich ihnen ins Gesicht, neue Regeln brauch ich nicht. Wenn ich durch die Straßen geh und all die Scheißgesichter seh, ja dann bin ich froh, dass ich nicht bin, wie all die anderen sind. Deren Werte und Moral sind mir völlig scheißegal und ich geh den Weg, den ich gewählt hab, weiter bis ins Grab, oh ich geh den Weg, den ich gewählt hab, weiter bis ins Grab, ja, ich geh den Weg zu Ende und bleib Punker bis in mein Grab! |
Options
Go back to top
Go back to top