Author | Message |
---|
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | February 4th, 2006 at 12:43pm |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | February 4th, 2006 at 12:50pm !jersey!:
was denkstn du jetz??  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | February 4th, 2006 at 12:56pm ___whatsername___:!jersey!:
was denkstn du jetz?? 
Das willst du gar nicht wissen....  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | February 4th, 2006 at 01:24pm !jersey!:___whatsername___:!jersey!:
was denkstn du jetz?? 
Das willst du gar nicht wissen.... 
doch - ich will schließlich mitlachen  |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | February 4th, 2006 at 01:30pm ___whatsername___:!jersey!:___whatsername___:!jersey!:
was denkstn du jetz?? 
Das willst du gar nicht wissen.... 
doch - ich will schließlich mitlachen 
du wirst dir ja wohl denken können worums geht oder?  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | February 4th, 2006 at 01:39pm |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | February 4th, 2006 at 01:45pm naja wenn sabbi etwas fantasie hat wird sies schon verstehen  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | February 4th, 2006 at 02:02pm Viel Glück  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | February 4th, 2006 at 03:05pm Menno, meine putzige Englischlehrerin hast mich!
1.-ich bin immer zu laut
2.-ich hab ihre Lieblingsschülerin per Luftwaffe abgeschossen als sie gerade geguggt hat
3.-ich hab indirekt "fuck you you fuckin fuck" zu ihr gesagt
4.-100.-.........
Man ey, wieso hassen mich alle Lehrer wo ich doch sonen freundliches auftreten hab. Hmm.
Nicht das ich darüber^^^traurig wäre,.....is aber irgendwie komisch. Jeder is der Lieblingsschüler von irgendwem....nur mich hassen alle!
SCHULZIEL ERREICHT  *freu* |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | February 4th, 2006 at 03:25pm !jersey!:
2.-ich hab ihre Lieblingsschülerin per Luftwaffe abgeschossen als sie gerade geguggt hat
ahja...vl. bin ich ned so pervers wie ihr!! ... ehm... naja doch. egal.  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | February 4th, 2006 at 04:00pm ___whatsername___:!jersey!:
2.-ich hab ihre Lieblingsschülerin per Luftpistole abgeschossen als sie gerade geguggt hat
ahja...vl. bin ich ned so pervers wie ihr!! ... ehm... naja doch. egal. 
 Was hatn des mit Pervers zutun? Irgendwas muss man doch machen inner Schule..  |
miau King For A Couple Of Days
 Age: 32 Gender: Female Posts: 4469 | February 5th, 2006 at 06:35am jaha, geniale beschäftigung...  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | February 5th, 2006 at 07:24am Little retarded?:jaha, geniale beschäftigung... 
Ich weiß. Die geht mir immer so aufn keks und mir war gerade langweilig also rufe ich ganz leise Siv-Ann um ihr zu zeigen, dass ich auf die Franziska schieße und in dem Moemnt als ich abgedrückt hab(  ) schaut meine Lehrerin hinter.  Mach ich immermal....naja....I`m so mature...  |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | February 5th, 2006 at 08:30am !jersey!:___whatsername___:!jersey!:
2.-ich hab ihre Lieblingsschülerin per Luftpistole abgeschossen als sie gerade geguggt hat
ahja...vl. bin ich ned so pervers wie ihr!! ... ehm... naja doch. egal. 
 Was hatn des mit Pervers zutun? Irgendwas muss man doch machen inner Schule.. 
ich glaub das bezog sich immer noch auf die vorherige diskussion  |
Sivi Geek
 Age: - Gender: - Posts: 122 | February 6th, 2006 at 08:21am !jersey!:Ich weiß. Die geht mir immer so aufn keks und mir war gerade langweilig also rufe ich ganz leise Siv-Ann um ihr zu zeigen, dass ich auf die Franziska schieße und in dem Moemnt als ich abgedrückt hab(  ) schaut meine Lehrerin hinter.  Mach ich immermal....naja....I`m so mature... 
Jaja, das war lustig.
Aber das mit deinen Block und dem Spruch hinten drauf fand ich auch geil!!!!  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | February 6th, 2006 at 10:20am Sivi:!jersey!:Ich weiß. Die geht mir immer so aufn keks und mir war gerade langweilig also rufe ich ganz leise Siv-Ann um ihr zu zeigen, dass ich auf die Franziska schieße und in dem Moemnt als ich abgedrückt hab(  ) schaut meine Lehrerin hinter.  Mach ich immermal....naja....I`m so mature... 
Jaja, das war lustig.
Aber das mit deinen Block und dem Spruch hinten drauf fand ich auch geil!!!! 
Heheh, natürlich war das für dich lustig...dich hats ja net betroffen.  Ich hab mir auch schon was auf meinen neuen Block geschrieben...der alte war alle...  Ich muss Abschied nehmen. Werd dir morgen in der school ma mein neun Block zeichn.  |
Sivi Geek
 Age: - Gender: - Posts: 122 | February 6th, 2006 at 12:52pm !jersey!:Heheh, natürlich war das für dich lustig...dich hats ja net betroffen.  Ich hab mir auch schon was auf meinen neuen Block geschrieben...der alte war alle...  Ich muss Abschied nehmen. Werd dir morgen in der school ma mein neun Block zeichn. 
Ohhhh  , da bin ich aber gespannt, was diesmal so tolles drauf steht. |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | February 6th, 2006 at 01:00pm Sivi:!jersey!:Heheh, natürlich war das für dich lustig...dich hats ja net betroffen.  Ich hab mir auch schon was auf meinen neuen Block geschrieben...der alte war alle...  Ich muss Abschied nehmen. Werd dir morgen in der school ma mein neun Block zeichn. 
Ohhhh  , da bin ich aber gespannt, was diesmal so tolles drauf steht.
"Pimp My Linierten Block"  ......soviel isses net. Da muss ich mir schon was tolles ausdenken um dich zu beeindrucken..  |
Sivi Geek
 Age: - Gender: - Posts: 122 | February 6th, 2006 at 01:03pm !jersey!:"Pimp My Linierten Block"  ......soviel isses net. Da muss ich mir schon was tolles ausdenken um dich zu beeindrucken.. 
Joa, na dann lass dir mal was gutes einfallen, um mich zu beeindrucken.  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | February 6th, 2006 at 01:08pm Geht nicht. ich hab mein gehirn immer noch net wiedergefunden. Ich hab schon überall im Schnee gesucht... Ob wir morgen in Kunst CD hören dürfen? *hofft* |