Schule, Lehrer/in & Co.

AuthorMessage
chump
Falling In Love With The Board
chump
Age: -
Gender: Female
Posts: 7189
January 22nd, 2006 at 09:12am
!jersey!:
___whatsername___:
der mit der gitarre und der da oben sin der selbe^^
mit gitarre gefällt er mir auch besser xD


Hmm das Bild sieht putzig aus. ich nehm ihn NUR mit Gitarre. Und sach ma woher habtn ihr die ganzen pics? Sind die bei euch auf der schul site mit druff?


das is der? Confused schade Laughing
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
January 22nd, 2006 at 09:17am
chump:
!jersey!:
___whatsername___:
der mit der gitarre und der da oben sin der selbe^^
mit gitarre gefällt er mir auch besser xD


Hmm das Bild sieht putzig aus. ich nehm ihn NUR mit Gitarre. Und sach ma woher habtn ihr die ganzen pics? Sind die bei euch auf der schul site mit druff?


das is der? Confused schade Laughing

lmfao jetz weißt du, warum ich ihn ned fesch find. aber auf den rolling stones und dem kiss pic is er auch oben ^^
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
January 22nd, 2006 at 10:47am
___whatsername___:
öhm...wer oder was is jana Confused LoL

boah deine frage mit dem "was" das regt mich auf lmfao
ok bei kaisi könnte das passen Cool
jana is ne freundin ^^
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
January 22nd, 2006 at 11:02am
tut mir leid, is ne angewohnheit...ich frag grundsätzlich mit "wer oder was is..." Sad


jedenfalls, frag deine freundin und geh pics posten ^^
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
January 23rd, 2006 at 08:13am
jaja Very Happy
oda kannst du mir 3€ leihen? Laughing
dann kann ich mir den Jahresbericht holen Cool
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
January 23rd, 2006 at 10:35am
ne ned wirklich ^^

aber die deutschlehrerin is so dumm. die hat mir einen 3er auf die schularbeit gegeben. Crying or Very sad Crying or Very sad voll unfair. ich mein, nur weil ich bei meiner PERSÖNLICHEN deutung (einer inhaltsangabe) andre ansichten habe als sie, kann sie mir doch nicht gleich eine schlechte note geben... so einen schwachen charakter kann dieser trampel doch ned haben, dass sie es nicht verkraftet, wenn ich schreib, dass mir der text, den sie zur schularbeit gegeben hat, nicht gefällt und dass auch noch eineinhalb seiten lang begründe. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Crying or Very sad
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
January 23rd, 2006 at 10:38am
___whatsername___:
ne ned wirklich ^^

aber die deutschlehrerin is so dumm. die hat mir einen 3er auf die schularbeit gegeben. Crying or Very sad Crying or Very sad voll unfair. ich mein, nur weil ich bei meiner PERSÖNLICHEN deutung (einer inhaltsangabe) andre ansichten habe als sie, kann sie mir doch nicht gleich eine schlechte note geben... so einen schwachen charakter kann dieser trampel doch ned haben, dass sie es nicht verkraftet, wenn ich schreib, dass mir der text, den sie zur schularbeit gegeben hat, nicht gefällt und dass auch noch eineinhalb seiten lang begründe. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Crying or Very sad


Deutschlehrer sind nunmal scheiße! Laughing Könntest das ja auch ins "hass" topic posten....?!!!?
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
January 23rd, 2006 at 10:40am
ja...aber zu schule passts doch eher...
ich hatte nich nie was schlechteres als einen 2er in deutsch... Crying or Very sad (okay...mag vielleicht streberhaft klingen...naja...is aber ned so...ich mein...deutsch...argh...)
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
January 23rd, 2006 at 10:50am
___whatsername___:
ja...aber zu schule passts doch eher...
ich hatte nich nie was schlechteres als einen 2er in deutsch... Crying or Very sad (okay...mag vielleicht streberhaft klingen...naja...is aber ned so...ich mein...deutsch...argh...)


"Besser streber als sitzen bleiben!!" -Ich.
Mach dir nix draus ich bekomme auch bei jeder 3 ne Panikattacke und denk ich bleib glei sitzen... Embarassed
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
January 23rd, 2006 at 11:13am
ahhh ich brauche klassenfotos xD
leiht mir jemand 3€ ? Laughing
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
January 23rd, 2006 at 11:22am
!jersey!:
___whatsername___:
ja...aber zu schule passts doch eher...
ich hatte nich nie was schlechteres als einen 2er in deutsch... Crying or Very sad (okay...mag vielleicht streberhaft klingen...naja...is aber ned so...ich mein...deutsch...argh...)


"Besser streber als sitzen bleiben!!" -Ich.
Mach dir nix draus ich bekomme auch bei jeder 3 ne Panikattacke und denk ich bleib glei sitzen... Embarassed

mmmh...ne ich bin nur in deutsch so... weil die so dumm is... (auch wenn ich das jetz schon oft genug betont hab...) aber letztes jahr hatte ich alle 3 schularbeiten (eine war ich krank - da denkt sie ja ich hätte geschwänzt....weil ich das ja eh nötig hab... Rolling Eyes ) immer einser und auf grammatik prüfung und so ein dummes referat einen 2er und die gibt mir nbatürlich nen 2er... und andre bekommen mit den selben noten einen 1er oder dürfen sich zumidest prüfen lassen.... argh... Mad
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
January 23rd, 2006 at 11:54am
___whatsername___:
!jersey!:
___whatsername___:
ja...aber zu schule passts doch eher...
ich hatte nich nie was schlechteres als einen 2er in deutsch... Crying or Very sad (okay...mag vielleicht streberhaft klingen...naja...is aber ned so...ich mein...deutsch...argh...)



"Besser streber als sitzen bleiben!!" -Ich.
Mach dir nix draus ich bekomme auch bei jeder 3 ne Panikattacke und denk ich bleib glei sitzen... Embarassed

mmmh...ne ich bin nur in deutsch so... weil die so dumm is... (auch wenn ich das jetz schon oft genug betont hab...) aber letztes jahr hatte ich alle 3 schularbeiten (eine war ich krank - da denkt sie ja ich hätte geschwänzt....weil ich das ja eh nötig hab... Rolling Eyes ) immer einser und auf grammatik prüfung und so ein dummes referat einen 2er und die gibt mir nbatürlich nen 2er... und andre bekommen mit den selben noten einen 1er oder dürfen sich zumidest prüfen lassen.... argh... Mad


Stimmt. Da steht man auf 1,6 und hat doch noch ne 2 und andre dummies stehen auf 2,3 und haben auch ne 2...ICH HASSE ES! Evil or Very Mad
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
January 23rd, 2006 at 11:57am
BillieJoe <3:
jaja Very Happy
oda kannst du mir 3€ leihen? Laughing
dann kann ich mir den Jahresbericht holen Cool


3euro für klassenfotos?..hmm.
Bei uns war heute der Fotograf inner Schule...da kann ich wohl bald was tolles posten. Cool
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
January 23rd, 2006 at 11:58am
!jersey!:
BillieJoe <3:
jaja Very Happy
oda kannst du mir 3€ leihen? Laughing
dann kann ich mir den Jahresbericht holen Cool


3euro für klassenfotos?..hmm.
Bei uns war heute der Fotograf inner Schule...da kann ich wohl bald was tolles posten. Cool

wow
bei uns sind die "klassenfotos" im jahresbericht
also muss man dafür blechen Rolling Eyes
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
January 23rd, 2006 at 12:01pm
Bezahlen müssen wir auch. Aber sowas wien Jahresbericht ham wir gar nich. Was isn das überhaupt?
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
January 23rd, 2006 at 12:22pm
ein jahresbericht is erscheint zumindest an unsrer schule immer am schuljahresende.
bei uns sin klassenfotos, lehrerfotos, beriche von schikursen, exkursionen, sprachwochen, englisch weeks etc. und auszüge aus fachbereichsarbeiten und geschichten und auch bilder vom BE unterricht drinnen.
das war so im großen und ganzen alles.
ihr kriegt den schon zu semesterende?? cool.
mir is grad eingfallen, dass unser klassenfoto eh online auf der schulhomepage is *lol* (und werd den link aus protest ned posten, weil das pic in der 1. stunde aufgenommen worden is, es arschkalt war und ich sowieso noch im halbschlaf war Laughing )
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
January 23rd, 2006 at 12:42pm
wow dieser thread gedeiht ja prächtig Laughing schade dass ich nix zu erzähln hab... Sad
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
January 23rd, 2006 at 12:47pm
Hmm ich will auch sowas. Wenn ich unser Klassenfoto poste werd ich sicherlich auch 2 Gesichter schwärzen!!
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
January 23rd, 2006 at 01:08pm
Austrian Idiot:
wow dieser thread gedeiht ja prächtig Laughing schade dass ich nix zu erzähln hab... Sad
warum nicht??
aso..weil du ja immer krank bist...pf... Laughing
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
January 23rd, 2006 at 02:38pm
war das ne anspielung??? Laughing kann ja nix dafür... ich bin nicht so eine die einfach so zuhause bleibt, da würde meine liebe mama mich vorher aus dem haus raustreten Laughing

nein, der grund warum ich nix zu erzähln hab, is der dass meine lehrer alle normal und langweilig sind Wink Razz
Register