Author | Message |
---|
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 21st, 2006 at 01:52pm 
ich geh mal auf unsrer beschissenen schul homepage fotos suchen - die hab ich alle nur von freunden... oder selbst gemacht
ich bin fündig geworden
heuriges schulstarfest - "rising girl" oder aber wieda mal die gleiche besetzung wie die rolling stones ^^
 |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 21st, 2006 at 02:00pm http://i12.photobucket.com/albums/a205/JRiedel/lehrer11.jpg
http://i12.photobucket.com/albums/a205/JRiedel/KlassenFoto.jpg
^^Klassenfoto!!!!!!!!! *lach* |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 21st, 2006 at 02:05pm ach wie schön - ihr seid ja voll wenig leute in einer klasse - wir sin 29 >.< |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 21st, 2006 at 02:07pm 
Herr Heinke vs. Herr Möller
^^
so sieht die schule im normalen zustand aus

so wenn Abi-fete is (2003)

und das war bei der abifete 2004

jaaa sperrt die lehrer weg xDDD

unser direx: dr. fischer

hier mal ein foto von einem gelderner polizei wagen ^^ (damit wurde 2002 der direx zur schule gebracht ^^, ja das ist jedes jahr so, aba imma mit anderen mitteln ^^) |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 21st, 2006 at 02:09pm ___whatsername___:ach wie schön - ihr seid ja voll wenig leute in einer klasse - wir sin 29 >.<
Auf meiner alten Schule warn wir auch 31! Und außerdem sind wir Abschlussklasse deshalb sind die anderen schon weg.
Mich kotzt das grade übelst an das ich keine pics mehr habe von den Schul-Menschen..ich werd ma schnell paar klassenkameraden für euch scannen gehn.  bis denne.... |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 21st, 2006 at 02:20pm ach wie schön
naja an unser schule sin in der abschlussklasse auch nur mehr 2 klassen mit je etwa 15 schülern
soo..die paar fotos noch, dann is glaub ich mal schluss ^^
nochmal heuriges schulstartfest - mit KISS (reli lehrer ganz links xD)
unsre schule
unsre lehrer
außerdem hätt ich noch fotos, wo unsre klasse nen fisch und ein rinderauge seziert (beim rinderauge hätt ich mich beinahe angekotzt - d.h. durfte ich gehen und hatte freistunde  ) aber die fotos erspar ich euch lieber ^^ |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 21st, 2006 at 02:29pm ___whatsername___:ach wie schön
naja an unser schule sin in der abschlussklasse auch nur mehr 2 klassen mit je etwa 15 schülern
OMG
wenn ich kaisers sooo sehen würde dann müsste ich kotzen XD |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 21st, 2006 at 02:39pm tjo...da sieht der zivi aber schon besser aus als dein kaisers
und damit nicht der eindruck entsteht, ich hätt glück mit diesem reli leher - ich hab den gar ned...
das is meiner, beim einkehrtag, beim karten spielen -.-
prof. rossmann oder mr. fair-trade banane
 |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 21st, 2006 at 02:51pm [quote="___whatsername___"]ach wie schön
das sieht so hammergeil aus. unsre alte schulleiterin hats verboten mit KISS shirts inner schule rumzulaufen  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 21st, 2006 at 02:56pm [quote="!jersey!"] ___whatsername___:ach wie schön
das sieht so hammergeil aus. unsre alte schulleiterin hats verboten mit KISS shirts inner schule rumzulaufen 
warum das??  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 21st, 2006 at 03:04pm [quote="___whatsername___"] !jersey!:___whatsername___:ach wie schön
das sieht so hammergeil aus. unsre alte schulleiterin hats verboten mit KISS shirts inner schule rumzulaufen 
warum das?? 
Weiß nich, weil sie dumm ist vielleicht?!  |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | January 21st, 2006 at 03:06pm Darf man sowat verbieten ? O__O |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 21st, 2006 at 03:10pm |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 21st, 2006 at 03:14pm Ja, darf sie anscheinend. Hmm ziemlicher Trampel..haben aber jetz sowieso nen neuen Schulleiter. Ich frag mich ob die auch die Sex Pistols oder sowas verbieten....hmm? |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 21st, 2006 at 03:33pm Kucki 
omg
Kaisi (hr. kaisers,mathe; bald chemie ^^)
Simi (fr. simon, deutsch)
Willi (fr. willkomm, Bio)
Pohli (fr. Pohl-Rinkens, englisch)
Siebi (hr. sieben, politik)
Heinki (hr. heinke, latein)
Mohri (hr. mohren, sport)
 |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 21st, 2006 at 03:47pm fr. willkomm?? genialer name
hastn pic  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 21st, 2006 at 04:39pm ne
ma ich brauch ne bilder ey -.- |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 21st, 2006 at 04:42pm mein gott
da nimmt man ne camera und nimmt sie i die schule mit.
oder scannt jahresberichte oder maturazeitungen ein !? xD
ich will deine lehrerInnen sehn |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 22nd, 2006 at 07:31am hmm ich hab ne idee
"Jana? Gib mir ma deinen Jahresbericht"
na hoffentlich zickt nich wieder so rum  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 22nd, 2006 at 07:37am öhm...wer oder was is jana  LoL |