Schule, Lehrer/in & Co.
Author | Message |
---|---|
chump Falling In Love With The Board ![]() Age: - Gender: Female Posts: 7189 | !jersey!: das is der? ![]() ![]() |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | chump: ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | ___whatsername___: boah deine frage mit dem "was" das regt mich auf ![]() ok bei kaisi könnte das passen ![]() jana is ne freundin ^^ |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | tut mir leid, is ne angewohnheit...ich frag grundsätzlich mit "wer oder was is..." ![]() jedenfalls, frag deine freundin und geh pics posten ^^ |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | jaja ![]() oda kannst du mir 3€ leihen? ![]() dann kann ich mir den Jahresbericht holen ![]() |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | ne ned wirklich ^^ aber die deutschlehrerin is so dumm. die hat mir einen 3er auf die schularbeit gegeben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | ___whatsername___: Deutschlehrer sind nunmal scheiße! ![]() |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | ja...aber zu schule passts doch eher... ich hatte nich nie was schlechteres als einen 2er in deutsch... ![]() |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | ___whatsername___: "Besser streber als sitzen bleiben!!" -Ich. Mach dir nix draus ich bekomme auch bei jeder 3 ne Panikattacke und denk ich bleib glei sitzen... ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | ahhh ich brauche klassenfotos xD leiht mir jemand 3€ ? ![]() |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | !jersey!: mmmh...ne ich bin nur in deutsch so... weil die so dumm is... (auch wenn ich das jetz schon oft genug betont hab...) aber letztes jahr hatte ich alle 3 schularbeiten (eine war ich krank - da denkt sie ja ich hätte geschwänzt....weil ich das ja eh nötig hab... ![]() ![]() |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | ___whatsername___: Stimmt. Da steht man auf 1,6 und hat doch noch ne 2 und andre dummies stehen auf 2,3 und haben auch ne 2...ICH HASSE ES! ![]() |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | BillieJoe <3: 3euro für klassenfotos?..hmm. Bei uns war heute der Fotograf inner Schule...da kann ich wohl bald was tolles posten. ![]() |
NuschelTier Jackass ![]() Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | !jersey!: wow bei uns sind die "klassenfotos" im jahresbericht also muss man dafür blechen ![]() |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | Bezahlen müssen wir auch. Aber sowas wien Jahresbericht ham wir gar nich. Was isn das überhaupt? |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | ein jahresbericht is erscheint zumindest an unsrer schule immer am schuljahresende. bei uns sin klassenfotos, lehrerfotos, beriche von schikursen, exkursionen, sprachwochen, englisch weeks etc. und auszüge aus fachbereichsarbeiten und geschichten und auch bilder vom BE unterricht drinnen. das war so im großen und ganzen alles. ihr kriegt den schon zu semesterende?? cool. mir is grad eingfallen, dass unser klassenfoto eh online auf der schulhomepage is *lol* (und werd den link aus protest ned posten, weil das pic in der 1. stunde aufgenommen worden is, es arschkalt war und ich sowieso noch im halbschlaf war ![]() |
Backyard Baby Jackass ![]() Age: - Gender: - Posts: 1355 | wow dieser thread gedeiht ja prächtig ![]() ![]() |
Jersey King For A Couple Of Days ![]() Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | Hmm ich will auch sowas. Wenn ich unser Klassenfoto poste werd ich sicherlich auch 2 Gesichter schwärzen!! |
Gürkchen. Jackass ![]() Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | Austrian Idiot:warum nicht?? aso..weil du ja immer krank bist...pf... ![]() |
Backyard Baby Jackass ![]() Age: - Gender: - Posts: 1355 | war das ne anspielung??? ![]() ![]() nein, der grund warum ich nix zu erzähln hab, is der dass meine lehrer alle normal und langweilig sind ![]() ![]() |
Options
Go back to top
Go back to top