Author | Message |
---|
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 28th, 2006 at 09:27am BillieJoe <3:!jersey!:BillieJoe <3:jo mich dann leider auch xD 
und den dückers 
Muss man nich kenn, oder?! |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 28th, 2006 at 09:40am was seid ihr alle so geil auf klassenfotos??
zeig ich doch niemals her, der größte teil von meiner klasse is doch nur dumm...
also könnt ihr lange drauf warten... außer naddy -
die hats ja schon gsehen...  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 28th, 2006 at 09:45am Ich poste meins demnächst. Werde aber natürlich nicht verraten wer ich bin. Sivi und Chump wissens zwar eh aber naja. Muss ja nich jeder meine Fratze kennen. Ich könnte aber die Sivi zeigen die is ja auch aufm klassenfoto drauf. Hehe |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 28th, 2006 at 09:49am ach gott... damit ihr was zum lachen habt... 
alle irgendwie seltsam in der klasse... außer so ungefähr 5 leute 
und unscharf isses auch... sowas gibts auf unsrer schulhomepage zu sehn... LOL
 |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 28th, 2006 at 09:54am ___whatsername___:ach gott... damit ihr was zum lachen habt... 

Der ganz unten letzte Reihe, zweiter von rechts. der sieht aus wie einer aus meiner Schule.  Nur halt das der mind. 3 Klassen unter mir ist. Wie alt soll der denn bitte sein....sieht total jung aus 
Ach du scheiße die ham ja alle Socken an  Darf man in Österreich net mit Schuhen inne schule gehn oder wie? |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 28th, 2006 at 09:58am !jersey!:___whatsername___:ach gott... damit ihr was zum lachen habt... 

Der ganz unten letzte Reihe, zweiter von rechts. der sieht aus wie einer aus meiner Schule.  Nur halt das der mind. 3 Klassen unter mir ist. Wie alt soll der denn bitte sein....sieht total jung aus  alle so zwischen 14, 15, 16.
der 2 von rechts, david, is *überleg* 14, glaub ich. hehe, er reicht mir nur bis zur nase, wenn er aufrecht steht  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 28th, 2006 at 10:23am !jersey!:BillieJoe <3:!jersey!:BillieJoe <3:jo mich dann leider auch xD 
und den dückers 
Muss man nich kenn, oder?!
doch den muss man kennen ^^ |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 28th, 2006 at 10:24am ___whatsername___:!jersey!:___whatsername___:ach gott... damit ihr was zum lachen habt... 

Der ganz unten letzte Reihe, zweiter von rechts. der sieht aus wie einer aus meiner Schule.  Nur halt das der mind. 3 Klassen unter mir ist. Wie alt soll der denn bitte sein....sieht total jung aus  alle so zwischen 14, 15, 16.
der 2 von rechts, david, is *überleg* 14, glaub ich. hehe, er reicht mir nur bis zur nase, wenn er aufrecht steht 
Sabbi du 84 xD |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 28th, 2006 at 02:06pm feinfein
und ich hab bald ein foto von Frau Simon und Herrn Brune xD |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 30th, 2006 at 01:30pm ich hab an fleck auf die mathe schularbeit
und krieg einen ins zeugins, wenn ich die prüfung ned schaff, die ich mit sicherheit ned schaff
... und meine eltern werden mich umbringen ...  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 30th, 2006 at 01:57pm ___whatsername___:ich hab an fleck auf die mathe schularbeit
und krieg einen ins zeugins, wenn ich die prüfung ned schaff, die ich mit sicherheit ned schaff
... und meine eltern werden mich umbringen ... 
Du hast einen Fleck???  Höö,  nochmal auf Jersey-Deutsch bitte?!!!  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 30th, 2006 at 02:20pm !jersey!:___whatsername___:ich hab an fleck auf die mathe schularbeit
Du hast einen Fleck???  Höö,  nochmal auf Jersey-Deutsch bitte?!!!  notensystem österreich, 1-5
5 = nicht genügend, negativ, umgangssprachlich - fleck  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 30th, 2006 at 04:04pm ___whatsername___:!jersey!:___whatsername___:ich hab an fleck auf die mathe schularbeit
Du hast einen Fleck???  Höö,  nochmal auf Jersey-Deutsch bitte?!!!  notensystem österreich, 1-5
5 = nicht genügend, negativ, umgangssprachlich - fleck 
 Das habsch ja noch nie gehört. Und wie unfair is dat denn bloß zur 5...schummelei!
Naja, mach dir nix draus...is ja net das Endjahr!  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 31st, 2006 at 09:47am Leute? Physik is geil wenn man die HA immer schön hat  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 31st, 2006 at 10:36am !jersey!:___whatsername___:!jersey!:___whatsername___:ich hab an fleck auf die mathe schularbeit
5 = nicht genügend, negativ, umgangssprachlich - fleck 
 Das habsch ja noch nie gehört. Und wie unfair is dat denn bloß zur 5...schummelei!
Naja, mach dir nix draus...is ja net das Endjahr! 
hm...ja klar, dassd den ausdruck noch nie ghört hast.
es is zwar ned endjahr, aber die kennt meine leherin ned 
und am dienstag komm ich zur prüfung dran  naja
und damit alles so schön passt, hab ich morgen 2 stündige latein schularbeit...immerhin kann ich die vokabel am pc lernen... kann ich währenddessen noch i-net surfen ^^ |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | January 31st, 2006 at 10:40am ___whatsername___:5 = nicht genügend, negativ, umgangssprachlich - fleck 
oda "fetzn"  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 31st, 2006 at 10:42am Austrian Idiot:___whatsername___:5 = nicht genügend, negativ, umgangssprachlich - fleck 
oda "fetzn" 
fetzn????????
des hab i a noch nie ghört 
aber deckel ^^ |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | January 31st, 2006 at 10:43am ___whatsername___:Austrian Idiot:___whatsername___:5 = nicht genügend, negativ, umgangssprachlich - fleck 
oda "fetzn" 
fetzn????????
aber deckel ^^
deckel is für mich der führerschein
hmm vielleicht sagt man fetzn nur im bgld, nö und wien  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 31st, 2006 at 10:45am Austrian Idiot:___whatsername___:Austrian Idiot:___whatsername___:5 = nicht genügend, negativ, umgangssprachlich - fleck 
oda "fetzn" 
fetzn????????
aber deckel ^^
deckel is für mich der führerschein
hmm vielleicht sagt man fetzn nur im bgld, nö und wien  lol, is mir eigentlich auch egal. 5 is 5. -.- |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | January 31st, 2006 at 10:47am eben... ich krieg heuer gottseidank keinen (hab 2 prüfungen bestanden *puh*) aber dafür fünf 4...  |