Author | Message |
---|
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 29th, 2006 at 01:41pm Skatesendung. Werden aber auch Snowboardcompetitions gezeigt und son Schmarn  Unverbesserlich Toll!!! |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 30th, 2006 at 09:00am -Schillerstraße
-Die Simpsons
-Full House
-Spongebob Schwammkopf 
-Get The Clip Retro
-Original&Fälschung (Viva)
 |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 30th, 2006 at 01:27pm ... sponge bob?? omg - und das freiwillig.. ich schua das irgendiwe immer mit meinem cousin ^^
aber immer noch besser als bob der baumeister... 
yep, kinda-schaun kostet nerven  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 30th, 2006 at 01:54pm Ich schaue mir jeden Tag freiwillig Spongebob an. Erst auf Nick und dann wenns vorbei ist schalte ich auf SuperRTL, weils dort weiter geht mit dem Wahnsinn. Und Bob der baumeister schaue ich auch fast jeden tag an mit meiner kleenen sis aber nur auf Video das is viel schlimmer, weil es ja immer das gleiche ist.
Winnie Puhh ist noch viel viel schlimmer, den kann ich echt auswendig...alle beiden Teile!
Im Moment ist sie auf Lucky Luke umgestiegen (thank god) aber da muss ich immer dieses dumme Lied mitsingen. Und ich kann dieses("ich bin ein armer einsamer cowboy, weit weg von zuhaus"  nicht mehr erhören. |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 30th, 2006 at 02:30pm !jersey!:Ich schaue mir jeden Tag freiwillig Spongebob an. Erst auf Nick und dann wenns vorbei ist schalte ich auf SuperRTL, weils dort weiter geht mit dem Wahnsinn. Und Bob der baumeister schaue ich auch fast jeden tag an mit meiner kleenen sis aber nur auf Video das is viel schlimmer, weil es ja immer das gleiche ist.
Winnie Puhh ist noch viel viel schlimmer, den kann ich echt auswendig...alle beiden Teile!
Im Moment ist sie auf Lucky Luke umgestiegen (thank god) aber da muss ich immer dieses dumme Lied mitsingen. Und ich kann dieses("ich bin ein armer einsamer cowboy, weit weg von zuhaus"  nicht mehr erhören.

hmm... ich hab keine zeit mehr zum freiwillig fernsehn schaun...  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 30th, 2006 at 04:02pm ___whatsername___:!jersey!:Ich schaue mir jeden Tag freiwillig Spongebob an. Erst auf Nick und dann wenns vorbei ist schalte ich auf SuperRTL, weils dort weiter geht mit dem Wahnsinn. Und Bob der baumeister schaue ich auch fast jeden tag an mit meiner kleenen sis aber nur auf Video das is viel schlimmer, weil es ja immer das gleiche ist.
Im Moment ist sie auf Lucky Luke umgestiegen (thank god) aber da muss ich immer dieses dumme Lied mitsingen. Und ich kann dieses("ich bin ein armer einsamer cowboy, weit weg von zuhaus"  nicht mehr erhören.

hmm... ich hab keine zeit mehr zum freiwillig fernsehn schaun... 
Ich auch nicht!!!! Ich nehm sie mir einfach. Aber auch erst wieder seit 2Wochen vorher habsch kaum Tv geguggt  |
NuschelTier Jackass
 Age: 33 Gender: Female Posts: 1490 | January 31st, 2006 at 09:50am SPONGEBOB REGIERT DIE WELT  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 31st, 2006 at 10:29am oh yeah heut hab ich auch spongebob gsehen  |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | January 31st, 2006 at 10:42am o mann ich hasse diesen blöden schwamm  vielleicht liegt das an dieser verflucht nervigen synchronstimme...  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 31st, 2006 at 10:43am 
schlimmer is sicher nur avril lavigne, die hat ja den titelsong fürn kinofilm gsungen  |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | January 31st, 2006 at 10:44am echt?  jetz weiß ich warum ich mich geweigert hab mir den mit meiner freundin anzuschaun  |
Sivi Geek
 Age: - Gender: - Posts: 122 | January 31st, 2006 at 10:45am Austrian Idiot:o mann ich hasse diesen blöden schwamm  vielleicht liegt das an dieser verflucht nervigen synchronstimme... 
Ich mag den auch ne, der Schwamm nervt!!!! |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 31st, 2006 at 10:51am Austrian Idiot:echt?  jetz weiß ich warum ich mich geweigert hab mir den mit meiner freundin anzuschaun 
oja sie singt das... aber nix is schlimmer als basket case gesungen von diese -sorry- fotze...  wäääh, wie kann man sowas nur auf cd haben... ?? |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | January 31st, 2006 at 10:53am  blödes weib...
ahja jetz wo du grad basket case erwähnst... mir fällt grad diese ovomaltine-werbung ein, die mit dem fußballer der dann am ende endlich einen salto hinbekommt... kennst den? falls ja, findest nicht auch dass der hintergrundsong klingt wie ein verdammt schlechter abklatsch von basket case? |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 31st, 2006 at 10:55am Austrian Idiot:  blödes weib...
ahja jetz wo du grad basket case erwähnst... mir fällt grad diese ovomaltine-werbung ein, die mit dem fußballer der dann am ende endlich einen salto hinbekommt... kennst den? falls ja, findest nicht auch dass der hintergrundsong klingt wie ein verdammt schlechter abklatsch von basket case?
jaaaaah voll!! das hab ich mal ner freundin gsagt - sie: "ah geh, bist deppert!?"
eine woche später "heee, des klingt jo wie basket case!" tjo...
gibts die werbung wieder?? hab die schon lang nimmer gsehen... |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | January 31st, 2006 at 10:58am naja is schon etwas länger her dass ichs gesehn hab. ich wollt das eigentlich schon ewig hier posten aber hab immer drauf vergessen  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 31st, 2006 at 10:59am loool
empfängst du inzwischen eigentlich schon goTV??? |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | January 31st, 2006 at 11:02am Wos?
Ihr wisst doch nicht was gut ist.
speaking of soccer: Hab ich risch gehört? Real will den Podolski? Den solln se ruhig ham den Arsch! Konnte ich noch nie leiden...tzz |
Backyard Baby Jackass
 Age: - Gender: - Posts: 1355 | January 31st, 2006 at 11:02am nein immer noch nicht... hab denen mal ein mail geschickt und sie ham mir gesagt dass es derzeit leider nicht möglich ist, gotv im bgld über kabel zu empfangen, nur über sat. aber angeblich arbeiten sie dran... ich bin ja gespannt  |
Gürkchen. Jackass
 Age: 34 Gender: Female Posts: 1810 | January 31st, 2006 at 11:09am also die arbeten aber da schon ziemlichg laaaaaaange dran, oder?? lol
...und bei fußball kenn ich mich definitiv ned aus...  |