TV & Co.

AuthorMessage
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
January 29th, 2006 at 01:41pm
Skatesendung. Werden aber auch Snowboardcompetitions gezeigt und son Schmarn Very Happy Unverbesserlich Toll!!!
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
January 30th, 2006 at 09:00am
-Schillerstraße
-Die Simpsons
-Full House
-Spongebob Schwammkopf Cool
-Get The Clip Retro
-Original&Fälschung (Viva)

Cool
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
January 30th, 2006 at 01:27pm
... sponge bob?? omg - und das freiwillig.. ich schua das irgendiwe immer mit meinem cousin ^^
aber immer noch besser als bob der baumeister... Rolling Eyes
yep, kinda-schaun kostet nerven Laughing
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
January 30th, 2006 at 01:54pm
Ich schaue mir jeden Tag freiwillig Spongebob an. Erst auf Nick und dann wenns vorbei ist schalte ich auf SuperRTL, weils dort weiter geht mit dem Wahnsinn. Und Bob der baumeister schaue ich auch fast jeden tag an mit meiner kleenen sis aber nur auf Video das is viel schlimmer, weil es ja immer das gleiche ist.
Winnie Puhh ist noch viel viel schlimmer, den kann ich echt auswendig...alle beiden Teile!
Im Moment ist sie auf Lucky Luke umgestiegen (thank god) aber da muss ich immer dieses dumme Lied mitsingen. Und ich kann dieses("ich bin ein armer einsamer cowboy, weit weg von zuhaus"Wink nicht mehr erhören.
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
January 30th, 2006 at 02:30pm
!jersey!:
Ich schaue mir jeden Tag freiwillig Spongebob an. Erst auf Nick und dann wenns vorbei ist schalte ich auf SuperRTL, weils dort weiter geht mit dem Wahnsinn. Und Bob der baumeister schaue ich auch fast jeden tag an mit meiner kleenen sis aber nur auf Video das is viel schlimmer, weil es ja immer das gleiche ist.
Winnie Puhh ist noch viel viel schlimmer, den kann ich echt auswendig...alle beiden Teile!
Im Moment ist sie auf Lucky Luke umgestiegen (thank god) aber da muss ich immer dieses dumme Lied mitsingen. Und ich kann dieses("ich bin ein armer einsamer cowboy, weit weg von zuhaus"Wink nicht mehr erhören.

lmfao
hmm... ich hab keine zeit mehr zum freiwillig fernsehn schaun... Rolling Eyes
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
January 30th, 2006 at 04:02pm
___whatsername___:
!jersey!:
Ich schaue mir jeden Tag freiwillig Spongebob an. Erst auf Nick und dann wenns vorbei ist schalte ich auf SuperRTL, weils dort weiter geht mit dem Wahnsinn. Und Bob der baumeister schaue ich auch fast jeden tag an mit meiner kleenen sis aber nur auf Video das is viel schlimmer, weil es ja immer das gleiche ist.
Winnie Puhh ist noch viel viel schlimmer, den kann ich echt auswendig...alle beiden Teile!
Im Moment ist sie auf Lucky Luke umgestiegen (thank god) aber da muss ich immer dieses dumme Lied mitsingen. Und ich kann dieses("ich bin ein armer einsamer cowboy, weit weg von zuhaus"Wink nicht mehr erhören.

lmfao
hmm... ich hab keine zeit mehr zum freiwillig fernsehn schaun... Rolling Eyes


Ich auch nicht!!!! Ich nehm sie mir einfach. Aber auch erst wieder seit 2Wochen vorher habsch kaum Tv geguggt Smile
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
January 31st, 2006 at 09:50am
SPONGEBOB REGIERT DIE WELT Laughing
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
January 31st, 2006 at 10:29am
oh yeah heut hab ich auch spongebob gsehen Cool
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
January 31st, 2006 at 10:42am
o mann ich hasse diesen blöden schwamm Laughing vielleicht liegt das an dieser verflucht nervigen synchronstimme... Rolling Eyes Laughing
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
January 31st, 2006 at 10:43am
Laughing
schlimmer is sicher nur avril lavigne, die hat ja den titelsong fürn kinofilm gsungen Rolling Eyes
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
January 31st, 2006 at 10:44am
echt? Rolling Eyes jetz weiß ich warum ich mich geweigert hab mir den mit meiner freundin anzuschaun Laughing
Sivi
Geek
Sivi
Age: -
Gender: -
Posts: 122
January 31st, 2006 at 10:45am
Austrian Idiot:
o mann ich hasse diesen blöden schwamm Laughing vielleicht liegt das an dieser verflucht nervigen synchronstimme... Rolling Eyes Laughing


Ich mag den auch ne, der Schwamm nervt!!!!
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
January 31st, 2006 at 10:51am
Austrian Idiot:
echt? Rolling Eyes jetz weiß ich warum ich mich geweigert hab mir den mit meiner freundin anzuschaun Laughing

oja sie singt das... aber nix is schlimmer als basket case gesungen von diese -sorry- fotze... Confused wäääh, wie kann man sowas nur auf cd haben... ??
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
January 31st, 2006 at 10:53am
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad blödes weib...

ahja jetz wo du grad basket case erwähnst... mir fällt grad diese ovomaltine-werbung ein, die mit dem fußballer der dann am ende endlich einen salto hinbekommt... kennst den? falls ja, findest nicht auch dass der hintergrundsong klingt wie ein verdammt schlechter abklatsch von basket case?
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
January 31st, 2006 at 10:55am
Austrian Idiot:
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad blödes weib...

ahja jetz wo du grad basket case erwähnst... mir fällt grad diese ovomaltine-werbung ein, die mit dem fußballer der dann am ende endlich einen salto hinbekommt... kennst den? falls ja, findest nicht auch dass der hintergrundsong klingt wie ein verdammt schlechter abklatsch von basket case?

jaaaaah voll!! das hab ich mal ner freundin gsagt - sie: "ah geh, bist deppert!?"
eine woche später "heee, des klingt jo wie basket case!" tjo...
gibts die werbung wieder?? hab die schon lang nimmer gsehen...
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
January 31st, 2006 at 10:58am
naja is schon etwas länger her dass ichs gesehn hab. ich wollt das eigentlich schon ewig hier posten aber hab immer drauf vergessen Laughing
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
January 31st, 2006 at 10:59am
loool
empfängst du inzwischen eigentlich schon goTV???
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
January 31st, 2006 at 11:02am
Wos?
Ihr wisst doch nicht was gut ist.


speaking of soccer: Hab ich risch gehört? Real will den Podolski? Den solln se ruhig ham den Arsch! Konnte ich noch nie leiden...tzz
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
January 31st, 2006 at 11:02am
nein immer noch nicht... hab denen mal ein mail geschickt und sie ham mir gesagt dass es derzeit leider nicht möglich ist, gotv im bgld über kabel zu empfangen, nur über sat. aber angeblich arbeiten sie dran... ich bin ja gespannt Rolling Eyes
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
January 31st, 2006 at 11:09am
also die arbeten aber da schon ziemlichg laaaaaaange dran, oder?? lol


...und bei fußball kenn ich mich definitiv ned aus... Laughing
Register