FIFA World Cup 2006 in Germany

AuthorMessage
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
July 4th, 2006 at 06:34pm
Das is halt ne Fußball sache man. Was willste da machen. Ich glaub auch nich das mir hier irgendjemand im Forum nur ansatzweise was über Fußball erzählen kann!!!!!
Ich hab fertig hier ey.
chump
Falling In Love With The Board
chump
Age: -
Gender: Female
Posts: 7189
July 4th, 2006 at 06:36pm
was solln das heißen? tzz
rollerpig
GSBitch
rollerpig
Age: 32
Gender: Female
Posts: 62283
July 5th, 2006 at 05:37am
;;_;; Man, verlorn ..
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
July 5th, 2006 at 07:04am
chump:
was solln das heißen? tzz
#

Was denkste denn? Rolling Eyes
Marty
Geek
Marty
Age: 31
Gender: Female
Posts: 345
July 5th, 2006 at 08:03am
Italien gewann gestern, Ich bin sehr glücklich!!!
chump
Falling In Love With The Board
chump
Age: -
Gender: Female
Posts: 7189
July 5th, 2006 at 08:59am
!jersey!:
Ich glaub auch nich das mir hier irgendjemand im Forum nur ansatzweise was über Fußball erzählen kann!!!!!
Ich hab fertig hier ey.


was soll man dazu bitte sagen?
und du weißt alles oder wie?
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
July 5th, 2006 at 10:16am
chump:
!jersey!:
Ich glaub auch nich das mir hier irgendjemand im Forum nur ansatzweise was über Fußball erzählen kann!!!!!
Ich hab fertig hier ey.


was soll man dazu bitte sagen?
und du weißt alles oder wie?


Was soll ich denn dazu sagen.... Rolling Eyes Rolling Eyes
Hmm, denk doch was du willst, is mir egal.
chump
Falling In Love With The Board
chump
Age: -
Gender: Female
Posts: 7189
July 5th, 2006 at 10:23am
ja, so gehts natürlich auch -.-
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
July 5th, 2006 at 10:42am
chump:
ja, so gehts natürlich auch -.-


Was hätt ich denn auch sagen sollen? aber okay:

chump:
was solln das heißen? tzz


Das soll ganz einfach heißen. Das ich mit sicherheit bestimmt die einzige hier bin die auch sonst Fußball schaut und sich dafür interessiert und nich nur zur WM mal. (<---was ja aber auch okay ist)

chump:
was soll man dazu bitte sagen?
und du weißt alles oder wie?



Was man dazu sagen soll: Einfach mal die ehrliche Meinung und nich einfach mitn Kapitel abschließen sondern mal sagen was man denkt. Sagen ja immer alle das sies machen würden. Tut aber keine Sau bei gsb. Oder diese Person habsch noch net getroffen.

Ich weiß alles?
Hab ich das gesagt?
chump
Falling In Love With The Board
chump
Age: -
Gender: Female
Posts: 7189
July 5th, 2006 at 11:15am
!jersey!:
Das soll ganz einfach heißen. Das ich mit sicherheit bestimmt die einzige hier bin die auch sonst Fußball schaut und sich dafür interessiert und nich nur zur WM mal. (<---was ja aber auch okay ist)


Es ist ja anscheinend nicht okay, sonst würdeste ja nicht so abgehen. Rolling Eyes
Btw: ich gucke ich auch Fussball...
Außerdem weiß ich gar net, was du hier so'n Theater machst. Kein Mensch hat hier die großen Annalysen von sich gegeben und einen auf Allwissender gemacht (außer du gerade).
Ich hab lediglich gesagt, dass es nicht schlimm ist, dass wir nicht gewonnen haben. Das is meine persönliche Meinung, kannst ja anderer Meinung sein, aber dann brauchste hier net solche Sprüche ablassen, von wegen niemand hier würde sonst Fussball gucken.
Wenn man nicht lernt zu verlieren, fällt man nämlich ganz schnell auf die Schnauze und wird sich dann schön umgucken, denn es wird immer Leute geben, die besser sind oder Dinge besser können als man selbst.

Und genau das isses nämlich wieder: Wenn unsere gewinnen stehen alle dahinter und wennse verlieren is das Geschreie groß. Clap
Was soll denn sowas?
Kein Wunder das hier niemand was zustande bringt, wenn kein Mensch dran glaubt.

Erinner dich vielleicht mal an das Motto der WM. -.-
Anscheinend haben die wenigsten verstanden, warum die WM wichtig für uns ist.

!jersey!:
Was man dazu sagen soll: Einfach mal die ehrliche Meinung und nich einfach mitn Kapitel abschließen sondern mal sagen was man denkt. Sagen ja immer alle das sies machen würden. Tut aber keine Sau bei gsb. Oder diese Person habsch noch net getroffen.

Ich weiß alles?
Hab ich das gesagt?


scheint so:
!jersey!:
Ich glaub auch nich das mir hier irgendjemand im Forum nur ansatzweise was über Fußball erzählen kann!!!!!
rollerpig
GSBitch
rollerpig
Age: 32
Gender: Female
Posts: 62283
July 5th, 2006 at 11:26am
Das geht dir wohl sehr nahe p_q
chump
Falling In Love With The Board
chump
Age: -
Gender: Female
Posts: 7189
July 5th, 2006 at 11:27am
wem?
rollerpig
GSBitch
rollerpig
Age: 32
Gender: Female
Posts: 62283
July 5th, 2006 at 11:29am
jersey ..
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
July 5th, 2006 at 01:01pm
chump:
!jersey!:
Das soll ganz einfach heißen. Das ich mit sicherheit bestimmt die einzige hier bin die auch sonst Fußball schaut und sich dafür interessiert und nich nur zur WM mal. (<---was ja aber auch okay ist)


Es ist ja anscheinend nicht okay, sonst würdeste ja nicht so abgehen. Rolling Eyes
Btw: ich gucke ich auch Fussball...
Außerdem weiß ich gar net, was du hier so'n Theater machst. Kein Mensch hat hier die großen Annalysen von sich gegeben und einen auf Allwissender gemacht (außer du gerade).
Ich hab lediglich gesagt, dass es nicht schlimm ist, dass wir nicht gewonnen haben. Das is meine persönliche Meinung, kannst ja anderer Meinung sein, aber dann brauchste hier net solche Sprüche ablassen, von wegen niemand hier würde sonst Fussball gucken.
Wenn man nicht lernt zu verlieren, fällt man nämlich ganz schnell auf die Schnauze und wird sich dann schön umgucken, denn es wird immer Leute geben, die besser sind oder Dinge besser können als man selbst.

Und genau das isses nämlich wieder: Wenn unsere gewinnen stehen alle dahinter und wennse verlieren is das Geschreie groß. Clap
Was soll denn sowas?
Kein Wunder das hier niemand was zustande bringt, wenn kein Mensch dran glaubt.

Erinner dich vielleicht mal an das Motto der WM. -.-
Anscheinend haben die wenigsten verstanden, warum die WM wichtig für uns ist.

!jersey!:
Was man dazu sagen soll: Einfach mal die ehrliche Meinung und nich einfach mitn Kapitel abschließen sondern mal sagen was man denkt. Sagen ja immer alle das sies machen würden. Tut aber keine Sau bei gsb. Oder diese Person habsch noch net getroffen.

Ich weiß alles?
Hab ich das gesagt?


scheint so:
!jersey!:
Ich glaub auch nich das mir hier irgendjemand im Forum nur ansatzweise was über Fußball erzählen kann!!!!!



Vollkommen recht ich kann nciht verlieren.
Dumm bin ich sowieso.
Nen aufstand hab ich hier gemacht...klar. Riesengroßen aufstand hab ich gemacht hier. Vollkommen offensichtlich.
Und sprüche hab ichn paar abgelassen, also nee das geht mal gar nicht.

Ich bin schon scheiße, norr? Ist es das was du sagen willst?
Gut.
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
July 5th, 2006 at 01:03pm
Hab ich was vergessen...achja ich sehs gerade.

Wo hab ich analysen gemacht?
*David*
Geek
*David*
Age: -
Gender: -
Posts: 103
July 5th, 2006 at 01:18pm
Meine Guete kriegt euch doch mal ein. Zickenterror...ok scherz.

Ich find aber au nich, dass Jersey hier anaylisiert oder'n Theater macht!
chump
Falling In Love With The Board
chump
Age: -
Gender: Female
Posts: 7189
July 5th, 2006 at 06:38pm
!jersey!:
Vollkommen recht ich kann nciht verlieren.
Dumm bin ich sowieso.
Nen aufstand hab ich hier gemacht...klar. Riesengroßen aufstand hab ich gemacht hier. Vollkommen offensichtlich.
Und sprüche hab ichn paar abgelassen, also nee das geht mal gar nicht.

Ich bin schon scheiße, norr? Ist es das was du sagen willst?
Gut.


Da hastn Aufstand gemacht ^
Wenn ich denken würde, dass du dumm oder scheiße wärst, würd ich nicht mit dir reden. Das weißt du auch ganz genau.
*David*
Geek
*David*
Age: -
Gender: -
Posts: 103
July 6th, 2006 at 04:31am
chump:
!jersey!:
Vollkommen recht ich kann nciht verlieren.
Dumm bin ich sowieso.
Nen aufstand hab ich hier gemacht...klar. Riesengroßen aufstand hab ich gemacht hier. Vollkommen offensichtlich.
Und sprüche hab ichn paar abgelassen, also nee das geht mal gar nicht.

Ich bin schon scheiße, norr? Ist es das was du sagen willst?
Gut.


Da hastn Aufstand gemacht ^
Wenn ich denken würde, dass du dumm oder scheiße wärst, würd ich nicht mit dir reden. Das weißt du auch ganz genau.


Sorry das ich mich schon wieder einmisch...ABER. Wo hat denn die Jersey nen aufstand gemacht.
Ich versteh das alles eher so, sie hat drum gebeten das hier nich alle irgendwas analysieren. war aber sicherlich eh nur so gesagt. Ich mein als würde sies dann lesen wenns sie nicht interessiert Rolling Eyes
Diesen von chump genannten Aufstand find ich hier leider nicht... Confused

chump: "Und genau das isses nämlich wieder: Wenn unsere gewinnen stehen alle dahinter und wennse verlieren is das Geschreie groß."

Falls das für die Jersey gemeint war...dann haste einfach mal 100% Unrecht!!
Ich kenn dich zwar nich, aber wennde deine Laune an ihr auslassen willst und es dann noch so darstellen willst als ob es ihre Schuld wär...na dann prost. Vielleicht seh ich das alles auch nur falsch. Aber es geht mich ja nix an... Rolling Eyes
chump
Falling In Love With The Board
chump
Age: -
Gender: Female
Posts: 7189
July 6th, 2006 at 05:25am
ich klär das mit jersey... allein -.-
chump
Falling In Love With The Board
chump
Age: -
Gender: Female
Posts: 7189
July 8th, 2006 at 07:52pm
3:1 gegen Portugal. Up

Wir sind Dritter, hey! Dance
Register