Author | Message |
---|
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | July 9th, 2006 at 06:55am Dass wir 3. sind interessiert doch kein mehr. o_o
LOL. War trotzdem cool ^_^
Lmao. @ Eigentor. |
Lau-ch King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: Female Posts: 2009 | July 9th, 2006 at 08:11am ich finds geil ^^
2ter und 4ter platz sin doch eh scheiße weil man des letzte spiel immer verliehrt XD (wollte auch mal was kluges sagen  )
ich bin stolz auf unsere jungs  
 |
*David* Geek
 Age: - Gender: - Posts: 103 | July 9th, 2006 at 08:20am Ich bin in berlin!!!!!! 
Hab hands geshaked mit Lahm, Ballack,Odonkor und noch den andren halt. War toll. Aber saumäßig viel los. Gotts ei Dank hat mein Kumpel sein dad was da hinten mit zutun und deshalb konnten wir hinter der Bühne da rein. War geil! *freu* |
Jersey King For A Couple Of Days
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | July 9th, 2006 at 08:22am |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | July 9th, 2006 at 08:23am ~Davieh~:Ich bin in berlin!!!!!! 
Hab hands geshaked mit Lahm, Ballack,Odonkor und noch den andren halt. War toll. Aber saumäßig viel los. Gotts ei Dank hat mein Kumpel sein dad was da hinten mit zutun und deshalb konnten wir hinter der Bühne da rein. War geil! *freu*
Cool!
Wow, Ballack xD
Hey du bist in Berlin? Besuch mich!  |
*David* Geek
 Age: - Gender: - Posts: 103 | July 9th, 2006 at 08:25am !jersey!: Geilo!!! Du kommst auch echt überall backstage rein wo du willst oder? 
Da hab ich auch nur Glück, dass ich die richtigen connections hab
My Friends call me Be now:~Davieh~:Ich bin in berlin!!!!!! 
Hab hands geshaked mit Lahm, Ballack,Odonkor und noch den andren halt. War toll. Aber saumäßig viel los. Gotts ei Dank hat mein Kumpel sein dad was da hinten mit zutun und deshalb konnten wir hinter der Bühne da rein. War geil! *freu*
Cool!
Wow, Ballack xD
Hey du bist in Berlin? Besuch mich! 
Naja, waren eigentlich alle außer Kahn glaub ich.
Klar, wo biste denn? Ich bleib bestimmt noch'n paar tage. Aber frag mich net wie das heißt wo ich genau bin  |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | July 9th, 2006 at 08:27am Ach ich wohn eigentlich in Brandenburg  -langweilig- |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | July 9th, 2006 at 08:28am Naja, is ja fast Berlin  |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | July 9th, 2006 at 08:30am Ich brauch nur 40 Minuten bis zum Fernsehturm  |
*David* Geek
 Age: - Gender: - Posts: 103 | July 9th, 2006 at 08:30am hehe. Mal schaun ob ich da irgendwo mal vorbei komme. Da ruf ich dann an, ok? Ich bin ja auch von gsb. Jetz rufen dich nur noch gsbler an  |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | July 9th, 2006 at 08:31am  Super!
-offTopic- |
*David* Geek
 Age: - Gender: - Posts: 103 | July 9th, 2006 at 08:33am Foren sind doch dafür da Off-Topic zu gehn. Mir is das eh zu dumm mit -Thread Locked- sowas dummes.
Aber nee, mal ehrlich. Ich fands echt super heute. Jersey hätt ich'n Odonkor Bild machn solln? haha
Für wen seid ihr heute Abend, falls ihrs überhaupt noch anschaut? |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | July 9th, 2006 at 08:36am Hättest du echt mal machen sollen!!!!!!! *odonkor dream*
Heute Abend: Italy. Wir haben zwar gg. sie verloren. Aber wenn sie nun gewinnen siehts so aus(oder ist so), als wären sie echt die stärkste Mannschaft dises Turniers.
Außerdem gönn ich den Franzosen nix.  |
 Age: 35 Gender: - Posts: 2222 | July 9th, 2006 at 05:12pm Hmm ja, so kanns gehen. Scheiße wenn man sich nicht beherrschen kann und sich somit sein letztes Spiel versaut... |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | July 9th, 2006 at 05:14pm Scheiß Italien. o_o |
*David* Geek
 Age: - Gender: - Posts: 103 | July 9th, 2006 at 05:16pm *grins*
Man könnte ja mitleid haben....aber er ist nunmal selbst dran Schuld, was soll man da sagen. Da kann man nichts zu sagen. Er muss halt nur damit klar kommen.
Sagnol tut mir leid
Die hinterfotzigen Italiener sind nun also Weltmeister... |
*David* Geek
 Age: - Gender: - Posts: 103 | July 9th, 2006 at 05:18pm My Friends call me Be now:Scheiß Italien. o_o
Frankreich und Italien sind doch gleich beschissen
Franzosen sind dumm und Italiener arrogant...unfair alle beide. |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | July 9th, 2006 at 05:18pm >_< |
rollerpig GSBitch
 Age: 33 Gender: Female Posts: 62283 | July 9th, 2006 at 05:20pm ~Davieh~:My Friends call me Be now:Scheiß Italien. o_o
Frankreich und Italien sind doch gleich beschissen
Franzosen sind dumm und Italiener arrogant...unfair alle beide.
Ja stimmt.
Deutschland ist da immer viel chillaxter 
Dafür maschiern wir dann immer gleich ein. o_o |
chump Falling In Love With The Board
 Age: - Gender: Female Posts: 7189 | July 9th, 2006 at 05:26pm naja.. dann sag ichs halt: glückwunsch. |