MTV Masters Driven Green Day

AuthorMessage
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 12th, 2005 at 02:19pm
joa
habt ihr auch alle fleißig geguggt?? xD
franzi
Falling In Love With The Board
franzi
Age: -
Gender: -
Posts: 6076
November 12th, 2005 at 02:58pm
nein Crying or Very sad ein paar freunde, die night gd fans sind, haben bei mir gestern übernachtet, ich habs schon gesehen aber wollte noch mal gucken Sad
rollerpig
GSBitch
rollerpig
Age: 32
Gender: Female
Posts: 62283
November 12th, 2005 at 03:35pm
Das kam schon ma vor ner ganzen weile >.<
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 12th, 2005 at 03:42pm
ich weiß xD
ich wollts uch nomma guggen xD
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
November 12th, 2005 at 03:57pm
habs schon vor ner weile gesehn und auch auf video. mir is aufgefallen das läuft in letzter zeit ziemlich oft auf mtv...
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 12th, 2005 at 04:17pm
loool
solange die nix über TH bringen xD
ôo mir is aufgefallen das die eigentlich gar nix über die berichtet ham Very Happy
Cemetry
Shoot Me, I'm A Newbie
Cemetry
Age: 38
Gender: Female
Posts: 79
November 18th, 2005 at 11:09am
Das is ja grad das tolle an MTV ... keine Kindergarten-Bands und auch keine "Deutschland Sucht Den Superdeppen"-Gewinner ...
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 18th, 2005 at 02:32pm
Aba echt Very Happy
voll der hamma Up

Dancer Dancer Dancer MTV 4 EVER Dancer Dancer Dancer


Rigo Tokio Hotel, DSDS usw Sucks Rigo
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
November 18th, 2005 at 05:40pm
was heißt hier mtv 4ever???? den sender kannst du komplett vergessen, außer vielleicht rockzone oder diverse masters oder was weiß ich, aber im allgemeinen is der sender doch echt des letzte!!! Rolling Eyes sorry, ich konnts nicht mehr halten Laughing
Devil in the Details
King For A Couple Of Days
Devil in the Details
Age: -
Gender: -
Posts: 4632
November 18th, 2005 at 05:46pm
nein.
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
November 18th, 2005 at 05:56pm
was nein?
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
November 19th, 2005 at 04:08pm
Judge's Daughter:
was heißt hier mtv 4ever???? den sender kannst du komplett vergessen, außer vielleicht rockzone oder diverse masters oder was weiß ich, aber im allgemeinen is der sender doch echt des letzte!!! Rolling Eyes sorry, ich konnts nicht mehr halten Laughing

find ich auch. aber die nightvideos schau ich auch gern, da is ned sooooo viel werbung!!
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 20th, 2005 at 07:13am
jojo ^^
alle haben ein recht auf meinungen ^^
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
November 20th, 2005 at 04:42pm
ja, mtv wär ja ganz ok, wenns da nicht diese schrott-sendungen wie "pimp my ride", "dismissed" oder "made" usw. gäbe. was soll das denn mit music television zu tun haben? Rolling Eyes boah, darüber könnt ich mich den ganzen tag nur aufregen Evil or Very Mad Laughing
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 21st, 2005 at 08:39am
Judge's Daughter:
ja, mtv wär ja ganz ok, wenns da nicht diese schrott-sendungen wie "pimp my ride", "dismissed" oder "made" usw. gäbe. was soll das denn mit music television zu tun haben? Rolling Eyes boah, darüber könnt ich mich den ganzen tag nur aufregen Evil or Very Mad Laughing


stimmt
da kommt eigentlich keine mukke mea Rolling Eyes
voll der kagg xD
aba immahin kein Tokio Hotel Twisted Evil
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
November 21st, 2005 at 11:04am
BillieJoe@TreCool13w:
Judge's Daughter:
ja, mtv wär ja ganz ok, wenns da nicht diese schrott-sendungen wie "pimp my ride", "dismissed" oder "made" usw. gäbe. was soll das denn mit music television zu tun haben? Rolling Eyes boah, darüber könnt ich mich den ganzen tag nur aufregen Evil or Very Mad Laughing


stimmt
da kommt eigentlich keine mukke mea Rolling Eyes
voll der kagg xD
aba immahin kein Tokio Hotel Twisted Evil


na das würd ja noch fehlen... wenn ich die je wieder im tv seh schalt ich den aus protest nie wieda ein... Evil or Very Mad
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 21st, 2005 at 02:21pm
Judge's Daughter:
BillieJoe@TreCool13w:
Judge's Daughter:
ja, mtv wär ja ganz ok, wenns da nicht diese schrott-sendungen wie "pimp my ride", "dismissed" oder "made" usw. gäbe. was soll das denn mit music television zu tun haben? Rolling Eyes boah, darüber könnt ich mich den ganzen tag nur aufregen Evil or Very Mad Laughing


stimmt
da kommt eigentlich keine mukke mea Rolling Eyes
voll der kagg xD
aba immahin kein Tokio Hotel Twisted Evil


na das würd ja noch fehlen... wenn ich die je wieder im tv seh schalt ich den aus protest nie wieda ein... Evil or Very Mad


Jep ^^
naja "Die Simpsons" möcht ich ja noch guggen xD
hehe
NIEDER MIT TOKIO HOTEL Evil or Very Mad
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
November 22nd, 2005 at 01:13pm
urgh...tokio hotel...hm...keine ahnung, was ich dazu noch sagen soll... wundert mich eigentlich sogar, dass sie die auf mtv nicht spielen...
naja...dissmissed, pimp my rida/fahrrad/whatever und was für pimp my... es sonst noch so gibt, und alles was oben erwähgnt wurde eben find ich auch dumm auf nen musik sender zu spielen...
doch obwohl free for all, jackass und viva la bam auch nix mit music zu tun haben, schau ichs mir trotzdem gern an *gg*
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
November 22nd, 2005 at 01:39pm
naja, free for all oder ill-ustrated (oda wie das heißt) find ich ja auch nicht schlecht, aber hat auf an musiksender trotzdem überhaupt nix verloren Cool
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 23rd, 2005 at 09:09am
Judge's Daughter:
naja, free for all oder ill-ustrated (oda wie das heißt) find ich ja auch nicht schlecht, aber hat auf an musiksender trotzdem überhaupt nix verloren Cool


jep ^^
da geb ich dia recht Wink
Register