Pause

AuthorMessage
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
November 28th, 2005 at 01:48pm
___whatsername___:
ja das denk ich mir auch.
ohne meine tante hätt ich green day auch erst seit...ähm...september 04 gekannt glaub ich. danke, dass auch sie mal green day fan war / noch immer ist *gg*


ja, ich kenn die bands auf die ich heut steh auch nur durch meine eltern, ich will gar ned wissen was ich ohne die hören würd... wahrscheinlich us5 oder tokio hotel oder solchen scheiß Shocked Laughing
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
November 28th, 2005 at 02:30pm
Judge's Daughter:
___whatsername___:
ja das denk ich mir auch.
ohne meine tante hätt ich green day auch erst seit...ähm...september 04 gekannt glaub ich. danke, dass auch sie mal green day fan war / noch immer ist *gg*


ja, ich kenn die bands auf die ich heut steh auch nur durch meine eltern, ich will gar ned wissen was ich ohne die hören würd... wahrscheinlich us5 oder tokio hotel oder solchen scheiß Shocked Laughing

jah, das wär schlimm. ich mein, die bands kommen - jeder liebt sie - und sie gehen wieder - keine sau kann sich mehr an sie erinnern
is doch scheiße
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
November 28th, 2005 at 03:49pm
genau. aber zum glück gibts ja auch bands die man entweder sein ganzes leben lang liebt oder für immer hasst Laughing
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
November 29th, 2005 at 08:17am
jep ^^
ich glaub ich hab endlich meine traumband gefunden Very Happy
GREEN DAY
vorher waren da noch:
Spice Girls
Britney Spears
Alexander Embarassed
Linkin Park
und jetzt Green Day Very Happy
gibt es irgendwelche anzeichen davon, das man sein (fast ganzes) Leben lang fan davon is? ^^
Register