Tokio Hotel

AuthorMessage
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
February 23rd, 2006 at 12:18pm
das hört sich gut an xD
dann könnten wir vllt noch TH verfluchen xD
TDM_Sandra
Geek
TDM_Sandra
Age: 36
Gender: Female
Posts: 491
February 23rd, 2006 at 12:24pm
ich hätte da was....


"dämonen der unterwelt, macht das tokio hotel anfangen grün anzulaufen und sägespäne zu husten... (quietschen wie eine säge tut das bill gör ja schon...)sie sollen zu euch zurückkehren und lass sie stolpern über ihre kabel und lass sie impotent werden (achja das sind sie ja wahrschienlich schon... bei der stimme) und beschütze jemand uns vor dem unheil, dass uns droht wenn er monsun wieder eintritt... segne uns mit grünen tagen, lass uns ein schönes leben haben und führe uns nicht auf den falschen pfad, den pfad nach tokio sondern schicke uns auf direktem weg nach berkeley, wo wir uns dann zu ruhe setzetn können? ruhe? neeeeeeeeeee ROCK'N'ROLL!"
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
February 24th, 2006 at 09:06am
JanieJones:
ich hätte da was....


"dämonen der unterwelt, macht das tokio hotel anfangen grün anzulaufen und sägespäne zu husten... (quietschen wie eine säge tut das bill gör ja schon...)sie sollen zu euch zurückkehren und lass sie stolpern über ihre kabel und lass sie impotent werden (achja das sind sie ja wahrschienlich schon... bei der stimme) und beschütze jemand uns vor dem unheil, dass uns droht wenn er monsun wieder eintritt... segne uns mit grünen tagen, lass uns ein schönes leben haben und führe uns nicht auf den falschen pfad, den pfad nach tokio sondern schicke uns auf direktem weg nach berkeley, wo wir uns dann zu ruhe setzetn können? ruhe? neeeeeeeeeee ROCK'N'ROLL!"

lmfao lmfao
jah, das is eine passende entschädigung für 3 tage th-lärmbelästigung!! genial ^^
TDM_Sandra
Geek
TDM_Sandra
Age: 36
Gender: Female
Posts: 491
February 24th, 2006 at 10:49am
___whatsername___:
JanieJones:
ich hätte da was....


"dämonen der unterwelt, macht das tokio hotel anfangen grün anzulaufen und sägespäne zu husten... (quietschen wie eine säge tut das bill gör ja schon...)sie sollen zu euch zurückkehren und lass sie stolpern über ihre kabel und lass sie impotent werden (achja das sind sie ja wahrschienlich schon... bei der stimme) und beschütze jemand uns vor dem unheil, dass uns droht wenn er monsun wieder eintritt... segne uns mit grünen tagen, lass uns ein schönes leben haben und führe uns nicht auf den falschen pfad, den pfad nach tokio sondern schicke uns auf direktem weg nach berkeley, wo wir uns dann zu ruhe setzetn können? ruhe? neeeeeeeeeee ROCK'N'ROLL!"

lmfao lmfao
jah, das is eine passende entschädigung für 3 tage th-lärmbelästigung!! genial ^^


ja, ne? ^^
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
February 24th, 2006 at 12:08pm
krieg ich auch so ne therapie - auhc wenn ich ned durch th geschädigt bin?? *g*
TDM_Sandra
Geek
TDM_Sandra
Age: 36
Gender: Female
Posts: 491
February 25th, 2006 at 06:08am
___whatsername___:
krieg ich auch so ne therapie - auhc wenn ich ned durch th geschädigt bin?? *g*


kannste haben... machen wir doch ne karawane nack berkeley Cool
ilgreenday
Shoot Me, I'm A Newbie
ilgreenday
Age: -
Gender: -
Posts: 3
February 26th, 2006 at 08:56am
ahhhh *kotz,brech,übel* tokio hotel ist ja mal sowas von scheiße und wie die aussehen!!ihh da kann man nur kotzen Shocked und singen tut der bill auch wie ein mädchen und aussehen tut er noch schlimmer als er singen kann.
Also nein jeder kann singen,aber bei dem keine chance!!!!
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
February 26th, 2006 at 09:03am
ilgreenday:
ahhhh *kotz,brech,übel* tokio hotel ist ja mal sowas von scheiße und wie die aussehen!!ihh da kann man nur kotzen Shocked und singen tut der bill auch wie ein mädchen und aussehen tut er noch schlimmer als er singen kann.
Also nein jeder kann singen,aber bei dem keine chance!!!!

aber echt, was schlimmeres auf der welt gibt es ja gar nicht. dafür ist ja auch dieser thread da - um über tokio hotel zu schimpfen ^^

hey, du bist neu - welcome!! Very Happy
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
February 27th, 2006 at 12:49pm
noch 4 Tage Shocked
ich schaff das net -.-

dann muss ich 3 tage lang durch die hölle
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
February 28th, 2006 at 10:11am
BillieJoe <3:
noch 4 Tage Shocked
ich schaff das net -.-

dann muss ich 3 tage lang durch die hölle
ich leide mit dir Laughing
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
February 28th, 2006 at 10:21am
___whatsername___:
BillieJoe <3:
noch 4 Tage Shocked
ich schaff das net -.-

dann muss ich 3 tage lang durch die hölle
ich leide mit dir Laughing

ja das sehe ich -.-
danke auch
TDM_Sandra
Geek
TDM_Sandra
Age: 36
Gender: Female
Posts: 491
February 28th, 2006 at 12:01pm
BillieJoe <3:
___whatsername___:
BillieJoe <3:
noch 4 Tage Shocked
ich schaff das net -.-

dann muss ich 3 tage lang durch die hölle
ich leide mit dir Laughing

ja das sehe ich -.-
danke auch


Immer schön an Berkeley denken!

Wir ziehen los mit ganz großen Schritten und Billie packt der whatsername von hinten an die Schulter das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf...
hier fliegen gleich die löcher aus dem käse denn nun geht sie los unsre polonaise von deutschland bis nach berkeley ^^
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
February 28th, 2006 at 02:46pm
JanieJones:
Billie packt der whatsername von hinten an die Schulter

genau, immer positiv denken!! ^^ sehr schön. überhaupt diese stelle, die ich zitiert hab, gefällt mir am besten Very Happy Razz
TDM_Sandra
Geek
TDM_Sandra
Age: 36
Gender: Female
Posts: 491
February 28th, 2006 at 02:58pm
___whatsername___:
JanieJones:
Billie packt der whatsername von hinten an die Schulter

genau, immer positiv denken!! ^^ sehr schön. überhaupt diese stelle, die ich zitiert hab, gefällt mir am besten Very Happy Razz


teheee yea ^^
frag mich warum? Laughing
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
March 1st, 2006 at 08:17am
___whatsername___:
JanieJones:
Billie packt der whatsername von hinten an die Schulter

genau, immer positiv denken!! ^^ sehr schön. überhaupt diese stelle, die ich zitiert hab, gefällt mir am besten Very Happy Razz

von wegen "schultern" lmfao


das heisst:

Wir ziehen los mit ganz großen Schritten und Billie packt der whatsername von hinten an die Titten

lmfao
miau
King For A Couple Of Days
miau
Age: 31
Gender: Female
Posts: 4469
March 1st, 2006 at 08:49am
worum geht's? ich will mitreden können *flenn* Laughing
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
March 1st, 2006 at 09:29am
little green mouse:
worum geht's? ich will mitreden können *flenn* Laughing

es geht darum das ich am freitag auf konfirmandenfreizeit bin
und dann 3 tage mit 2 tokio hotel fans auf einem zimmer bin
und jetzt wollen mir alle helfen (hoff ich mal) kein Th fan zu werden xD
also so versteh ich das jetzt xD

eigentlich ist das ja Off-Topic Rolling Eyes
TDM_Sandra
Geek
TDM_Sandra
Age: 36
Gender: Female
Posts: 491
March 1st, 2006 at 12:36pm
BillieJoe <3:
___whatsername___:
JanieJones:
Billie packt der whatsername von hinten an die Schulter

genau, immer positiv denken!! ^^ sehr schön. überhaupt diese stelle, die ich zitiert hab, gefällt mir am besten Very Happy Razz

von wegen "schultern" lmfao


das heisst:

Wir ziehen los mit ganz großen Schritten und Billie packt der whatsername von hinten an die Titten

lmfao


jahaaa sry ^^ achja du bist ja weg, vielleicht htte ich dann deinen namen nehmen sollen...

1, 2, 3 im sauseschritt gehen alle leudde mit, die billiejoe<3 ist jetzt an der reih und geht an uns vorbei... hüpfen, strecken, stampfen, stehen, wir wollen alle green day sehn
4, 5, 6 im turboschritt gehen alle leute mit, an las vergas sind vir schon vorbei, wir habens nicht mehr weit... hüpfe, strecken, stampfen, stehen, wir wollen alle nach berkeley gehn ^^
miau
King For A Couple Of Days
miau
Age: 31
Gender: Female
Posts: 4469
March 1st, 2006 at 01:36pm
drei tage tokio hotel fans? du tust mir leid. ich spreche aus erfahrung. darf ich auch mit nach berkeley? ich bin schon th-dauergeschädigt. ^^
TDM_Sandra
Geek
TDM_Sandra
Age: 36
Gender: Female
Posts: 491
March 1st, 2006 at 02:15pm
little green mouse:
drei tage tokio hotel fans? du tust mir leid. ich spreche aus erfahrung. darf ich auch mit nach berkeley? ich bin schon th-dauergeschädigt. ^^



na gut, aber nur, weil du so lieb fragst ^^
Register